Der Körper kann oftmals viel aushalten, auch wenn man denkt, es geht nichts mehr.
Solches hier hast du sicher schon ausreichend gelesen. Oregano und Kate haben da schon einiges gepostet.
Wenn der Arzt an Krätze gedacht hat, dann können dies auch Milben gewesen sein. Diese können Tauben übertragen. Diese saugen Blut und fallen dann wieder ab. Es ist nichts, was von Dauer ist.
Wenn du Ivermectin und Antibiotikas noch verträgst, dann besteht noch einiges an Hoffnung, denke ich.
Ich selbst hatte auch mal einen Nachbarn, der über mir gewohnt hat und der der Tauben gefüttert hat. Meine Fensterbank sah entsprechend aus. Der hat das nicht geändert bis er ausgezogen ist. Ich musste das regelmäßig wegmachen. Damals wusste ich auch noch nicht viel darüber. Ich hatte Glück gehabt.
Deine Beschwerden sind vielfältig. Und meist spielen auch mehrere Sachen eine Rolle, die Tauben, aber auch die wurzelbehandelten Zähne und der Schimmel.
Ich weiß nicht, ob es möglich ist, aber ich würde mir jemanden suchen, der sich mit Taubenkot auskennt und der dir Tipps geben kann, so dass du die jetzige Situation soweit für dich verbessern kannst, so dass du wieder Hoffnung schöpfen kannst. Vielleicht kann dir ein Experte sagen, dass die Ärzte dieses und jenes in Betracht ziehen sollen. Das kann dir Rückhalt geben, wenn diese mal wieder nicht wissen, was sie tun sollen.
Dein Gewicht ist extrem abgesackt, aufgrund von den drei genannten möglichen Auslösern. Auch hier muss gehandelt werden.
Viren, Pilze, Bakterien . . . haben meist auch so blöde Eigenschaften, die im Körper Autoimmunprozesse in Gang setzen können. Egal, was die bisherigen Erkenntnisse sind, man weiß darüber kaum etwas. Wenn man psychisch angeschlagen ist und man Gedanken hat, die einem sagen, dieses und jenes ist kaputt in mir oder kann kaputt gemacht werden, dann hat das auch einen Einfluss. Wichtig ist, dass du an irgendeiner Stelle einen Halt für dich finden kannst, eine Hoffnung, Menschen die dich ernst nehmen und dass es erste Hilfen gibt.
Bei Ärzten ist meist selbst vieles im Argen, weil sie selbst enorm unter Druck stehen. Ich kenne einen Arzt der durch das Raster seiner Medizin gefallen ist mit seiner Krankheit.
Manchmal sucht man Jahre bis man eine einigermaßen gute Hilfe bekommt.