Morgellons?

Weil ich 3 Kinder fast hintereinander bekommen habe und die in den Schwangerschaften m bissel kaputt gegangen sind...

Ja ich habe bald einen Termin bei einem Naturheilkunde.. wo finde ich diese professionelle Hilfe? Wer kann mir sagen was das für fliegen sind ?... ohman ich hatte noch nie solche Probleme in meinem Leben.. Allgemein war ich eig immer Kern gesund... :(((

Sibat, du hast ganz viele Hinweise schon bekommen. Vom Kammerjäger bis Hautarzt, einen Hinweis von Bizzi usw.
Kaputte Zähne durch Schwangerschaften: mögliche Nährstoffmängel. Auch das wurde mehrfach genannt, fehlende Nährstoffe und Juckreiz. Auch Nährstoffe und Nervenkraft.

Weisst du das überhaupt noch?

Du kannst dich natürlich auch weiterhin verunsichern, neu begiessen lassen durch Parasitendiagnosen per Internet, Morgellonsdiagnosen per Internet, sonstige Diagnosen per Internet.
Aber:
Du trägst Verantwortung für drei Kinder.
Deswegen: Mann. Schwester, Du-> Facharzt, Kinderarzt, Kammerjäger.
 
Liebe Sibat,

kaputte Amalgamfüllungen lassen auch mich sehr aufhorchen...

ich kanns nur immer wiederholen, bitte krieg das Morgellons Thema aus dem Kopf, es kann zig Erklärungen für alles geben, und was es ist, das gilt es rauszufinden.

Keep cool!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Zeruya, ich nehme an, du gehörst zu den Mods, wenn du weiterhin meine wissenschaftlichen Infos löscht, dann beschwere ich mich über dich beim Admin!
[/QUOTE]

Liebe Athene , du weißt aber schon, was wissenschaftliche Infos sind?? Links zu irgendwelchen obskuren Infos aus dem Netz, sind keine.

Was sind Mods? ich kenne nur diese : https://de.wikipedia.org/wiki/Mod_(Subkultur)

Mein Freund, als ich 17 war, war Mod. Mit einer blauen Vespa. :)

sonst kenn ich keine Mods.
 
Hallo Simba,

Du warst allgemein kerngesund… Was heißt „allgemein?“ Hattest du vielleicht doch irgendwelche ,,kleineren“ Probleme? Das ist wichtig zu wissen, bestimmte Sachen deuten sich meist schon lange vorher an.

Es kann sein, dass du auf deine Fragen keine zufriedenstellenden Antworten bekommst. Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Ob du in deinem Fall erfolgreich professionelle Hilfe finden wirst, wage ich zu bezweifeln. Wann bist du denn bei dem Heilpraktiker? Vielleicht ist es gut, erst abzuwarten, was er sagt.

Bis dahin kann ich dir sagen: die Parasiten (Fliegen) können nur dann in einem Körper überleben, wenn sie die richtigen Lebensbedingungen vorfinden (Milieu oder Nährboden). Man kann das durch Ernährung und andere Maßnahmen ändern. Im allgemeinem mögen die Erreger basisches Milieu nicht, aber auch einige andere Stoffe. Ich selbst habe gute Erfahrungen mit basischen Bädern gemacht: einfach 1 Päckchen Kaisernatron ins Wasser schütteln. Einige Hautinfekte habe ich mit dem Teebaumöl wegbekommen.

Die Naturheilkunde bietet einiges, aber man muss sich selbst damit beschäftigen. Hast du Haustiere (Katze, Hund…)? Diese können Krankheiten begünstigen.

Grüße, Panacea.
 
Muss jetzt bisschen abwarten..
Bin so am Ende mit meiner Kraft und meinen nerven hätte niemals gedacht das das einem so die Lebens Freude und Kraft nimmt..

Ich war nie krank... mal ne Grippe oder so.. Ich bin ein kompletter anderer Mensch zurzeit ...

Wir planen eine Urlaub und nicht mal auf den kann ich mich freuen.. habe am Freitag einen Naturheilkunde Termin...

Ich hoffe das sie mir irgendwie helfen kann...

Ich hatte 3 kaiserschnitte.. kann es vllt sein das da etwas passier ist bzw bei dem letzten..? Ich bin ratlos..Ich hatte mal 2 Katzen die sind aber schon länger jetzt nicht mehr da Leben bei meiner Schwiegermutter.. aber die haben ja auch nichts..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallio Sibat
Ich erinnere Dich hier an Deinen post 87 auf S. 9:
. Ich habe am Mittwoch einen haut Arzt Termin kann der mir da helfen!?!,!
Dann werden wir ja morgen was hoffentlich substanzielles hören. Und nimm ein Schraubglas mit den gefangenen Verdächtigen mit.
Grüße, Bizzi
 
Also.. er hat mir ja was von meinem haaren abgenommen vor paar Wochen Blut abgenommen und Allergie Test gemacht...alles unauffällig außer das mein Entzündung wert bissel höher war aber nichts dramatisches..
Meine Haare wachsen viel zu dünn hatte er gesagt und das da wahrscheinlich irgendwas nichts so stimmt...

Dann habe ich ihm das mit dem Kokos Öl und den fliegen erz... und habe ihm das Tier gezeigt..
Darauf meinte er gehen sie bitte damit in die medizinische tier Hochschule! Ganz bald...
Heute haben sie mir wieder Blut abgenommen und morgen muss ich Stuhl und Urin abgeben!
Mein nächster Termin ist erst im Januar aber in dieser tier Schule rufe ich morgen direkt an... er hat mir eine Salbe verschrieben gegen den juckreiz was Sowiso wahrscheinlich nicht helfen wird. Mehr kann ich momentan nicht sagen... lg

Also wie ich hier richtig verstanden habe kann morgellons auch was mit Tieren zurn haben ? Wenn es so sein sollte kann dir eh niemand und nichts helfen.. es gibt ja keine Heilung dafür.. Muss man erstmal schaffen falls es so sein sollte sich mit diesem Leben anzufreunden! Habe Angst das es im Sommer oder Urlaub schlimmer wird mit dem kratzen usw... ach keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Sibat,

er hat medizinische Tier Hochschule gesagt?? Bist Du Dir sicher? Und Du rufst da morgen an? warum nicht heute? Hat er Dir eine telefonnummer mitgegeben? WO rufst Du da genau an?
Mir sind nur Fakultäten für Veterinärmedizin bekannt, aber auch das wäre die völlig falsche Anlaufstelle.

Denk nochmal nach, was hat er Dir GENAU gesagt?
 
Liebe Sibat,

noch was für Dich zur Beruhigung!

".... Schlussendlich landen viele dieser Menschen im Büro eines Entomologen. Die Wissenschaftler erzählen ihnen dann, dass es nur zwei Arten von Gliederfüßern gibt, die Menschen befallen: Läuse und eine bestimmte Milbenart, die Krätze verursacht. Beide sind einfach zu bestimmen und verursachen charakteristische Symptome. Wanzen und Flöhe können sich zwar in Wohnungen einnisten, aber sie leben nicht auf oder in uns. Sie fressen einfach an uns und verschwinden dann wieder in ihre Verstecke. Ebenso gibt es Milben, die auf unserer Haut leben, besonders im Gesicht – aber sie sind ein normaler Bestandteil des menschlichen Körpers, ähnlich wie die Bakterien in unserem Darm."

Hier ist der ganze Artikel:

https://www.nationalgeographic.de/wissenschaft/2018/06/dermatozoenwahn-wenns-im-koerper-krabbelt

NATIONAL GEOGRAPHIC ist ein sehr anerkanntes, seriöses Magazin!
 
Danke Prema,

genau DAS habe ich gemeint. Einigen fällt es schwer, die Zusammenhänge zu verstehen. Besonders dann, wenn das eigene Ego dem Verstand vorauseilt.

Grüße, Panacea.
 
Hallo Sibat,

so eine Tierärztliche Fakultät der Universität könnte schon etwas bringen, vor allem, wenn Du genügend Probematerial hast. Z.B. diese:
https://www.para.vetmed.uni-muenchen.de/diagnostik/allgemeine_hinweise/index.html

Was ich eigentlich sinnvoller fände, wäre ein Labor für Tier"belange" wie z.B. dieses hier:
https://www.laborparadocs.de/tierhalter-privatpersonen

Allerdings dürfen die keine menschlichen Proben untersuchen; insofern wäre es gut, etwas von Katzen oder Hunden oder Vögeln zu erzählen.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Sibat,

mir sind 2-3 Dinge eingefallen, ich lese den Thread schon länger mit.

Das Tier, welches du da fotografiert hast - sieht für mich aus wie eine Trauermücke. Das ist ein ganz normaler Schädling, der meines Erachtens dieses Jahr massiv auftrat. Wahrscheinlich wegen der langen Hitzeperiode. Ich hatte mehrere Pflanzen umgetopft und daher die Wohnung voll davon. Sie befinden sich in Pflanzenerde. Habt ihr neue Pflanzen? Überhaupt Pflanzen? Eine Terrasse/Balkon mit Pflanzen? Sie schwirren um einen herum, mal einzeln, mal als ganzer Pulk mehrerer Tiere.

https://www.ungeziefer-und-schaedlinge.de/trauermuecken-bekaempfen.php

Bevor du an irgendwelche Dinge denkst, die nicht nachgewiesen/anerkannt sind, konzentriere dich auf die naheliegenden.

Hast du die Erde deiner Pflanzen mal kontrolliert?

Der "Fussel/Faden" den du abfotografiert hast. Migelena hatte darauf auch schon hingewiesen. Hast du oder die Kinder Kleidung aus Polyacryl? Diese Flusen/Fäden kenne ich von Kleidung aus chemischen Fasern. Als ich vor Jahren darauf noch nicht geachtet habe, haben genau diese Fasern bei mir unfassbaren Juckreiz ausgelöst.

Was mir auch auffällt, dass du sehr angespannt bist und sehr negativ denkst und fühlst. Hast du Hilfe? Du hast 3 Kinder kurz hintereinander bekommen. Alleine das ist physisch und psychisch belastend/zehrend. Auch die Kaiserschnitte sind für den Körper nicht ohne! Wurden bei dir mal Vitamine/Mineralien im Blut gecheckt?
Wird dir im Haushalt geholfen? Mit den Kindern? Hast du Zeit für dich? Zeit die du nur für dich nutzen kannst um zur Ruhe zu kommen?

Viele Grüße
Anahata
 
Liebe Anahata,

danke für Deinen Beitrag.

ich schreibe hier nix mehr. Also jetzt zum letzte mal. Immer wenn man Sibat beruhigt und ihr Dinge vorschlägt, wie Du jetzt gerade, die wirklich Sinn machen, kommen dann bald wieder postings mit links zu scifi Horrormeldungen, die angeblich "wissenschaftlich" sind. Und somit wird wieder Öl in Feuer gegossen und Sibat noch mehr verunsichert und verängstigt.

Das was Du schreibst wäre alles zu bedenken, plus auch eventuell die Amalgamplomben, die während der Schwangerschaft kaputt gingen, auch wenn das gar nix damit zu tun haben muss.

Bzw, wenn sich da noch Panik und ein Wahn eingeschlichen hat, wäre es wirklich gut , Sibat, wenn Du Dir einen guten Psychologen suchst, vor allem wenn Dein Mann weiter gar nicht drauf reagiert, was ich sehr seltsam finde.

Alles Gute, Sibat!
Das wird sich alles lösen!
 
Hallo Sibat,

mir sind 2-3 Dinge eingefallen, ich lese den Thread schon länger mit.

Das Tier, welches du da fotografiert hast - sieht für mich aus wie eine Trauermücke. Das ist ein ganz normaler Schädling, der meines Erachtens dieses Jahr massiv auftrat. Wahrscheinlich wegen der langen Hitzeperiode. Ich hatte mehrere Pflanzen umgetopft und daher die Wohnung voll davon. Sie befinden sich in Pflanzenerde. Habt ihr neue Pflanzen? Überhaupt Pflanzen? Eine Terrasse/Balkon mit Pflanzen? Sie schwirren um einen herum, mal einzeln, mal als ganzer Pulk mehrerer Tiere.

https://www.ungeziefer-und-schaedlinge.de/trauermuecken-bekaempfen.php

Bevor du an irgendwelche Dinge denkst, die nicht nachgewiesen/anerkannt sind, konzentriere dich auf die naheliegenden.

Hast du die Erde deiner Pflanzen mal kontrolliert?

Der "Fussel/Faden" den du abfotografiert hast. Migelena hatte darauf auch schon hingewiesen. Hast du oder die Kinder Kleidung aus Polyacryl? Diese Flusen/Fäden kenne ich von Kleidung aus chemischen Fasern. Als ich vor Jahren darauf noch nicht geachtet habe, haben genau diese Fasern bei mir unfassbaren Juckreiz ausgelöst.

Was mir auch auffällt, dass du sehr angespannt bist und sehr negativ denkst und fühlst. Hast du Hilfe? Du hast 3 Kinder kurz hintereinander bekommen. Alleine das ist physisch und psychisch belastend/zehrend. Auch die Kaiserschnitte sind für den Körper nicht ohne! Wurden bei dir mal Vitamine/Mineralien im Blut gecheckt?
Wird dir im Haushalt geholfen? Mit den Kindern? Hast du Zeit für dich? Zeit die du nur für dich nutzen kannst um zur Ruhe zu kommen?

Viele Grüße
Anahata
Hallo...

Also wir haben 2 Pflanzen zuhause aber schon lange... haben einen kleinen Garten aber auch schon länger jetzt nicht betreten seit es kalt ist...
Wie gesagt diese fliegen kamen entweder aus meinen Haaren oder Körper oder was auch immer durch dieses Kokos Öl!...
Als ich mal bei meiner Mama zu Besuch war in Einer anderen Stadt und bei ihr übernachtete fiel mir so eine fliege vor meinem Handy abends herumfliegend auf aber hatte mir nichts dabei gedacht !!
Deswegen können sie eig nur von mir kommen!


Diese flusen/fasern sind einfach überall und wenn es am Körper juckt habe ich komischerweise immer eins am Finger oder Hand... aus der Nase aus den Augen unter den Achseln finde ich sie am meisten wenn es juckt..

Es kann Sein das ich Depression habe und das auch natürlich an den Schwangerschaften und Op's liegt... Ich habe viel Hilfe zuhause vom Papa und Oma... die Kinder sind eig gar nicht so das Problem...
Zeit für mich? Nein nicht wirklich erst in einem Jahr wenn die kinder in der Krippe und Schule sind.. aber ich lasse meinen Kindern nicht anmerken wie schlecht es mir zurzeit geht...
Wir planen einen Urlaub ganz bald ohne Kinder damit ich mich bisschen erholen kann Aber da überkommt mich wieder die Angst das es in der Sonne oder Wärme schlimmer wird mit dem jucken ... momentan denke ich wirklich nur negativ... Bin echt am Ende!
 
Sibat,

es gibt keine geflügelten Wesen die in und auf dir bzw in deinen Haaren leben.

Trauermücken und/oder Fruchtfliegen kommen in die Wohnung wenn du lüftest. Dazu musst du deinen Garten nicht betreten. Hast du die Pflanzenerde untersucht? Es reicht den Topf leicht zu schütteln. Sie krabbeln auf und in der Erde umher und sind oftmals direkt sichtbar. Ansonsten, wenn du auf Anhieb nichts siehst, kannst due heute oder Morgen direkt in der Drogerie Gelbsticker kaufen und in die Töpfe stecken.

Und nicht nur deine Wohnung wird welche beherbergen. Eher wahrscheinlich jede einzelne Wohnung auf diesem Planeten. Von Land zu Land unterschiedlichste. Auch die deiner Mutter. Es ist also kein Wunder, wenn du dort ebenfalls etwas hast herumfliegen sehen. Vor allem im Winter kommen viele Insekten in die warmen Wohnungen.

Tragt ihr Kleidung aus chemischen Fasern? Diese sind sehr hartnäckig und fliegen/kleben überall herum. Du schriebst, du warst vor längerem schonmal beim Hautarzt. Auch wegen deinem Juckreiz? Welches Waschmittel nehmt ihr? (Ich reagiere hier zum Bsp ebenfalls auf die konventionellen mit Duftstoffen mit Juckreiz). Was für eine Creme hat er denn verschrieben, wenn er gar nichts gefunden hat?

Wurden bei dir mal Vitamine/Mineralien gecheckt? Was heißt viel Hilfe von Papa und Oma? Wieso hast du dann trotzdem keine Zeit für dich? Hast du die Möglichkeit, einen Entspannungskurs zu besuchen? Ich kann dir nur ans Herz legen, etwas für dich zu tun. Um abzuschalten, herunter zu kommen, etwas für Körper, Geist und Seele.
Du läßt dir nichts anmerken, du möchtest deinen Kindern ja nichts schlechtes :) - sie merken es aber trotzdem. Kinder haben da ganz ganz feine Antennen für.

Ich fände es gut, wenn du dir da noch Hilfe von Außen suchst. Von einem Arzt oder Heilpraktiker, der mal schaut, was bei dir körperlich nicht in der Waage ist. Und vielleicht auch für die Psyche. Das kann eine Psychotherapie sein, Kurse Richtung Entspannung (Achtsamkeit, Yoga, Meditation), oder hast du ein Hobby? Etwas wobei du komplett abschaltest? Finde Zeit dafür.

Anahata
 
Ach ja,

vielleicht kannst du deinem Mann die vielfältigen Lösungsmöglichkeiten die hier genannt wurden zeigen? Oder zumindest ansprechen (musst ihm ja nicht zeigen, dass du hier Hilfe gesucht hast, wenn dir das unangenehm ist). Dann kann er das eine oder andere in die Hand nehmen, wenn du es derzeit nicht so schaffst. :)

Anahata
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Liebe Leute.. mein Mann hat mir gerade im Bade Zimmer ein Wellness Bereich gemacht...

Bade Salz Entspannung pur mit Kerzen usw...
Ich legte mich 20 Minuten rein.. vorher war alles sauber und fliegen frei...
Als ich bemerkte das unterm Licht sich wieder diese fliegen auftauchten.. wusste ich ok das kann nur von mir kommen ! Ich bemerkte auch das im.wasser alles voller fussel war .. Sorry Leute aber mehr muss man nicht sagen... mein Mann hat es gesehen und versucht mir einzureden das es nicht von mir kommt bzw die fliegen aus der Lüftung kommen.. aber komischerweise vorher NICHTS ZU sehen war...
Ist jetzt auch egal.. falls es mal ne Heilung für diese sch*** geben sollte gebt mir Bescheid und falls es ansteckend sein sollte wäre das sehr sehr schlecht.. denn ich habe nämlich schon das Gefühl das die Kinder sich auch kratzen oder so... naja mehr kann ich nicht sagen bin einfach am Ende.
 
Oben