Morgellons?

Noch was Sibat, zu Deiner Beruhigung:

Ins Internet darf jeder alles stellen! JEDER. ALLES. Außer bei Zeitungen, wie von mir oben verlinkt, wenn die argen Blödsinn schreiben, dann müssen die das zurücknehmen. öffentlich! Die haben auch einen Ruf zu verlieren.

Man muss also immer genau schauen WAS für seiten das sind, was man als Laie oft nicht durchschaut.
Und auch wenn irgendwelche Ärzte in den Staaten sonstwas posten, muss das noch lange nicht stimmen. Es gibt auch unter Ärzten schlechte.

Insekten, die aus der Haut kriechen, oder auch Fasern, die aus dem Körper kommen, gibts nur in Horrorfilmen, aber nicht im wirklichen Leben.

Sehr viele Menschen haben aber ein sehr unausgefülltes Leben, sind in x Foren aktiv und kleben nur vorm Internet und die Phantasie schlägt irgendwann Purzelbäume. Meist kommen psychische Erkrankungen hinzu. Verschörungstheorien sind für diese Menschen ein gefundenes Fressen, weil sie ihrem Leben Inhalt geben. Deshalb verbeissen sie sich dann darin. Macht sie aber nicht wahrer.

Das Internet ist ein Segen , aber auch ein Fluch! Man muss verdammt aufpassen, wem man da Glauben schenkt.

Ich hab Dir erzählt von diesem Zahnarzt (also ein richtiger Arzt, kein Heiler o.ä) der mir 9 zum Teil UNBEHANDELTE Zähne ziehen wollte, weil sie energetisch tot wären.
Gott sei Dank war ich klug genug und hab meinem Bauchgefühl vertraut. als ich ihm sagte" Wenn die Zähne energetisch tot sind, dann kann ich sie ja auch energetisch wieder zum Leben erwecken!" hat er dann Ruhe gegeben.

Damit will ich nur sagen, auch Ärzte sind oft ziemlich huschi. Ein Medizinstudium schützt nicht vor Wahnsinn.

Morgen bist Du ja beim Arzt.
Ich hoffe, Du hast Dich mittlerweile ein bißchen beruhigt.

Du siehst ja auch, links mit irgendwelchen Viechern werden hier auch gelöscht. Das hat einen Grund. Vertrau den Admins dieser Seite! Die sind sehr cool und haben Ahnung.

alles Liebe,
Zeruya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern nach m pipi machen als ich mich sauber machte entdeckte ich so ne kleine fliege tot auf meinem Klopapier.. dann scheinen sie wohl in mir zu leben oder ich bin einfach nur noch verrückt geworden.. aber das diese fliegen wirklich da sind habt ihr ja gesehen.. Ich verstehe die Welt nicht mehr...
 
Liebe Sibat,

was sagt Dein Mann dazu? Du wirst ihm die Fliege am Klopapier ja sicher gezeigt haben, oder nicht?


Z.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"5 – No one but the sufferers believe Morgellons is a real disorder
Faced with indifference or patronisation from doctors, it is easy for Morgellons patients to assume that no one believes that the condition is real, and that no one cares about their treatment. This is not the case; despite widespread cynicism from the majority of the medical community, there are doctors and medical professionals who fully believe the disorder is very real, and are focused on finding a way to explain and treat it."

Klar, kann man ja auch dann gut Geld damit verdienen. Natürlich finden sich dann Ärzte, die das "ganz ernst"nehmen. Die Zeiten, dass Ärzte wirklich heilen wollen (mit wenigen rühmlichen Ausnahmen) sind schon lange vorbei. Es geht darum Geld zu verdienen. Nicht umsonst mach die Gesundheitsindustrie jährlich mehr Umsatz als die Kriegsindustrie.

Abgesehen davon, ist das meiste auf dieser Zeit über Borreliose.
Und die hat Sibat nun mit Sicherheit nicht. Das äußert sich nämlich anders.
 
und noch was, bevor ich mich hier für heute verabschiede.

das hier ist ein Ausschnitt von einer Erfahrung eines Mitglieds dieses Forum, was die klink in Augsburg betrifft. Sie ging da hin, wegen einer diagn. Borreliose von der sie sicher war, sie nicht zu haben.

" Allerdings hat mich diese Beratung und Diagnoseerhebung beim BCA nochmal um gut tausend Euro erleichtert, wobei ich schon von anderen Leuten gehört habe, dass es wohl in Köln ein Labor geben soll, dass günstiger sein soll. Dort säßen allerdings ansonsten nicht die Spezialisten, sodass man dann anschließend wohl doch zum BCA müsse...

Zur Therapie kann ich nicht viel sagen, außer dass sie wohl von anderen außenstehenden Therapeuten wohl nicht unkritisch gesehen wird, weil hier auch z.T. monate- bis jahredauernde z.T. intravenöse AB-Therapien durchgeführt werden


Das scheint also eine ziemliche MoneyMakingMashine zu sein, Klar, dass die sich aufs Morgellon Thema schmeissen.
 
und noch was, bevor ich mich hier für heute verabschiede.

das hier ist ein Ausschnitt von einer Erfahrung eines Mitglieds dieses Forum, was die klink in Augsburg betrifft. Sie ging da hin, wegen einer diagn. Borreliose von der sie sicher war, sie nicht zu haben.

" Allerdings hat mich diese Beratung und Diagnoseerhebung beim BCA nochmal um gut tausend Euro erleichtert, wobei ich schon von anderen Leuten gehört habe, dass es wohl in Köln ein Labor geben soll, dass günstiger sein soll. Dort säßen allerdings ansonsten nicht die Spezialisten, sodass man dann anschließend wohl doch zum BCA müsse...

Zur Therapie kann ich nicht viel sagen, außer dass sie wohl von anderen außenstehenden Therapeuten wohl nicht unkritisch gesehen wird, weil hier auch z.T. monate- bis jahredauernde z.T. intravenöse AB-Therapien durchgeführt werden


Das scheint also eine ziemliche MoneyMakingMashine zu sein, Klar, dass die sich aufs Morgellon Thema schmeissen.
Nein ich habe ihm das nicht gezeigt weil er momentan darauf sehr komisch reagiert...Ich wollte es einfach schnell wieder vergessen was leider nicht ging....Ich Frage mich wenn krätze milben unter der haut Leben könn wieso können das nicht auch andere Dinge?...

Und das mit dieser Klinik weiß ich auch schon! Furchtbar... wenn es bei mir wirklich morgellons sein sollten..Wie kann man sich da helfen wie kann einem geholfen werden ? Wo sind diese Spezialisten bzw Ärzte usw die diese Krankheit kennennubd vllt helfen können ? Wie soll ich das mit 3 Kindern behandeln..
Ich werde jetzt einen Psychologen suchen und mir helfen lassen.. anders weiß ich gerade nicht weiter... Ich bin in einem Tiefpunkt in meinem Leben sowas habe ich noch nie gehabt..
 
Wieso reagiert er komisch? hast Du ihn gefragt?
wenn ich fliegen auf meinem Klopapier hätte, die aus meine po kommen, und ich zeig die meinem Freund, dann packt er mich ins Auto und fährt mit mir in die Tropenambulanz eines Krankenhauses (obwohl ich nicht in den Tropen war) oder ins Zentrum für Hygiene und Angewandte Immunologie!

Vielleicht reagiert er komisch, weil er sie nicht sieht? und er überfordert ist?
Sibat, ich will Dir nix Böses aber wenn Du niemandem in Deiner unmittelbaren Umgebung findest, der genau das sieht, was Du siehst, dann würde mir das zu denken geben.

Man muss sich nicht dafür schämen, wenn einem die Psyche einen argen Streich spielt. Das kann in Phasen von massiver Überforderung schon mal passieren.
Einen guten Psychologen suchen, halte ich für eine sehr , sehr gute idee!
 
Wieso reagiert er komisch? hast Du ihn gefragt?
wenn ich fliegen auf meinem Klopapier hätte, die aus meine po kommen, und ich zeig die meinem Freund, dann packt er mich ins Auto und fährt mit mir in die Tropenambulanz eines Krankenhauses (obwohl ich nicht in den Tropen war) oder ins Zentrum für Hygiene und Angewandte Immunologie!

Vielleicht reagiert er komisch, weil er sie nicht sieht? und er überfordert ist?
Sibat, ich will Dir nix Böses aber wenn Du niemandem in Deiner unmittelbaren Umgebung findest, der genau das sieht, was Du siehst, dann würde mir das zu denken geben.

Man muss sich nicht dafür schämen, wenn einem die Psyche einen argen Streich spielt. Das kann in Phasen von massiver Überforderung schon mal passieren.
Einen guten Psychologen suchen, halte ich für eine sehr , sehr gute idee!
Er blockt das alles ab er will es nicht wahr haben... nicht weil er es nicht sieht...
Das was ich sehe sieht er auch und meine Schwester auch... also ich glaube kaum das ich mir das einbilde.. Ich mein ich habe ja genug Bilder rein gestellt... aber das mit nem Therapeuten hoffe ich sehr mir zu helfen!
Ich weiß das morgen beim haut Arzt eh nichts raus kommen wird.. und wer zuständig für diese "fliegen" sind weiß ich leider auch nicht genau...
 
Er wird bei einer Bakterieninfektion wie das Agrobacterium wie das Stenotrophomonas_maltophilia nicht helfen können, ein Foto davon ist auf google zu finden https://www.google.com/search?q=Fot...UIDygC&biw=1680&bih=886#imgrc=9v8_K4Piv_T0wM:
da sieht man deutlich, wie das Bakterium diese Fäden ausbildet.
Das BCA hat sich dieser Infektion angenommen, weil das Bakterium zu 60 % in den USA vorkommt und dort viele Betroffene glauben, es hätte was mit der Lyme zu tun, was aber nicht stimmt, sondern hauptsächlich mit einem sehr schlechten Immunsystem.
Sibat, wenn du weitere Infos möchten, dann wende dich an den Bundesverband Zecken-Krankheiten e.V. - dort findest du Sie.
Und Zeruya, ich nehme an, du gehörst zu den Mods, wenn du weiterhin meine wissenschaftlichen Infos löscht, dann beschwere ich mich über dich beim Admin!
 
...Ich Frage mich wenn krätze milben unter der haut Leben könn wieso können das nicht auch andere Dinge?...

...Wie kann man sich da helfen wie kann einem geholfen werden ? Wo sind diese Spezialisten bzw Ärzte usw die diese Krankheit kennennubd vllt helfen können ?

... Ich bin in einem Tiefpunkt in meinem Leben sowas habe ich noch nie gehabt..

Hallo Sibat,

ich habe oben schon viele Infos gepostet und Dir Fragen gestellt, die anscheinend keinen interessiert haben und die Du vollkommen ignoriert hast, warum auch immer. Deshalb schreibe ich seitdem nicht mehr hier. Jetzt werde ich nur noch einen Hinweis machen, denn es können ja auch andere Betroffene daran interessiert sein.

Und zwar gibt es hier im Forum viel mehr davon, z. B. hier:

https://www.symptome.ch/threads/bra...d-jucken-im-gesichtsbereich-ansteckend.78260/

Alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sibat,

ich habe oben schon viele Infos gepostet und Dir Fragen gestellt, die anscheinend keinen interessiert haben und die Du vollkommen ignoriert hast, warum auch immer. Deshalb schreibe ich seitdem nicht mehr hier. Jetzt werde ich nur noch einen Hinweis machen, denn es können ja auch andere Betroffene daran interessiert sein.

Und zwar gibt es hier im Forum viel mehr davon, z. B. hier:

https://www.symptome.ch/threads/bra...d-jucken-im-gesichtsbereich-ansteckend.78260/

Alles Gute!
Also.. tut mir leid das ich paar Fragen ignoriert habe aber ich komme nicht immer so ganz hinterher...
Ich habe mir jetzt alles durchlesen und letzendlich hat es ja zu nichts geführt..
Bzw keine Lösung... viele Symptome waren gleich.. Wie bei mir.. und das Zeigt mir nur das es wahrscheinlich keine Heilung dafür gibt.. Ich weiß nicht weiter.. morgen wird mir mein haut Arzt auch nicht viel sagen.. mich wahrscheinlich auch für psychisch krank halten.. aber naja ich muss für meine Kinder stark sein auch wenn mich diese Sache sehr sehr kaputt macht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Sibat,

ich bin mir sicher, daß Deine Schwester und Dein Mann es nicht sehen, sollen sie es aber sehen, verhalten sich sehr seltsam wenn Du ihnen nahe stehst und sie Dich mögen. (und davon geh ich einfach mal aus)

aber mal abgesehen davon.
wäre ich ALLEIN, ,ohne Mann ,ohne Schwester und ich bin davon überzeugt, daß aus meinem Inneren Insekten und Fasern kommen , wäre ich am Tag Eins schon in einem Tropen oder Hygiene Institut.
It would freak out the hell of me würde man auf englisch sagen, ich würde durchdrehen, ich hätte nicht den Nerv mich vors Internet zu setzen und Laien in einem Forum zu befragen.

Die Frage also, wenn Dein Bruder und Deine Schwester Dir nicht helfen und scheinbar keine Angst davor haben, dass in der Wohnung seltsame Insekten rumfliegen, wie aus einem SciFi Film entsprungen, gleich 40 Stück wie Du geschrieben hast,wenn die damit also so völlig entspannt bleiben,völlig angstfrei sind (bewundernswert! ) , warum handelst Du schon die ganzen Tage nicht?

Ist mir ein Rätsel....
 
Liebe Sibat,

ich bin mir sicher, daß Deine Schwester und Dein Mann es nicht sehen, sollen sie es aber sehen, verhalten sich sehr seltsam wenn Du ihnen nahe stehst und sie Dich mögen. (und davon geh ich einfach mal aus)

aber mal abgesehen davon.
wäre ich ALLEIN, ,ohne Mann ,ohne Schwester und ich bin davon überzeugt, daß aus meinem Inneren Insekten und Fasern kommen , wäre ich am Tag Eins schon in einem Tropen oder Hygiene Institut.
It would freak out the hell of me würde man auf englisch sagen, ich würde durchdrehen, ich hätte nicht den Nerv mich vors Internet zu setzen und Laien in einem Forum zu befragen.

Die Frage also, wenn Dein Bruder und Deine Schwester Dir nicht helfen und scheinbar keine Angst davor haben, dass in der Wohnung seltsame Insekten rumfliegen, wie aus einem SciFi Film entsprungen, gleich 40 Stück wie Du geschrieben hast,wenn die damit also so völlig entspannt bleiben,völlig angstfrei sind (bewundernswert! ) , warum handelst Du schon die ganzen Tage nicht?

Ist mir ein Rätsel....
Meine Schwester hilft wo sie kann und mein Mann ignoriert es... wir warten ja bis morgen auf den haut Arzt Termin.. Ich drehe ja schon durch was diese fliegen angeht aber wie gesagt warte bis morgen.. und dann werde ich weiter Schritte machen.. Tropen und Hygiene Institut ? Noch nie davon gehört...
 
Ich hatte hier auch gelesen das so etwas durch zahn Füllungen entstehen kann also juckreiz oder sowas.. habe es nicht so ganz verstanden aber ich glaube das hatte der Oregano mal geschrieben.. und ich hatte vor 1-2 Monaten 5-6 füllungen wegen der Schwangerschaft..
 
Hallo Sibat,

ich hatte vor 1-2 Monaten 5-6 füllungen wegen der Schwangerschaft
Was für Füllungen wurden denn da gemacht? In welchen Zähnen? Aus welchem Material? War da vorher evtl. schon Amalgam drin?
Und wieso "wegen der Schwangerschaft"?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Sibat,

Morgellons (?) oder nicht, das kann ich nicht beurteilen. Ich habe darüber Einiges gelesen. Was man mit einiger Sicherheit sagen kann, dass es um einen parasitären Infekt handelt. Um welche Art von Parasiten es sich in deinem Fall handelt, ist schwer zu sagen. Ich habe die Befürchtung, dass es schwer wird einen Arzt oder Heilpraktiker zu finden, der dir das ganz genau sagen kann. Vielleicht ist es sinnvoll, das Problem von mehreren Seiten gleichzeitig anzugehen.

Solange man keine professionelle Hilfe gefunden hat, könnte man die allgemeinen Maßnahmen ergreifen, die bei einem parasitären Befall hilfreich sind. So wird es in der Naturheilkunde gemacht.

Grüße, Panacea.
 
Hallo Sibat,


Was für Füllungen wurden denn da gemacht? In welchen Zähnen? Aus welchem Material? War da vorher evtl. schon Amalgam drin?
Und wieso "wegen der Schwangerschaft"?

Grüsse,
Oregano
Also ehrlich gesagt weiß ich das alles gar nicht so genau es wurden aufjwswfall5-6 Zähne oben und unten weiße Füllung...
Und hatte mit 17 damals ne Füllung bekommen die dunkle...
Weil ich 3 Kinder fast hintereinander bekommen habe und die in den Schwangerschaften m bissel kaputt gegangen sind...
 
Hallo Sibat,

Morgellons (?) oder nicht, das kann ich nicht beurteilen. Ich habe darüber Einiges gelesen. Was man mit einiger Sicherheit sagen kann, dass es um einen parasitären Infekt handelt. Um welche Art von Parasiten es sich in deinem Fall handelt, ist schwer zu sagen. Ich habe die Befürchtung, dass es schwer wird einen Arzt oder Heilpraktiker zu finden, der dir das ganz genau sagen kann. Vielleicht ist es sinnvoll, das Problem von mehreren Seiten gleichzeitig anzugehen.

Solange man keine professionelle Hilfe gefunden hat, könnte man die allgemeinen Maßnahmen ergreifen, die bei einem parasitären Befall hilfreich sind. So wird es in der Naturheilkunde gemacht.

Grüße, Panacea.
Ja ich habe bald einen Termin bei einem Naturheilkunde.. wo finde ich diese professionelle Hilfe? Wer kann mir sagen was das für fliegen sind ?... ohman ich hatte noch nie solche Probleme in meinem Leben.. Allgemein war ich eig immer Kern gesund... :(((
 
Oben