Lieber Fernando,
hätt I, tät I, warad I... (wienerisch für "hätte ich", "täte ich", "wäre ich"...)
- im Nachhinein ist man immer gescheiter.
Anders gesagt - du hattes damals keine Glaskugel. Und es ist völlig sinnlos (bringt absolut 0) dich da jetzt Post für Post drüber zu giften, dass du damals nicht hellsehen konntest.
Hättest du es damals besser gewusst, dann hättest du es besser/anders gemacht. Punkt.
Jeder von uns (auch die Ärzte) tun jeweils ihr Bestes. (und ja, das ist im Fall deiner Ärzte oft weit entfernt von "gut genug").
Daher: ich verstehe deinen Ärger, aber hilft er dir?
Mach einen Strich drunter. Schau nach vorne, statt nach hinten.
Wie du ja selber spürst wird dein Körper schwächer - aber er ist (zum Glück) noch bei weitem nicht am Ende.
Was spricht dagegen noch ein paar billige, einfach Versuche zu starten?
Bei mir war der "Turn-around" auch plötzlich - nachdem X Versuche nichts gebracht haben. Man weiß nie, ob nicht der nächste oder übernächste Versuche derjenige ist, der einen ins Leben zurück katapultiert.
Deine Wahl.
Ich fand diesen Zustand von "eh schon egal" in gewisser Weise sehr befreiend. Er hat mir ermöglicht Diverses zu probieren. Ich hatte nichts mehr zu verlieren.
Was spricht dagegen, dass du auch Tag für Tag, Schritt für Schritt dich immer nur auf die nächste mögliche, billige Heilvariante fokussierst?
zB - wie schon öfter geschrieben - das Multivitamin besorgst? zB das hier:
https://www.lifeextensioneurope.de/two-per-day-tablets-120-tabs
Ob es "der Gamechanger" ist? Keine Ahnung.
Aber stell dir vor wie ärgerlich es wäre, wenn es an so einer Kleinigkeit scheitert.
Angenommen div. Parasiten sorgen für dein Symptomkarusell - die "fressen" dir wertvolle Nährstoffe weg bzw. dein ImSys verbraucht mehr, als reinkommt.
Da "muss" dein Körper mehr und mehr abbauen. Er hat gar keine andere Chance.
Auch dein Stuhlgang - wenn du gar keine Ballaststoffe isst, ist es klar, dass er seltener wird.
Aber 3 Wochen ist einfach zu lang.
Falls du weiter Reis isst und dein Körper nichts mehr hergibt, dann ist es ein ganz klares Signal deines Darms an dich: "Du, Eduardo, ich habe MÄNGEL. Daher behalte ich den Stuhl so lange es geht, um auch noch das kleinste Fitzelchen Nährstoffe rauszufiltern. Damit ich dich am Leben erhalte."
Nicht mehr und nicht weniger sagt dein Stuhl zu dir.
Mein nächster Schritt wäre Vitamine und Co ENDLICH im Gießkannenprinzip zu nehmen (das sehe ich als beste Chance an dieser Stelle) UND (wenn das mit seltenem Stuhl unangenehm ist) ev. abführen.
Eine Variante ist mit Magnesium hochfahren. Oder wenn es körperlich geht, ev. einen Mini Einlauf (nur vom Enddarm). Es gibt viele hier, die sich in der Form "über Wasser halten" bzw. gehalten haben. Wir können dir sicher gerne Tipps geben. Es gibt in der Apo 1x Einläufe (Klistier, ca. 7-8 Euro), die dir Erleichterung bringen können.
Wenn da wirklich viel im Darm steckt, macht allein das üble Laune.
Ich vermute deine Psychopharmaka haben das auch als mögliche Nebenwirkung?
Also nochmal: schau nach vorne, vergiss was war. Schritt für Schritt. Babysteps sind gut genug!
Klopf dir jeden Tag auf die Schulter, dass du es bis hierher geschafft hast. Dein Körper ist unglaublich toll, dass er es Tag für Tag schafft!
(ich war auch immer wieder überrascht, wie "am Ende des Lebens" ich mich fühlen konnte und mein Körper ist doch Tag für Tag wieder aufgewacht. Die halten was aus!
Liebe Grüße
Togi