Suche Hilfe - Parasitose, z.B. Zoonose durch Tauben-Kot?

Ev. beim Mieterschutzverband (ich weiß nicht, was ihr in D diesbezügl. an Anlaufstellen habt). Und dass man über die dann ev. an Adressen kommt (wo man das untersuchen lassen kann. WIE man die Proben nimmt. Ob der Mieterschutzverband einen da unterstützen kann - die Kosten ev. übernimmt...)
Es gibt in D den Mieterbund mit seinen örtlichen Zweigstellen, den Mietervereinen. An der Mitgliedschaft hängt auch eine Mietrechtsschutz-Versicherung für Fälle, die sich nicht außergerichtlich klären lassen. Dieser wird aber nicht tätig in bereits eingetretenen Fällen. Ansonsten habe ich damit ganz gute Erfahrungen gemacht, natürlich auch je nach dem, an wen man dort gerät (hier sind es mittlerweile zumeist Fachanwälte, die das machen). Die außergerichtliche Arbeit ist im Jahresbeitrag drin, egal wie oft man sie in Anspruch nimmt.

Hay togi der ist vom November 23 ja eklige am ganzen körper unerklärlichen Sachen auch Schmerzen iund viele Symptome den Beinen konnte da noch etwas laufen ..Corona 20 /21,aber togi wie viele parasiten können den patoghen werden allein bei 50000 Milbenarten nur 2 angeblich Mensch befallen das fress ich nicht ..und so viele andere Parasiten die nicht erforscht sind das die pathogen werden ..ich hab Mal ne Frage ob abortfliegen auch eine Art myasis übertragen können ..am Anfang meiner Beschwerden hatte ich so Symptome wie bei einer leishmana..aber da wäre ich schon Tod

Hallo nando,

in den ersten Beiträgen schreibst Du, daß Du u.a. Schuppenflechte hast. Ist das Deine Diagnose oder eine „offizielle“ Diagnose?

Grüsse,
Oregano

Hallo Leute wollte nur sagen esse und trinke genug weil hab einem Mitglied gefrragt von sterbe fasten sie hatt jetzt Angst und denkt kommt in knast ..ich will das nicht machen nur das ihr das wisst

Hallihallo,
Hay togi der ist vom November 23 ja eklige am ganzen körper unerklärlichen Sachen auch Schmerzen iund viele Symptome den Beinen konnte da noch etwas laufen ..Corona 20 /21,aber togi wie viele parasiten können den patoghen werden allein bei 50000 Milbenarten nur 2 angeblich Mensch befallen das fress ich nicht ..und so viele andere Parasiten die nicht erforscht sind das die pathogen werden ..ich hab Mal ne Frage ob abortfliegen auch eine Art myasis übertragen können ..am Anfang meiner Beschwerden hatte ich so Symptome wie bei einer leishmana..aber da wäre ich schon Tod
Hattest du 2020 Corona?
Und 2021 dann Impfung?
Danach nochmals Corona?
Kannst du bitte nochmal die genaue Zeitskala angeben? Danke!

(wo ich mit der Fragerei hin möchte - wenn man Pech hatte, hat die Impfung (oder Infekt oder Kombi aus Impfung+Infekt) massiv Ressourcen "gesaugt". Daher konnte das Immunsystem dann mit "neu dazu gekommenen Dingen" oder "alten, die der Körper im Normalfall in Schach halten konnte" nicht mehr umgehen. Das nicht mehr kompensieren. Menschen wurden/werden tlw. immer schwächer/immer kränker.
Dein Ansprechen auf Ivermectin KANN auf entsprechende Parasiten ein Hinweis sein, aber eben auch aufs Probleme mit dem Spike Protein hinweisen.

So wie du das schilderst, war ja bei dir auch "sowas" im Spiel - ergo: irgendwas hat MEHR Ressourcen verbraucht, als du hast. Daher wurde dein Körper nicht fertig damit und du wirst schwächer und schwächer.

Und ja, können Parasiten sein, aber auch "sonst was" (sonst. Bakterien, Viren, Pilze - oder eben auch eine "zu aktive Reaktion" auf die Impfung. Deswegen die Fragerei. Taubenkacke hatte man früher bald mal um sich. Und wurde nicht sofort so schwer krank davon.

Bezügl. Tauben fällt mir noch ein, dass du dich mit einem Taubenzüchterverband in Verbindung setzen könntest. Die haben am ehesten Ahnung, wo du mit der Suche beginnen könntest.

Weil du von Schuppenflechte schreibst - da ist ZINK ein klassisches Nadelöhr. Wenn Zink durch einen Infekt fehlt, kann die Schuppenflechte explodieren. Umgekehrt: wenn du ohnehin gerade aktive Schuppenflechte hast, FEHLT dem ImSys sicher Zink um alles was sonst reinkommt, zu bekämpfen.

Was war bei dir zuerst: Schuppenflechte oder kam die erst später dazu?

lg togi

Lieber Fernando,
auf diesem Wege ein frohes Fest! (TROTZ der Umstände - so gut es geht eine feine Zeit machen. Lustige Filme schauen etc.).
🎄🎅

Wirst sehen, Step by Step kommst du der Lösung näher!

Liebe Grüße
Togi

Danke togi für alles sorry das ich nicht mehr so antworte bin selbst dafür schon zu mürbe ...ich danke dir für deine Tipps die mit Blut Schweiß und tränen dir bestimmt erungen hast.

Lieber Fernando,
nein, auf meiner Seite weder Blut, noch Schweiß, noch Tränen - aber sehr viel Hilflosigkeit/Ratlosigkeit bezüglich wie wir dir helfen könnten.

Wie waren deine letzten Tage? Gibt es eine Änderung?
Wie geht es dir schmerztechnisch?

Togi

Hallo Togi ja mir geht's von Woche zu Woche nur noch mieser ...ich bin gestürzt pauf die Toilette geknallt dann hatt mich mein Vater nach Ner Stunde gefunden ich weiß nur noch das ich gebrochen habe ...ich bin gelb ich bin wie gelähmt und ich kann nicht mehr laufen es ist nur leid jeden Tag ich kann das alles schon nicht mehr aufzählen so durch ist das..es ist kein Selbstmordgedpapnke ..ich hasse dieses Hobby Psyche Gelaber und dann Polizei weil man macht sich noch strafbar ..das ist ein grosses Thema zurzeit zurzeit mit sterbevereinen ich hab das nur Mal reingeworden was ihr dazu meint ..klar es sollte reguliert werden das nicht jeder den seine erste ische verlassen hatt sich aus dem Spiel nimmt..aber auch wenn die ärzte meinen sie wissen alles von der schöpfung bis zur Unendlichkeit und arrogant und immer das Spiel mit der Seele spielen das es was sie nicht erklären können ein Produkt der Fantasie ist egal wie einer zu Grunde geht .ich glaube an Gott eine macht die über allem steht und das es noch viele Sachen gibt die man nicht weiß ...also nur zur Info hätte ich 2019 im Februar gesagt es kommt ein Virus namens Corona ..oder ich hab die syptome ja was wäre es binge Psychosomatik heißt das Zauberwort und Einweisung ..wo dann solche kaputten wie der hurenbock vom wh Markt in Magdeburg teilweise da drin freie Bahn haben ..ich bin fast gestorben an Gewichtsverlust und Nierenversagen ..die müssten mich wieder beleben ..ja und sie könnten das alles nicht erklären aber egal stur weiter die Schiene fahren und 5 verschiedene Psychopharmaka geben plus Beton Spritze weil ich halt da leider noch etwas Kraft hatte und mich gewehrt hab dumm von mir..ich sag nur das ist schädlicher dieser Dreck als die ganzen bösen Medikamente und Drogen ..also mein Körperlicger Zustand plus von denen Terror wenn ich nicht der gewesen wäre der ich war wäre ich verrückt geworden...nur weil jemand nicht so weiter leben will heißt das nicht das man psyisch krank ist .diese Affen wenn die ein 1,% von meinem Szenario erleben mussten eine Woche dann hätteb sie sich selber was verschrieben..ich will das nur erzählen denn das muss man anderen ersparen .und ich hoffe die bekommen ihre packung ich sag nicht es ist nicht wichtig ist Psyche und Geist zu therapieren aber das ist auch so ne pseudowissenspchaft auf euren CTS und MRT sieht man kein gedächnis keinen innern Geist das heißt die Hälfte ist sülze die erste nach geraten ist ..ja und ja hab Schmerzen tu das Schmerzmittel Grade ausgleichen ..weil falls ich nicht mehr aufwache soll es nicht heißen naja er hatte die bösen Opiate im Blut den gefallen tun ich dem Apparat nicht ..diese Tabs haben mich überleben lassen teilweise es ist alles im Maß ein Segen ..wenn man andere zb nur schmerzen hatt kannst du damit toll leben ja man zwird abhängig aber wenn du es immer bekommst ist es doch ok. Mit den drecks Psychopharmaka ist es ja auch immer OK lebenslang von 5-120..ach mein Vater wollte einen Arzt rufen nach dem Sturz..ich habe gesagt nein bloß nicht die Scherze und das Geld kann man sparen..ja das war ein langer Text ich rede kaum noch weil wenn einer gesund ist begreift er es nicht und vorallem wie mein Vater der einmal im Leben eine Aspirin genommen hatt und gesegnet ist das er gar nicht versteht was es heißt nicht mehr aufs klod zu können und nic mehr essen und und leben zu können . Deshalb rede ich nicht mehr über die Sache ..Grüsse an alle ich wünsche euch Gesundheit und wenigstens genug das man nicht ganz Arm lebt fürs neue jahr. Eine Sache noch mein Hausarzt ist impfgegner also es ist möglich daps Nanopartikel einem gespritzt worden ..jaa aber eine seltenere zoonose nee das ist nicht möglich..spasst

Lieber Fernando,
ich verstehe deinen Frust so gut. Dieses "SO" nicht leben wollen ist gut nachvollziehbar. Die Frage ist, wo du noch ansetzen könntest, um wieder ANDERS/BESSER leben zu können?

Wenn du dich gelb färbst, gibt es da auch wenig zu deuteln, was gerade passiert (Leber).
Sind deine Augen auch gelb?
Die Frage ist wieder: warum passiert es?
Was kann man dagegen tun?

Wenn du dich in deinen Vater rein versetzt - was würdest du tun, wenn dein Kind so massiv leidet und du nur daneben stehst und nicht helfen kannst?
Was könntest du dir mehr verzeihen - dem Wunsch deines Kindes zu entsprechen und zu riskieren, dass du dann wegen unterlassener Hilfeleistung ev. (Mit-)schuldig bist, wenn es stirbt? (da geht es mir gar nicht um die rechtliche Situation. Sondern um die Vorwürfe, die man sich dann uU selbst macht, eben weil man keine Hilfe geholt hat.)
Oder dem Wunsch deines Kindes nicht zu entsprechen, Hilfe zu holen und dann zuzuschauen, wie auch die Behandlung im schulmed. System ev. nichts bringt?

Puh, irre Situation für euch beide. 🥹

Die Frage ist - was hast du zu verlieren (außer dein Leben)? Ev. kann ja die Medizin/die Ärzte diesmal wirklich helfen? Es gibt kein schwarz-/weiß. Manchmal ist die Medizin top. Grad bei so Notfällen, wie ich dich mom. einschätze, können dann div. Infusionen/Behandlungen ev. doch helfen?

Ich verstehe, dass du nach all den Erlebnissen mit völlig hirnrissiger Einweisung und Behandlung in der Psychiatrie dort nie wieder rein möchtest. Dem System nicht traust. (geht ja vielen von uns so - auch mir. Da läuft leider einiges enorm schief "im System").
Aber bei dir ist es ja eindeutig körperlich und grad wenn Leber schon so leidet und die Anzeichen nach außen hin gut sichtbar sind...
Magst du den Ärzten (und damit auch dir) noch eine Chance geben? Noch diesen einen Versuch starten, dir helfen zu lassen?

lg togi

Hay togi sorry aber mir nützt nicht diese Symptome karusell draufbehandlung und ich kann selber die ganzen Sachen nicht erklären also ich weiß nur hatte ich nur mehr gewusst über sowas wie jetzt wäre ich nie in so ne absteige gezogen ..idamit habe ich mein Leben ruiniert was auch immer mich erwischt hatt ob von den Vögeln oder sonst irgend ein Dreck ..idiese ganze Sache geht seit 1,5 Jahren was lässt einen so verwesen und die haben nix gefunden obwohl jedes mal meine Venen alle zerstochen werden weil kein Blut mehr kommt und da wird halt gesagt hmm komisch ..und die Farbe ist eklig es ist so viel ich habe alles verloren .ich wiege noch 56kg kein einzigen Muskel mehr nur eklig geht's mir egal ob dann ein Symptom wie Lungenentzündung oder Thrombose behandelt werden ..warum geht es nicht zu Ende man warum dauert den das so brutal lang und ist so folternd das ist doch schon lange unterlassen von Hilfeleistung..und ich raff es selber nicht mehr wie das möglich ist .ich kann nichts mehr machen ich muss beten das ich alle
3wochen Mal aufs Klo kann trotz manitol und co ..essen beschwerlich waschen eine Qual ich sag dir es klingt so übertrieben aber es ist nicht so ich liege nur da wie halb verwest das ist so würdelos ..selbst ein stasenköter wirs dann besser behandelt ..und Augen sind nicht gelb ..es kann mir keiner helfen das haben die Leute auch hier gemerkt ..ich kann nicht mehr für mich sorgen wie ein Kind oder 1000jahrzgrt ..ich hasse mich dafür daß ich in diese Wohnung gezogen bin .
Ins Coburger Krankenhaus nur über meine Leiche scheiss kaf wo ich wohne togi ich bin dem ganzen so überdrüsig des alles so eine hölle

Ach wie lange hatt man den Zeit gerettet zu werden nach so ein Kollaps von Nierenverssgen wenn man ohnmächtig wird nur aus Interesse mal weil der Körper so zäh ist krass oder leber

Und Augen eingefallen wie 2,blaue augen

Ach wie lange hatt man den Zeit gerettet zu werden nach so ein Kollaps von Nierenverssgen wenn man ohnmächtig wird nur aus Interesse mal weil der Körper so zäh ist krass oder leber ...
Hallo nando,

das klingt alles ganz schrecklich :mad:.
Daß das Leben so unerträglich scheint, ist schrecklich :mad:.
Daß Du nicht mehr ins Coburger Krankenhaus kommen möchtest, ist verständlich. Meiner Meinung nach aber die einzige Möglichkeit, doch wieder halbwegs auf die Beine zu kommen. Ich würde eben doch den Notdienst anrufen: Dein Zustand ist ja mehr als bedenklich. Irgendwo schreibst Du, daß Du gelb bist. Das würde auf die Leber hindeuten. Allerdings schreibst Du irgendwo auch wieder, daß Du. nicht gelb bist.
???
Lebst Du denn jetzt ganz bei Deinem Vater oder nur manchmal?

Grüsse,
Oregano

Zuletzt bearbeitet:
Hay Oregano ja ich war nicht gelb nur blas das ist neu dazu gekommen das sind ja die Sachen wo ich nicht mehr medizinisch nach unseren Errungenschaften deuten kann , Hepatitis c negativ übrigens ..auf die Beine kommen ich sag dir wie das ganze abläuft also wenn der sanker kommt wollen die was sehen so richtig also so ein Samuraischwert im Bauch ,sonst schreit dich einer dumm An und Sagt dafür riskiire ich mein Leben jeden Tag und wissen sie was das alles kostet .so dann Ankunft der Notaufnahme.erfassung Akte auf war schon 2mal hier wegen diversen Symptomen Dyspnoe schmerzen ,erbrechen usw und sich stattig verschlechtender allgemein Zustand ..so dann Blutabnahme..dann kommt der Arzt rein ja was ist los ja das dies das aber die ganze Sache zehrt sich und reist einen Stück für Stück aus dem Leben ,,jaa also da sind sie hier falsch müssen da zum Hausarzt..und ich habe eh kein Bett frei ,und ja der Kopf ist ja noch dran ,blutergebnis kommt ..alles ist gut sie dürfen nach Hause.das wars.oder es wird die klappse vorgeschlagen das gehört zum Paket dazu .dafür ist immer Geld da ..ich würde mir so wünscgen das ich nur was am Kopf Geist habe ,aber es ist nicht so habe alle Tabletten gegen angeblich Wahn genommen so ich habe alles vergessen teilweise wo ich wohne wo ich gerade bin und hab nicht Mal Leute erkannt ..jetzt kommt aber das mit ging es trotzdem schlecht es waren trotzdem alle Symptome da und ich musste jeden Tag von neu die Symptome deuten .könnten sich die ärzte nicht erklären nach Gabe von Risperidon und anderen Sachen muss alles super sein..obwohl man den Verfall weiterhin sieht zum Glück ist nach absetzen mein Verstand und Erinnerung zu 50%zuruck gekehrt das ich überhaupt so noch schreiben kann..ich bin von einem ohne Arrogant zu klingen gut aussehenden gepflegten mit Talent gesegneten Mann der gearbeitet hatt und alles hatte von Markenklamotten bis hin zu meinem Schmuck und teuren Gewürzen zum kochen nur nicht mit Wohnraum eben in Coburg zu einem dahiin kriechenden zerfallendem Haufen der nur noch kämpft sich quält kein Geld mehr hatt und bald keine KH Versicherung auch.von 87 kg Kampfgewicht mit Muskeln zu 56kg nur noch schwaches Gewebe ..die grausame suche nach wie und was ist zu Ende ich hab keine Kraft mehr und mein Körper macht was er will .ich habe alles getan von ärzten privat die ich gezahlt habe bis hin zu illegalen wegen selber einen zu helfen..ich kann bald nicht mehr bei meinem Vater bleiben weil des die Freundin und ihn zu sehr belastet ..muss dann entweder in meine Wohnung zurück oder ich weiß es nicht ist mir auch egal ..ich weiß jetzt wie es für alte Menschen sein muss. Ich habe alles verloren ja aber ich habe teilweise eine geistige Weisheit bekommen die man selten erreicht nur es hilft mir in diesem Leben null .ich war schon gesund Empathie voll und konnte vieles gut erklären Menschen begreiflich machen würde geliebt dafür ..ich habe jeden Tag danke zu Gott gesagt das ich das alles habe und das ich nicht im Rollstuhl oder blind bin. Doch es hatt mich erwischt e

Und ja zum Abschluss kann ich sagen ..ich hätte wo das anfangen hatt gleich schalten müssen das es schlecht steht lieber wäre ich noch Mal ins Ausland geflogen als ich noch aufrecht sitzen konnte ..dann hätte ich mich dort ans mehr gesetzt mit 2flascteh und dort geblieben ..und nicht diese hölle jetzt kann ich's nicht mehr ..ich hoffe irgendjemand dem was ähnliches passiert oder passieren wird Gott bewahre.liest das vllt mal und kann davon profitieren und macht genau das ..und mein Kampf war nicht so sinnfrei..ich habe nur noch das Schreiben in Foren und diese komische vllt für viele langweilige story zu erzählen ..falls ich nicht mehr schreibe bin ich weg von meinem Vater wo ich kein Internet mehr habe .Gruss

Hier mal ein Bild von mein Briefkasten so sah der jeden Tag aus schlechte Quali

Anhänge

• IMG_20241216_194144299_MFNR.jpg
    IMG_20241216_194144299_MFNR.jpg
    1.8 MB · Aufrufe: 2
Er hat nach dem Röntgen doch von einem Schleier gesprochen, oder?
Meiner Meinung nach muss man da zwingend auch an Tuberkulose denken.

Lass beim Gesundheitsamt einen Test machen. Bitte.

Ein Gesundheitsamt wird m.W. erst tätig, wenn man durch einen niedergelassenen oder Krankenhaus-Arzt die (Verdachts)Diagnose erhalten hat
oder bei von einer solchen Person genannten Kontaktpersonen.
Vielleicht gibt es Ausnahmen: Man kann ja mal ganz dumm und dämlich anfragen beim örtlichen Gesundheitsamt und einfach nur den engen körperlichen Kontakt zu einem ausländischen Tuberkulosepatienten (der somit nicht vom inländischen Gesundheitsamt erfasst wurde) angeben.
Und beim besten Willen dabei nichts von blutigem Auswurf o.ä. erzählen - denn sonst wird man selbstverständlich in ärztliche Betreuung an ein Krankenhaus verwiesen! Also vermutlich idealerweise sich gesund stellen und nur rein prophylaktisch besorgt aus konkretem Tb-Kontakt heraus beim Gesundheitsamt fragen.

Alternativ: Beim niedergelassenen Arzt einen Quantiferon Gold Plus IGRA Tuberkulose-Bluttest anfordern. Ggf. selber zahlen.... €70? Nachteil: Andere Mykobakterien (wie z.B. die von Vögeln) werden davon nicht erfasst.

Alternativ, und sogar besser: Einen (blutigen) morgendlichen Auswurf in ein Röhrchen geben und verschließen.
Ggf. etwas Kochsalzlösung hinzu gegen Austrocknung (nur falls zu trocken).
Dieses Röhrchen direkt an ein Labor zur Tuberkulose/Mykobakterien-Kultur einsenden. Kosten €70?
Zusatzkosten bei Positivbefund durch die dann notwendige Spezies- und Resistenzbestimmung.
Durch die Meldepflicht des Labor müsste die Behandlungseinleitung dann ein Selbstläufer sein, bzw. dir ohne eigenes Zutun zugetragen werden.

Bzgl. Würmer, Egel, Protozoen u.a. Stuhlproben an ein universitäres Tropeninstitut von zumindest zwei aufeinanderfolgenden Tagen zur Analyse einzureichen wäre eine andere wichtige Überlegung.
Aber das ist richtig teuer (mehrere hundert Euro) als Selbstzahler - sofern das ohne regulären Termin und ärztlichen Überweisungsvorgang überhaupt abgewickelt wird.

P.o.

Lieber Fernando,
hätt I, tät I, warad I... (wienerisch für "hätte ich", "täte ich", "wäre ich"...)
- im Nachhinein ist man immer gescheiter.

Anders gesagt - du hattes damals keine Glaskugel. Und es ist völlig sinnlos (bringt absolut 0) dich da jetzt Post für Post drüber zu giften, dass du damals nicht hellsehen konntest.

Hättest du es damals besser gewusst, dann hättest du es besser/anders gemacht. Punkt.
Jeder von uns (auch die Ärzte) tun jeweils ihr Bestes. (und ja, das ist im Fall deiner Ärzte oft weit entfernt von "gut genug").

Daher: ich verstehe deinen Ärger, aber hilft er dir?

Mach einen Strich drunter. Schau nach vorne, statt nach hinten.
Wie du ja selber spürst wird dein Körper schwächer - aber er ist (zum Glück) noch bei weitem nicht am Ende.
Was spricht dagegen noch ein paar billige, einfach Versuche zu starten?
Bei mir war der "Turn-around" auch plötzlich - nachdem X Versuche nichts gebracht haben. Man weiß nie, ob nicht der nächste oder übernächste Versuche derjenige ist, der einen ins Leben zurück katapultiert.
Deine Wahl.

Ich fand diesen Zustand von "eh schon egal" in gewisser Weise sehr befreiend. Er hat mir ermöglicht Diverses zu probieren. Ich hatte nichts mehr zu verlieren.
Was spricht dagegen, dass du auch Tag für Tag, Schritt für Schritt dich immer nur auf die nächste mögliche, billige Heilvariante fokussierst?
zB - wie schon öfter geschrieben - das Multivitamin besorgst? zB das hier: https://www.lifeextensioneurope.de/two-per-day-tablets-120-tabs
Ob es "der Gamechanger" ist? Keine Ahnung.
Aber stell dir vor wie ärgerlich es wäre, wenn es an so einer Kleinigkeit scheitert.

Angenommen div. Parasiten sorgen für dein Symptomkarusell - die "fressen" dir wertvolle Nährstoffe weg bzw. dein ImSys verbraucht mehr, als reinkommt.
Da "muss" dein Körper mehr und mehr abbauen. Er hat gar keine andere Chance.

Auch dein Stuhlgang - wenn du gar keine Ballaststoffe isst, ist es klar, dass er seltener wird.
Aber 3 Wochen ist einfach zu lang.
Falls du weiter Reis isst und dein Körper nichts mehr hergibt, dann ist es ein ganz klares Signal deines Darms an dich: "Du, Eduardo, ich habe MÄNGEL. Daher behalte ich den Stuhl so lange es geht, um auch noch das kleinste Fitzelchen Nährstoffe rauszufiltern. Damit ich dich am Leben erhalte."
Nicht mehr und nicht weniger sagt dein Stuhl zu dir.

Mein nächster Schritt wäre Vitamine und Co ENDLICH im Gießkannenprinzip zu nehmen (das sehe ich als beste Chance an dieser Stelle) UND (wenn das mit seltenem Stuhl unangenehm ist) ev. abführen.
Eine Variante ist mit Magnesium hochfahren. Oder wenn es körperlich geht, ev. einen Mini Einlauf (nur vom Enddarm). Es gibt viele hier, die sich in der Form "über Wasser halten" bzw. gehalten haben. Wir können dir sicher gerne Tipps geben. Es gibt in der Apo 1x Einläufe (Klistier, ca. 7-8 Euro), die dir Erleichterung bringen können.
Wenn da wirklich viel im Darm steckt, macht allein das üble Laune.
Ich vermute deine Psychopharmaka haben das auch als mögliche Nebenwirkung?

Also nochmal: schau nach vorne, vergiss was war. Schritt für Schritt. Babysteps sind gut genug!
Klopf dir jeden Tag auf die Schulter, dass du es bis hierher geschafft hast. Dein Körper ist unglaublich toll, dass er es Tag für Tag schafft!
(ich war auch immer wieder überrascht, wie "am Ende des Lebens" ich mich fühlen konnte und mein Körper ist doch Tag für Tag wieder aufgewacht. Die halten was aus! 😊

Liebe Grüße
Togi

Oben