Dünndarmfehlbesiedlung, zu wenig sekretorisches IgA (Antikörper), Angst vor erneutem Infekt

@Doringo Vielen Dank für deine Antwort. Die meisten Sachen habe ich bisher noch nie ausprobiert. MSM Boswelia habe ich auch eine ganze Zeit lang genommen aber wusste garnicht, dass man es zum Entgiften benutzt.

Nachdem ich meinen Darmpilz mehrere Male versucht habe, erfolglos mit Nystatin zu bekämpfen und meine Antikörper im Darm zu niedrig waren, riet mir eine Bekannte, meinen Körper mit den Pilzen Hericum Pleurotus und Coriolus Reishi zu entgiften. Leider hatte ich ca. 1,5 Wochen nach dem Entgiften neurologische Probleme und musste es abbrechen. Seitdem habe ich nie wieder versucht zu entgiften obwohl ich es eigentlich machen müsste.

Ich vermute sehr, dass ich stark Schwermetallbelastet bin aber leider habe ich bis heute keine Lösung gefunden. Ich nehme seit Ende 2022 regelmäßig verschiedene Nahrungsergänzungen, mache jeden Tag Ölziehen mit Kokosöl und versuche mich, so gut es geht, gesund zu ernähren.
 
Und wieder bin ich leider mal wieder mit neuen Sorgen hier. Habe vor etwa knapp einer Woche eine Beule an der linken Wade entdeckt. Sie schmerzt immer wieder mal aber nicht durchgängig und man kann sie verschieben.

Gestern bemerkte ich zuzüglich beim aufwachen eine schmerzende Beule in der rechten Handinnenseite. Die Schmerzen ziehen immer wieder mal bis in den gesamten rechten Unterarm hoch. Dazu habe ich bemerkt, dass meine Haut am Tage irgendwie recht rötlich aussieht.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen oder kennt sich aus? Lg Glumee
 

Anhänge

  • 001 (1).jpg
    001 (1).jpg
    554.7 KB · Aufrufe: 3
  • 001 (2).jpg
    001 (2).jpg
    1.5 MB · Aufrufe: 3
  • 001 (3).jpg
    001 (3).jpg
    1.5 MB · Aufrufe: 3
  • 001 (4).jpg
    001 (4).jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 3
Oben