Rina41
Hab heute einen Ärzte Marathon hinter mir.
War erstmals CT Kopf und zum glück ist alles soweit ok(hatte vor 10 Tagen eine zum erstenmal Migräne überhaupt und dann noch mit Aura zu meinem ganzen elend.)
Jedenfalls ich habe im Mai und Juni 6 Wochen lang Euthyrox genommen und überhaupt net vertragen. Werte haben sich etwas durch den Euthyrox eingependelt und ich dachte okes wird berg ab gehen mit den Werten wenn ich jetzt 6 Wochen lang nicht mehr nehme.
Werte heute
TSH 3,62 (0.30-4.00)
Ft3-3.19 (2.43-3.98)
Ft4- 1.07 (0.89-1.52)
Was wichtig ist seit ich damals euthyrox eingenommen habe habe ich angefangen abzunehmen (hatte gute 15 KG zugenommen gehabt nur so)
Ich nehme aber immer noch langsam ab..immer mehr und mehr..Ich habe jetzt mein fast wieder normales gewicht.
Kann das sein??
Ich esse auch weniger ,,..nichts süßes mehr..mach aber auch zurzeit kein Sport da ich ziemlich immer kaputt bin.
Dennoch ist mein Cholesterin wieder gestiegen 190
obwohl ich auch fettes sehr achte
Ich kann mir das alles nicht mehr erklären
Kann jemand was dazu sagen ???
Ich hatte schon angst vor Diabetes da mein Nüchterzucker immer 94 ist %-|
War es auch schon vor 10 Jahren
Mein Hbc1a ist 5,6
Aber der doc hat dann Insulin bestimt und ist 5.9 (2,6-24,9)
und dann noch dieses HOMA INDEX der ist 1,36 muss unter 2 sein
=
Er meinte ich kann beruhigt sein
Nagut..trotzdem fühle ich mich sehr schlapp und kaputt und ohne ENERGIE
War erstmals CT Kopf und zum glück ist alles soweit ok(hatte vor 10 Tagen eine zum erstenmal Migräne überhaupt und dann noch mit Aura zu meinem ganzen elend.)
Jedenfalls ich habe im Mai und Juni 6 Wochen lang Euthyrox genommen und überhaupt net vertragen. Werte haben sich etwas durch den Euthyrox eingependelt und ich dachte okes wird berg ab gehen mit den Werten wenn ich jetzt 6 Wochen lang nicht mehr nehme.
Werte heute
TSH 3,62 (0.30-4.00)
Ft3-3.19 (2.43-3.98)
Ft4- 1.07 (0.89-1.52)
Was wichtig ist seit ich damals euthyrox eingenommen habe habe ich angefangen abzunehmen (hatte gute 15 KG zugenommen gehabt nur so)
Ich nehme aber immer noch langsam ab..immer mehr und mehr..Ich habe jetzt mein fast wieder normales gewicht.
Kann das sein??
Ich esse auch weniger ,,..nichts süßes mehr..mach aber auch zurzeit kein Sport da ich ziemlich immer kaputt bin.
Dennoch ist mein Cholesterin wieder gestiegen 190
Ich kann mir das alles nicht mehr erklären
Kann jemand was dazu sagen ???
Ich hatte schon angst vor Diabetes da mein Nüchterzucker immer 94 ist %-|
War es auch schon vor 10 Jahren
Mein Hbc1a ist 5,6
Aber der doc hat dann Insulin bestimt und ist 5.9 (2,6-24,9)
und dann noch dieses HOMA INDEX der ist 1,36 muss unter 2 sein
Er meinte ich kann beruhigt sein
Nagut..trotzdem fühle ich mich sehr schlapp und kaputt und ohne ENERGIE