Morgellons?

Morgellons

Wuhu,
"weitergeben" ist ebenso falsch - :)
Unsinn.

Oder wie meinst Du, dass sich Flöhe unter Hunden vermehren. Die werden weitergegeben. Die springen von Hund zu Hund. Und genauso springen die Läuse im Kindergarten von Kind zu Kind.
Wenn solche Massen sich in den Haaren eines Menschen befinden, dann kann es sich auch nicht um Fruchtfliegen oder ähnliches handeln.

Diese Insekten können sogar fliegen. Und dass sie auch aufs Baby fliegen, hat das Foto klar gezeigt. Zudem sollen sie ja auch auf den anderen Kindern sein. Könnten als auch gut in deren Haaren sitzen.
 
Morgellons

Wuhu,
oyi, Dir ist aber schon klar, dass wir hier nicht über Flöhe sonder über Mini-Fliegen sprechen - und die leben grundsätzlich nicht auf Menschen :rolleyes:

Das mit den Fruchtfliegen war nur ein analoges Beispiel, btw.

Und auf dem Baby ist kein Insekt zu sehen, das ist eine Faser oder Fussel.
 
Morgellons

@ ndp

Es sind definitiv keine Insekten auf dem Foto von dem kleinen Sohnemann zu erkennen.
 
Morgellons

Unsinn.

Oder wie meinst Du, dass sich Flöhe unter Hunden vermehren. Die werden weitergegeben. Die springen von Hund zu Hund. Und genauso springen die Läuse im Kindergarten von Kind zu Kind.
Wenn solche Massen sich in den Haaren eines Menschen befinden, dann kann es sich auch nicht um Fruchtfliegen oder ähnliches handeln.

Diese Insekten können sogar fliegen. Und dass sie auch aufs Baby fliegen, hat das Foto klar gezeigt. Zudem sollen sie ja auch auf den anderen Kindern sein. Könnten als auch gut in deren Haaren sitzen.
Auf dem Foto von meinem Baby ist das kein Tier sondern diese flusen die auf unseren Körper sind und auch n bisschen jucken... aber das Bild mit dem Tier ist auf meiner Hand was ich gefangen hatte.. die flogen gestern aus meinen Haaren heraus.. und meine 3 kleinen Jungs haben alle so kurze Haare das wenn sie es hätten ich es wir sehen müsste..
 
Morgellons

Jetzt ist meine Frage einfach ob die Tiere vllt was Mit diesen flusen Zutun haben..
 
Morgellons

Liebe Sibat,

kannst Du bitte das Glas mit all den gefangenen Insekten posten? das wäre vielleicht auch hilfreich.
 
Morgellons

Wie ich gerade gesehen habe, ist das Bild mit den kleinen Tierchen am Arm gar nicht vom Baby. Auf dem Baby war gar nichts zu erkennen. Sah ganz normal nach leicht behaartem Baby aus. Der Fusel lag eindeutig oben auf.

Das Tierchen in der Hand war ein Insekt. Und das war nicht am Baby. Die wird man mit Behandlung sicher schnell los.
Um Morgellons geht es hier jedenfalls ganz sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgellons

Wie ich gerade gesehen habe, ist das Bild mit den kleinen Tierchen am Arm gar nicht vom Baby. Auf dem Baby war gar nichts zu erkennen. Sah ganz normal nach leicht behaartem Baby aus. Der Fusel lag eindeutig oben auf.

Das Tierchen in der Hand war ein Insekt. Und das war nicht am Baby. Die wird man mit Behandlung sicher schnell los.
Um Morgellons geht es hier jedenfalls ganz sicher nicht.
Ich hoffe sehr das man schnell weiß was hier los ist...
 
Morgellons

Liebe Sibat,

wenn Du das nächste mal welche findest, sammle sie, egal ob lebend oder tot und poste sie hier bitte.

liebe Grüße!
Z
 
Morgellons

Ich meinte jetzt mehr die Massen, also 30 , 40...

hast Du ein smartphone? mit der Kamera kannst Du ranzoomen - vergrößern....
 
Morgellons

Hi Sibat,

die abgebildeten geflügelten Insekten haben mit Morgellons leider wenig zu tun. Unter Morgellons verstehen wir fadenförmige Körper, die aus der Haut gezogen werden können und deren Herkunft bisher ungeklärt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgellons

Pilzmücken (fungal gnats)?

(und ich verabschiede mich aus dem thread)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgellons

nennt man Myiasis und kommt bei Morgellonkranken vor. Morgellons syndrome - a rare cause of itchy skin - DoctorMyhill
Kann hier natürlich gerne etwas anderes sein. (Ich kenne Sibat ja auch nicht, und die Fotos sind diesbezüglich nicht aussagekräftig).
Also ich kann und werde diese Seite nicht öffnen... Ich habe bis jetzt noch nie gehört das bei morgellons Insekten in den haaren leben... Ich weiß es nicht aber das macht mir Angst.. wenn es so sein sollte wie kann dann einem geholfen werden? Muss man sich ne Glatze schneiden?!
Ich weiß nicht ob es bei mir morgellons sind. Ich habe noch nie was aus meiner haut gezogen aber ich weiß das es in meinem Augen juckt in meiner Nase ab und zu am Körper... und jedes mal ist irgendwo ein fussel..

Ohman.. :(
 
Morgellons

Liebe Sibat,

bitte lass Dir von Prema keine angst einjagen und auch von sonst niemandem hier in dem thread. Das ist IRRSINN. Gut, dass Du die Seite nicht öffnen kannst. ES SIND KEINE MORGELLONS.
Glaube bitte James.
Sammel die Dinger und geh vor allem ganz bald zum Arzt.
Du musst Dir mit Sicherheit keine Glatze scheren.
 
Morgellons

Kann hier natürlich gerne etwas anderes sein. (Ich kenne Sibat ja auch nicht, und die Fotos sind diesbezüglich nicht aussagekräftig).
[/QUOTE]

EBEN! also bitte verlinke so etwas nicht und mach ihr nicht noch mehr Angst!
Das ist mehr als unverantwortlich.
 
Oben