Themenstarter
- Beitritt
- 31.07.08
intressant, ähnliches hab ich auch bei mir beobacht. mir gings zwar nicht besser davon, aber als ich damals ein halbes jahr zhang solo ohne AB gemacht hab, wurde es eben auch NICHT schlechter!
Ich habe mir die Frage gestellt, ob die Wirkstoffe nicht zumindest bakteriostatisch, also wachstumshemmend (bakterizid, das glaube ich nicht) wirken.Also die Bakterien bleiben sozusagen im Körper, aber sie vermehren sich nicht, so daß es einem eben nicht schlechter geht.
Ich kann aber für mich sagen, daß es mir unter Zhang besser ging als vorher, eindeutig.Ob es an der starken Entzündungshemmung lag oder ob die Erregerlast tatsächlich mit der Zeit geringer wurde, kann ich natürlich nicht wissen.Immer diese blöden Spekulationen...Aber wenn ich jetzt feststelle, wie be*** es mir ohne Zhang geht (nehme im Moment gar nichts), dann ja, ich kann es sagen, es ging mir unter Zhang um Welten besser.Meist ging es mir sogar gut oder sehr gut (Urlaub).Ich hätte nicht aufhören sollen...
ich glaub der fehler den ich gemacht hab war einfach der, das ich das protokoll nicht mit dem original allicin von zhang gemacht hab.
im nachhinein finde ich es einfach dumm, ich meine er hat das protokoll entworfen, angeblich wirkts bei vielen seine patienten, also wofür tausche ich komponenten aus? weil ich es besser weiss? blödsinn...
Weil deine Allicin Kapsel billiger sind? Oder weil die Kps von Hepapro so bestialisch stinken? Man wird ja echt einsam damit....ich kann mir nicht vorstellen, diese Allicin kps von Hepapro ein Leben lang zu nehmen!!!
Welche Allicin Kps hast du eigentlich genommen? Die Knobmed?
Ich denke auch: um einzuschätzen, ob eine Therapie bei sich wirkt oder nicht, müsste man immer die Orginalpräparate einnehmen.Wenn ich Cowden machen würde, würde ich auch nur die Nutramedix Produkte nehmen.Leider sind sie auch super teuer.100 Millionen auf dem Konto würden mir meine Schmerzen nicht wegnehmen, aber ich könnte zumindest diese teueren Protokolle, Sauerstofftherapie, usw. probieren.
Man soll aber auch nicht vergessen, daß Dr.Zhang nur 60% seiner Patienten nach eigenen Angaben "heilen" konnte.Von 10 Patienten werden also angeblich nur 6 beschwerdenfrei.2 werden geht es wie ich besser (Beschwerdenlinderung), erleiden aber einen Rückfall, wenn sie die Mittel absetzen.Und 2 sprechen gar nicht auf die Mittel an.Wenn man Pech hat, gehört man in die 2. und 3.Kategorie!
Aber grundsätzlich halte ich 6 Monate für zu kurz: ich bin davon überzeugt, daß man mindestens 1 Jahr, wenn nicht 2 oder sogar 3 Jahre braucht, um alle Errreger zu eliminieren.Und zwar aufgrunde der langen Vermehrungszeit, aufgrunde der Biofilme, usw.Wenn dies mit AB so ist, warum soll das mit Pflanzen anders sein? Sogar Patienten, die mit Homöopathie wieder beschwerdenfrei worden sind, haben 1 bis 2 Jahre dafür gebraucht.Ist natürlich eine lange Zeit, wenn sich doch herausstellt, daß die Therapie wirkungslos ist.
Am Besten wäre es immer noch, die Bakterien zu züchten und wie bei einer Blasenentzündung ein Bakteriogramm zu machen, sprich in vitro zu testen, welche Wirkstoffe am Besten antibiotisch wirken.Dann wüsste jeder Patient gleich, welcher Wirkstoff gegen "seine" Bakterien wirkt und könnte die Therapie mit der höchsten Wirksung anfangen.Da wäre die Heilungsrate sicher höher als mit diesen blinden Versuchen, die wir alle betreiben.Ich hasse diese Krankheit.