Morgellons?

Morgellons

Kayen
Den Kammerjäger hätte ich zur ersten Schädlingsdiagnose kontaktiert, weil die eben die Profis sind. Wenn er dann eine plausible Klassifizierung abgibt, würde ich gleich bei Ihm bleibe wenn es denn nötig sein sollte. Das habe ich gesagt und so ist es zu verstehen. Wir hier können ja wieder nur rätseln und mutmassen was es ist.
Übrigens war ich einmal beim staatl. Gesundheitsamt um ein Tierchen identifizieren zu lassen. Die Leute hatten nicht den Hauch einer Ahnung und " ..das ist ja so schwierig". Deshalb empfahl ich den Kammerjäger. Weil der viel besser weiss, was da so kreucht und fleucht - in allen Entwicklungsstadien; Solange es sich um Viecher handelt die üblicherweise bekämpft werden.
Grüße, Bizzi
 
Morgellons

keine giftige Chemie einsetzen, auch wegen der Kinder!

Das würde ich auch nicht tun, deshalb habe ich auch geschrieben "Bio-Kammerjäger"! Ich habe, als ich so am Ende war, wegen meinem nicht-enden-wollenden Flohbefall, mit so einer gesprochen und sie schien mir sehr kompetent. Diese hat mich auch quasi gewarnt vor diesen Flohbomben, die eben ziemlich giftig sind, aber nicht langfristig wirksam. Letztendlich hat sie mir Tipps gegeben und mir quasi von sich selbst abgeraten.:D Naja, ich hab die Flöhe auch so Gsd losbekommen. Ich hätte mir das nicht leisten können.

Vielleicht ist so eine Bestimmung wirklich als erster Schritt das beste. Dann kann man immer noch schauen, wie man das los wird.

Wohnst du im Erdgeschoss zufällig mit Garten, Sibat?
Ich glaube, ich habe auch solche Thripse im Sommer gehabt. Aber nur wenige.
Habe sie ab und zu gefangen und mich gewundert, was das ist. Sind jetzt aber wieder von alleine verschwunden.

Was ein Psychiater jetzt damit zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen.
 
Morgellons

Wenn ich das Foto sehe, muss ich zugeben, dass ich schon längstens welche in ein Schraubglas gefüllt hätte und damit zum Kinderarzt gegangen wäre.
Das könnte ich nicht ertragen, dass mein Kind voll Ungeziefer sitzt.
Ihr habt jedenfalls definitiv Ungeziefer.


Sehr gut gegen alles mögliche Ungeziefer ist Geranium Capitatum. Das würde ich auch mit dem Arzt besprechen. Kann man eigentlich sogar pur auf die Haut geben. Du kannst das.

Bei einem Baby würde ich das aber nicht tun. Höchstens irgendwo in der Umgebung auf den Stoff geben. Das mögen Zecken und Flöhe jedenfalls gar nicht, wie ich von meinen Hunden weiß. Andere Insekten bestimmt auch nicht.



Betten abziehen und Wäsche waschen, saugen, Matratzen am Besten Dampfstrahlen, Öl vielleicht auch verdampfen.
 
Morgellons

Also Leute.. Ich habe mir Kokos Öl bestellt gehabt und es mir bisschen in die Haare und haut gemacht drauf getan weil das ja gut sein soll...dann wollte ich mich abduschen gehen und bemerkte vor dem Spiegel so ca 40 kleine fliegen vor dem Spiegel... genau wie auf dem Bild! Entweder kamen sie aus meinen Haaren oder aus meiner haut.. aber kann das sein ?!??! Gibt es spezialiisten dafür!?!?!?Meine Haut juckt trotzdem und finde immer wieder diese klein flusen wenn ich mich kratze... Ich habe am Mittwoch einen haut Arzt Termin kann der mir da helfen!?!,!

Ich drehe noch durch .. Muss ich da zum.kammer Jäger wenn sie aus meinen Haaren kommen !?!??! :(( Sorry bin bisschen durcheinander deswegen auch der Text so oft verschrieben

Also Leute.. Ich habe mir Kokos Öl bestellt gehabt und es mir bisschen in die Haare und haut gemacht drauf getan weil das ja gut sein soll...dann wollte ich mich abduschen gehen und bemerkte vor dem Spiegel so ca 40 kleine fliegen vor dem Spiegel... genau wie auf dem Bild! Entweder kamen sie aus meinen Haaren oder aus meiner haut.. aber kann das sein ?!??! Gibt es spezialiisten dafür!?!?!?Meine Haut juckt trotzdem und finde immer wieder diese klein flusen wenn ich mich kratze... Ich habe am Mittwoch einen haut Arzt Termin kann der mir da helfen!?!,!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgellons

Liebe Sibat, sie kommen ganz sicher nicht aus der Haut, denn solche Fliegen Lebewesen gibt es nicht in der Haut.
Der Termin beim Hautarzt ist wichtig, vielleicht kann er dich etwas beruhigen.
Ich hoffe, du sprichst weiterhin mit deiner Schwester darüber, damit du mit dem nicht ganz alleine bist.
Hat sie das auch schon gesehen, was du siehst (diese Mengen an Fliegen und die Flusen)?
Was sagt sie?
Liebe Grüße von Felis
 
Morgellons

Liebe Sibat, sie kommen ganz sicher nicht aus der Haut, denn solche Fliegen Lebewesen gibt es nicht in der Haut.
Der Termin beim Hautarzt ist wichtig, vielleicht kann er dich etwas beruhigen.
Ich hoffe, du sprichst weiterhin mit deiner Schwester darüber, damit du mit dem nicht ganz alleine bist.
Hat sie das auch schon gesehen, was du siehst (diese Mengen an Fliegen und die Flusen)?
Was sagt sie?
Liebe Grüße von Felis
Also habe es meinem Mann gezeigt.. der war auch ein bisschen sprachlos... er hat die dann mit deo und Feuer getötet... Ich hoffe das mir weiter geholfen werden kann.. Ich Ekel mich vor meinem eigenen Körper!!! Dann kamen sie 100 pro aus meinen Haaren! Also mögen sie Kokos Öl wohl nicht... ohman:( es tut so gut das hier die Leute zurück schreiben.. vllt gibt es ja irgendjemand dazwischen der sowas auch mal erlebt hat ... :( Hilfe
 
Morgellons

Er hat sie also für dich entfernt.
Was hat er dazu noch gesagt?
Ja da wo sie rum flogen... und dann war er nur noch ruhig.. Ich denke er hat es jetzt gesehen und belastet ihn weil er selber nicht weiß was das alles sein soll.. Wir haben nicht wirklich darüber geredet.. er ist nur ruhig.. :((
 
Morgellons

Verstehe.
Ich denke, du solltest mit ihm sprechen bzw. er wird sicher das Richtige auch jetzt tun, Sibat.
Vielleicht kann er sich ja auch zusätzlich mit deiner Schwester unterhalten.
 
Morgellons

Hallo Sibat!

Ja, ich finde auch, du solltest auf jeden Fall mit deinem Mann sprechen! Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die aus deiner Haut kommen. Ich würde versuchen, die Tiere zu fangen und dann-was ich schon vorher geschrieben hatte-diese entweder ins Tropeninstitut schicken oder einem Kammerjäger zeigen. Vielleicht auch beides.
Versuch ruhig zu bleiben. Ich bin mir ganz sicher, dass es eine Lösung gibt. Eckardt Tolle hat den Spruch "Auch dies wird vorübergehen." Ich finde den ganz gut, denn er passt so gut wie immer.

Liebe Grüße
Piratin
 
Morgellons

Hallo Sibat!

Ja, ich finde auch, du solltest auf jeden Fall mit deinem Mann sprechen! Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die aus deiner Haut kommen. Ich würde versuchen, die Tiere zu fangen und dann-was ich schon vorher geschrieben hatte-diese entweder ins Tropeninstitut schicken oder einem Kammerjäger zeigen. Vielleicht auch beides.
Versuch ruhig zu bleiben. Ich bin mir ganz sicher, dass es eine Lösung gibt. Eckardt Tolle hat den Spruch "Auch dies wird vorübergehen." Ich finde den ganz gut, denn er passt so gut wie immer.

Liebe Grüße
Piratin
Ja.. Ich habe sie schon gesammelt.. und werde mich nächste Woche informieren.. das ist so schlimm so lange zu wissen das da was ist und ob es überhaupt ansteckend ist?! Ich habe Kinder :(( ich Rede mit ihm aber er geht irgendwie nicht drauf ein.. vllt will er es einfach nicht wahr haben oder so... das schlimme das es auch am Körper juckt...
 
Morgellons

Wuhu Sibat,
das ist sicher eine sehr unangenehme Situation, aber diese Angst brauchst Du nicht haben - ansteckend sind die sicher nicht!

Seit wann kommen denn diese kleinen Fliegen / Insekten bei Dir aus dem Haar zum Vorschein?

Habt Ihr vor ein paar Tagen / Wochen vielleicht Pflanzen / Gefäße mit Blumenerde aus dem Garten / von der Terrasse / Balkon in das Haus / die Wohnung vor der Kälte geholt?

Vielleicht haben diese Insekten sich daran / darin noch draussen vermehrt bzw schlüpften dann in der Wohnung; Das kenne ich zB auch, das wär für mich die wahrscheinlichste Erklärung...

Eventuell fühlen die sich von dem Duft Deiner Haare so angezogen, dass die da drauf fliegen - in den Haaren hast ja nur Du sie, nicht aber Dein Mann?

Wenn Du die gesammelten Tiere untersuchen lässt, dann werden Dir die Experten sicherlich auch einen Rat dagegen geben können.

Alles Gute und Liebe! ❤️
 
Morgellons

Vielen Dank für deine Worte.. Also ich kann wirklich nicht sagen woher das kommt.. mit Pflanzen oder sowas habe ich nichts Zutun.. haben ein Reihen Haus mit nem kleinen Garten.. aber seit es so kalt ist nichts damit Zutun.. Wir hatten 2 Katzen die auch draußen waren aber jetzt schon länger nicht mehr... Ich habe sehr dickes und volles hat schulterlang.. Wer weiß wir viele da noch drinne sind! Waren im Sommer in der Türkei Urlaub aber wenn es von dort kommt dann habe ich lange nichts gemerkt was eig nicht sein kann.. :( hmmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgellons

Vielen Dank für deine Worte.. Also ich kann wirklich nicht sagen woher das kommt.. mit Pflanzen oder sowas habe ich nichts Zutun.. haben ein Reihen Haus mit nem kleinen Garten.. aber seit es so kalt ist nichts damit Zutun.. Wir hatten 2 Katzen die auch draußen waren aber jetzt schon länger nicht mehr... Ich habe sehr dickes und volles hat schulterlang.. Wer weiß wir viele da noch drinne sind! Waren im Sommer in der Türkei Urlaub aber wenn es von dort kommt dann habe ich lange nichts gemerkt was eig nicht sein kann.. :( hmmm
Und ich habe das erst heute bemerkt als ich dieses Kokos Öl in meine Haare gemacht habe.. weil sie alle aufeinmal kamen...
 
Morgellons

Und ich habe das erst heute bemerkt als ich dieses Kokos Öl in meine Haare gemacht habe.. weil sie alle aufeinmal kamen...

Ich habe Angst verrückt zu werden ...

Sibat, kann es sein, dass du an starkem Schlafdefizit leidest zusätzlich?
Kannst du dir vorstellen, deinem Mann zu sagen, er soll einen Arzt jetzt rufen, damit du für heute etwas zum Schlafen bekommst (falls du nicht stillst) und für morgen.
Dann kannst du dem die gefangenen Objekte im Glas gleich zeigen.

Liebe Grüße von Felis
 
Morgellons

Sibat, kann es sein, dass du an starkem Schlafdefizit leidest zusätzlich?
Kannst du dir vorstellen, deinem Mann zu sagen, er soll einen Arzt jetzt rufen, damit du für heute etwas zum Schlafen bekommst (falls du nicht stillst) und für morgen.
Dann kannst du dem die gefangenen Objekte im Glas gleich zeigen.

Liebe Grüße von Felis
Nein ich schlafe eig sehr gut und bin ein Lebens freudiger Mensch..
 
Morgellons

Ich würde erstmal Haare waschen und dann eine Haarkur fett auftragen, Plastiktüte drüber und über Stunden drauf lassen. Dann werden die meisten Insekten mutmaßlich ersticken. Das müsste die Plage ganz schnell dezimieren.

Flöhe können meines Wissen nicht fliegen und die setzen sich auch nicht in Massen auf den Spiegel.


Ansteckung ist in dem Fall das ganz falsche Wort. Man kann nicht verhindern, dass Insekten auf andere Menschen fliegen und die können ja schon auch in den Haaren aller anderen Mitglieder der Familie sitzen. Am Baby waren ja schon genug zu sehen. Im Prinzip können die Viecher schon lange an alle möglichen Menschen weitergegeben worden sein.
 
Morgellons

Wuhu,
... Ansteckung ist in dem Fall das ganz falsche Wort. Man kann nicht verhindern, dass Insekten auf andere Menschen fliegen und die können ja schon auch in den Haaren aller anderen Mitglieder der Familie sitzen. Am Baby waren ja schon genug zu sehen. Im Prinzip können die Viecher schon lange an alle möglichen Menschen weitergegeben worden sein.
"weitergeben" ist ebenso falsch - diese Insekten vermehren sich sicher nicht in menschlichem Haar (oder unter der Haut), die kommen woanders her.

Diese scharzen Mini-Fliegen könnten auch einfach so ins Haus / Wohnung gelangen, zB man mal grade zu der Zeit lüftet, wo so ein Fliegen-Schwarm draussen vorbeizieht - und die von zB Gerüchen aus der Wohnung angezogen werden.

Ist bei Obst im Haus und Fruchtfliegen nicht anders - einmal das Fenster auf, schon schwirren diese kleinen braunen Mini-Fliegen um das Obst herum.

Und am Foto des Babys hab ich keine Insekten gesehen...
Aber der Tipp mit der Haarbehandlung könnte tatsächlich was bringen! :)
 
Morgellons

Wuhu,
"weitergeben" ist ebenso falsch - diese Insekten vermehren sich sicher nicht in menschlichem Haar (oder unter der Haut), die kommen woanders her.

Diese scharzen Mini-Fliegen könnten auch einfach so ins Haus / Wohnung gelangen, zB man mal grade zu der Zeit lüftet, wo so ein Fliegen-Schwarm draussen vorbeizieht - und die von zB Gerüchen aus der Wohnung angezogen werden.

Ist bei Obst im Haus und Fruchtfliegen nicht anders - einmal das Fenster auf, schon schwirren diese kleinen braunen Mini-Fliegen um das Obst herum.

Und am Foto des Babys hab ich keine Insekten gesehen...
Aber der Tipp mit der Haarbehandlung könnte tatsächlich was bringen! :)
Ja das werde ich wohl mal tun müssen.. am besten mache ich es mal mit diesem Kokos Öl... habe nur Angst vor diesem Ergebnis.. uns ob es jemand anderes hat weiß ich nicht.. Also habe 3 Jungs und alle kurze Haare denke nicht das die Kinder was haben.. aber halt diese fussel am körper finde ich bei den immer wieder wie bei mir auch..
 
Oben