Morgellons?

Morgellons

Was sagt dein Mann dazu. Was schlägt er vor? Was die Omi's, die Nachbarinnen, eine Freundin?

@ alle morgellons und chemtrail Link setzenden Forenmitglieder.
Euch ist schon klar, dass Sibat zuhause sitzt mit drei sehr kleinen Kindern, die möglicherweise nicht einmal in eine Kita gehen, da noch zu klein (weiß man nicht genau, da unbeantwortet)?
Und, dass Sibat am Rande der Verunsicherung - ja weit darüber hinaus scheint?
Sibat, du wirst mir das jetzt vielleicht übel nehmen, aber ich finde es wäre gut, hier auch einmal darauf einzugehen, wer für deine Kinder und dich noch da ist.

Da nämlich kleine Kinder involviert sind, stellt sich die Situation nicht so harmlos dar, als dass man dir einen Link nach dem anderen reinsetzen sollte.
Jeder normal fühlende Mensch müsste sich ausrechnen können, was drei Kinder, diese extreme erlebte Auszehrung, die du beschreibst und dein vermutetes Problem im Alltag bedeuten.
 
Morgellons

Hallo Sibat
Eigentlich sind alle so bekannten und einigermassen seriösen links eingestellt und ich sehe nicht, dass es Dir weiterhilft. Weil es an einer Diagnose mangelt. Du hast geschrieben:
meine Haus Ärztin kann man vergessen.. mein haut Arzt nimmt kaum Termine an ! Was kann ich tun um mehr raus zu bekommen?
. Du wohnst in Hannover. Da gibt es die mediz. Hochschule Hannover mit bestem Ruf in der Forschung. Dort lässt Du Dir einen ambulanten Termin in der Dermatologie geben und da gehst Du samt Säugling hin!! Bitte. Wenn Du hingehst, so gebe ich Dir einen eindringlichen Rat: Sprich das Wort Morgellons dort nur im alleräusserten Notfall aus. Lass die Ärzte dort machen.Vielleicht hat ja einer eine gute Eingebung. Wenn nicht dann suchst Du Dir den nächsten Hautarzt. In einer Grosstadt sollte es genügend geben. Du benötigst eine Diagnose und keine Wahrsagerei. Wenn der 10.te Hautarzt versagt hat, dann kann man mal wieder über Morgellons nachdenken. Ausserdem gibt es ein Symptom, welches bis jetzt nicht erwähnt wurde. Es kann also was ganz anderes sein.

Grüße, Bizzi
 
Morgellons

Du hast geschrieben:. Du wohnst in Hannover. Da gibt es die mediz. Hochschule Hannover mit bestem Ruf in der Forschung. Dort lässt Du Dir einen ambulanten Termin in der Dermatologie geben und da gehst Du samt Säugling hin!! Bitte. Wenn Du hingehst, so gebe ich Dir einen eindringlichen Rat: Sprich das Wort Morgellons dort nur im alleräusserten Notfall aus. Lass die Ärzte dort machen.Vielleicht hat ja einer eine gute Eingebung. Wenn nicht dann suchst Du Dir den nächsten Hautarzt. i

Danke dafür, Bizzi.
 
Morgellons

Also den Kindern geht es gut ich habe alles im Griff der Papa hilft auch viel Oma und Schwester auch... nur reden tu ich nur mit meiner schwerer darüber weil mein Mann es nicht glaubt und er denkt das ich n bissel Spinne... das mit der mhh hört sich gut an aber habe Angst das sie mich dort für verrückt halten.. :(
 
Morgellons

Das ist der kleine und diese flusen sind überall am Körper in der Wäsche in den haaren sie jucken aber nicht so das man sich blutig kratzt und es ist auch kein noch oder sowas zu sehen wo es heraus kommen könnte...
 

Anhänge

  • 20181204_142907.jpg
    20181204_142907.jpg
    510.7 KB · Aufrufe: 76
Morgellons

Meine Beschwerden waren jucken an der Kopfhaut an den Beinen unter der Brust..
Dann bemerkte ich beim kratzen immer so kleine schwarze bzw dunkle Punkte..
Daraufhin ging ich zum Hautarzt dem ich diese Punkte zeigte und er hielt die unter eine Lupe wo man deutlich sah das es irgendwie ineinander verknotete fussel waren..

Was hat der Hautarzt denn zu diesem Fund gesagt, wie hat er reagiert, ich meine, nachdem er diese "verkonotete"n "fussel" gesehen hat?

Ich dachte mir nichts dabei bis ich "dunkle fussel jucken am Körper " in Google eingab und direkt morgellons raus kam.
Ich beschäftigte mich sehr intensiv damit.. laß alles was man lesen kann...
Bin beim lesen verrückt geworden.. fing an nichts mehr zu essen, nahm fast 10 Kilo innerhalb 2 Wochen ab.. kippte um und lag 2 Tage im Krankenhaus... war nur am heulen..

Vollkommen verständlich, Unbekanntes und Schreckliches kann schockieren. Ich rate Dir trotzdem, ruhig und zuversichtlich zu bleiben. Du weißt ja nicht, was das wirklich ist. Und vieles kann ja wieder besser werden.

.. jetzt geht es mir ein wenig besser.. Nur ist das gejucke immer noch da.. habe bemerkt das es im Gesicht am Extremsten ist... jedes mal wenn es in den Augen nase Wangen juckt und ich mich kratze ist mindestens ein klitze kleines langes dunkles Haar auf meinem Finger...
Dann hab ich bemerkt das wen ich meine Haare ausschüttel 100 kleine flusen raus kommen so wie staub die um mich herum fliegen.. Wenn ich nachts im Bett liege und meine Nacht Lampe anmachen sieht man ganz genau wie diese Dinger blitzschnell rum fliegen.. in der Sonne sieht man es und auf n Zahnarzt Stuhl wenn das Licht von oben auf mich scheint...

Kosmetik, Wäsche, Kleidung, Nahrung und vieles mehr kann Mikroteilchen enthalten - Stichwort: Nanotechnologie. Vielleicht findest Du zu Hause Produkte, die als Quelle solcher Juckreizteilchen identifiziert werden können.

Dann bemerkte ich auch noch das Leute um mich herum sogar meine Kinder sich immer im Gesicht kratzen Freunde Familie auch... Ich kann mir nicht erklären woher das aufeinmal kommt ich habe einen 3 Monat alten Sohn der auch aufeinmal sehr unruhig geworden ist und sich andauernd mit den Händen im Gesicht kratzt oder reibt...
Mittlerweile habe ich diese "fussel" auch bei meinen Kindern entdeckt und Frage mich ob das auch ansteckend ist.. Ich weiß nicht weiter ��

Hast Du die anderen schon darauf angesprochen oder gefragt, warum sie sich kratzen? Wenn ja, was haben diese geantwortet?
 
Morgellons

Hallo Sibat
das mit der mhh hört sich gut an aber habe Angst das sie mich dort für verrückt halten
Merksatz: Wer mit der fertigen Diagnose zum Facharzt geht, der kann sich gleich wieder trollen.
Du erzählst einfach alles was Du uns auch erzählt hast: den Juckreiz, das Photo, und das Kratzen und alles was sonst noch so auffällt. Hilfreich ist ein kleines Notizbuch, wo Du notierst was Dir so auffällt. Mache Dir einfach bewusst, dass die Ärzte Dich nicht kennen und nachvollziehen sollen was serviert wird. Es sollte Hand und Fuß haben. Dann siehst Du es schon. Natürlich kann es auch eine Pleite werden. Dann gehst Du zum nächsten Arzt. Höre Dich um im Bekanntenkreis und überall, wer besonders gelobt wird für sorgfältige Diagnostik und Menschenfreundlichkeit. Zum Arzt musst Du. Wegen der Kinder. Da werden auch Ärzte sorgfältig. Mehr als bei Dir.
Man könnte auch an eine Gefässerkrankung denken bei diesem Photo. Mach einen Termin und sei froh, wenn Du im März 2019 einen bekommst.
Sag mal, seid Ihr umgezogen oder habt einen neuen Teppichboden verlegt? Eine neue Matratze? Wenn ja, woher?
Grüße, Bizzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgellons

Ich hab es wieder gelöscht, nachdem man nur Bewiesenes schreiben darf.
Bin auch schon wieder weg.

Habe die von Dir genannte Hydroxypropylmethylcellulose gegoogelt und in Erfahrung gebracht, dass bei ihrer Herstellung und ihrem vielfältigen Einsatz Gentechnik und Nanotechnologie eine Rolle spielen. Der Hinweis ist in Ordnung. Was bei Sibat die Ursache ihrer Sympptome ist, weiß man trotzdem noch nicht, aber jeder Hinweis kann nützlich sein, wenn man ihn nüchtern und sachlich betrachtet. Schließlich ist man ja auf der Suche. Es wäre der Sache nicht dienlich, wenn man hysterisch und panisch wäre, aber auch das Gegenteil, nämlich Psychiatrisierung, Verdrängung und Ignoranz sind schädlich.
 
Morgellons

Also nach genauer Sichtung des eingestellten Fotos von Sibat bin ich jetzt echt etwas schockiert.
Geht man mit der Vergrößerungslupe über das Foto sieht man bei dem Kleinen an mehren Stellen unter der Haut diese Fäden sprießen.

Siehst Du diese Fädchen Felis?

Genau, liebe Sibat, ich würde auch vorschlagen erst einmal die med. Hochschule, Dermatologie, kontaktieren und halte uns bitte auf dem Laufenden.

Das wäre sehr wichtig.

Liebe Grüße von Kayen
 
Morgellons

Habt ihr vielleicht neue Teppiche, Auslegware oder neue Bettwäsche, neue Decken etc., die problematische Fasern, auch Mikrofasern, enthalten, die allergische Reaktionen auslösen können? Wie gesagt, man muss schon fleißige Detektiv-Arbeit leisten, um die Ursache zu finden.
 
Morgellons

Kayen, ich habe es gesehen. Ich finde, wir können von hier aus unmöglich beurteilen, was es ist und ob da noch mehr ist.

Sibat, gut, dass du das daheim wenigstens ganz kurz beschrieben hast.
Ich finde die Vorgehensweise, die Bizzi nennt am allerbesten jetzt.
Alles andere macht nur weiter Beunruhigung.

Liebe Grüße von Felis
 
Morgellons

Sibat, wenn da kein Loch ist kann es einfach ein Fussel sein.
Wie gesagt, lass andere mit drauf schauen (was Bizzi sagte).
Ich lade dein Bild herunter und schaue es mir nochmal auf meinem PC mit eigener Vergrösserung an.
 
Morgellons

Ich weiß es nicht.. Also Was wirklich neues haben wir uns nicht geholt... wir hatten 2 Katzen die dann flöhe hatten und haben es alles gereinigt und beseitig mit dieser floh bombe+ groß Putz! Haben die Katzen jetzt schon länger meinem Schwiegereltern gegeben weil das mit 3 kleinem Kindern einfach nicht mehr ging...
Ja auf dem Foto sieht man das mehrere fusel da sind aber das ist überall bei uns so... Ich weiß einfach nicht... zur MHH werde ich erst im Januar gehen könn weil es momentan alles so viel ist mit Nikolaus Weihnachten und Silvester... Ich weiß das sind keine Gründe aber diesen Schritt zum Krankenhaus zu machen fällt mir auch extrem schwer weil ich Angst habe das nichts dabei raus kommt! Und mir uns nicht geholfen werden kann :(
 
Morgellons

Ich muss leider auch sagen das wenn ich pipi mache und beim abwischen auch so n paar fusselchen zu sehen sind... zwischen den Zehen Finger ist den bei den Kindern am meisten...
 
Morgellons

Ich denke mal, von heut auf morgen wirst Du eh keinen Untersuchungstermin erhalten.
Du könntest aber schon anrufen und den Termin nach Silvester organisieren.
Wenn Du nach Silvester erst anrufst könntest Du dann immer noch mit einer längeren Wartezeit rechnen.
Hab keine Angst und versuche zuversichtlich zu bleiben.

Liebe Grüße von Kayen
 
Morgellons

Hallo Sibat
Weniger als jetzt kann Dir dort garnicht " nicht geholfen werden".
Jetzt Termin machen. Für nächstes Jahr.
Grüße, Bizzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgellons

Eine Frage hätte ich noch an Dich, liebe Sibat.
Sind diese Fussel auch teilweise richtig festgewachsen (auf dem Foto von dem Kleinen sieht es danach aus; also nicht bei dem großen Fussel, sondern bei den kleinen Fusseln wenn man weiter mit der Vergrößerungslupe hin- und herfährt, ähnlich wie Bartstoppeln)?

Oder liegen diese Fusseln einfach lose auf der Haut?
 
Oben