Themenstarter
- Beitritt
- 08.07.23
Diese Zuckungen habe ich schon öfter in der Vergangenheit gehabt. Da hat es auch auf meinem Handrücken gezuckt, auch am Augenlid oder in den Armen oder Beinen. Da kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie mit Angst und innerer Unruhe zu tun hatten. Ich glaube dir das du auch schon Zucken im Gesicht hattest, vermutlich am Augenlid. Aber auf der Stirn habe ich selber noch nie von jemanden gehört oder gelesen.Diese Zuckungen, so wie du sie beschreibst, können mit zunehmender innere Anspannung ( Angststörung) entstehen und zählen zu den gutartigen Zuckungen.
Auch sind diese Gesichts- und Körperzuckungen ein weit verbreitete Symptom, das selbst mir recht gut bekannt ist.
Seit drei Tagen spüre ich ein pochendes, drückendes Gefühl an der Stirn als ob sich was bewegt. Dann fängt es an dem Handrücken an zu zucken. Sowas hatte ich noch nie. Ich habe gestern immer wieder mal zwischendurch die Zuckungen am Handrücken gezählt. Es waren mehr als eintausend und ich habe nicht einmal alle gezählt. So oft habe ich das bisher noch nie gehabt. Vielleicht lag es daran das ich Fitness gemacht habe. Das ist mit meinen vergangenen nicht zu vergleichen.