Morgellons?

Nein ich habe ihm das nicht gezeigt weil er momentan darauf sehr komisch reagiert...Ich wollte es einfach schnell wieder vergessen was leider nicht ging....Ich Frage mich wenn krätze milben unter der haut Leben könn wieso können das nicht auch andere Dinge?...

Und das mit dieser Klinik weiß ich auch schon! Furchtbar... wenn es bei mir wirklich morgellons sein sollten..Wie kann man sich da helfen wie kann einem geholfen werden ? Wo sind diese Spezialisten bzw Ärzte usw die diese Krankheit kennennubd vllt helfen können ? Wie soll ich das mit 3 Kindern behandeln..
Ich werde jetzt einen Psychologen suchen und mir helfen lassen.. anders weiß ich gerade nicht weiter... Ich bin in einem Tiefpunkt in meinem Leben sowas habe ich noch nie gehabt..
Helfen können dir NUR Damit ernste Heilpraktiker aber auf Keinen Fall Ärzte und dermatologen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben