Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

intressant, ähnliches hab ich auch bei mir beobacht. mir gings zwar nicht besser davon, aber als ich damals ein halbes jahr zhang solo ohne AB gemacht hab, wurde es eben auch NICHT schlechter!

Ich habe mir die Frage gestellt, ob die Wirkstoffe nicht zumindest bakteriostatisch, also wachstumshemmend (bakterizid, das glaube ich nicht) wirken.Also die Bakterien bleiben sozusagen im Körper, aber sie vermehren sich nicht, so daß es einem eben nicht schlechter geht.

Ich kann aber für mich sagen, daß es mir unter Zhang besser ging als vorher, eindeutig.Ob es an der starken Entzündungshemmung lag oder ob die Erregerlast tatsächlich mit der Zeit geringer wurde, kann ich natürlich nicht wissen.Immer diese blöden Spekulationen...Aber wenn ich jetzt feststelle, wie be*** es mir ohne Zhang geht (nehme im Moment gar nichts), dann ja, ich kann es sagen, es ging mir unter Zhang um Welten besser.Meist ging es mir sogar gut oder sehr gut (Urlaub).Ich hätte nicht aufhören sollen...

ich glaub der fehler den ich gemacht hab war einfach der, das ich das protokoll nicht mit dem original allicin von zhang gemacht hab.
im nachhinein finde ich es einfach dumm, ich meine er hat das protokoll entworfen, angeblich wirkts bei vielen seine patienten, also wofür tausche ich komponenten aus? weil ich es besser weiss? blödsinn...

Weil deine Allicin Kapsel billiger sind? Oder weil die Kps von Hepapro so bestialisch stinken? Man wird ja echt einsam damit....ich kann mir nicht vorstellen, diese Allicin kps von Hepapro ein Leben lang zu nehmen!!!:D

Welche Allicin Kps hast du eigentlich genommen? Die Knobmed?

Ich denke auch: um einzuschätzen, ob eine Therapie bei sich wirkt oder nicht, müsste man immer die Orginalpräparate einnehmen.Wenn ich Cowden machen würde, würde ich auch nur die Nutramedix Produkte nehmen.Leider sind sie auch super teuer.100 Millionen auf dem Konto würden mir meine Schmerzen nicht wegnehmen, aber ich könnte zumindest diese teueren Protokolle, Sauerstofftherapie, usw. probieren.:rolleyes:

Man soll aber auch nicht vergessen, daß Dr.Zhang nur 60% seiner Patienten nach eigenen Angaben "heilen" konnte.Von 10 Patienten werden also angeblich nur 6 beschwerdenfrei.2 werden geht es wie ich besser (Beschwerdenlinderung), erleiden aber einen Rückfall, wenn sie die Mittel absetzen.Und 2 sprechen gar nicht auf die Mittel an.Wenn man Pech hat, gehört man in die 2. und 3.Kategorie!:rolleyes:

Aber grundsätzlich halte ich 6 Monate für zu kurz: ich bin davon überzeugt, daß man mindestens 1 Jahr, wenn nicht 2 oder sogar 3 Jahre braucht, um alle Errreger zu eliminieren.Und zwar aufgrunde der langen Vermehrungszeit, aufgrunde der Biofilme, usw.Wenn dies mit AB so ist, warum soll das mit Pflanzen anders sein? Sogar Patienten, die mit Homöopathie wieder beschwerdenfrei worden sind, haben 1 bis 2 Jahre dafür gebraucht.Ist natürlich eine lange Zeit, wenn sich doch herausstellt, daß die Therapie wirkungslos ist.:rolleyes:

Am Besten wäre es immer noch, die Bakterien zu züchten und wie bei einer Blasenentzündung ein Bakteriogramm zu machen, sprich in vitro zu testen, welche Wirkstoffe am Besten antibiotisch wirken.Dann wüsste jeder Patient gleich, welcher Wirkstoff gegen "seine" Bakterien wirkt und könnte die Therapie mit der höchsten Wirksung anfangen.Da wäre die Heilungsrate sicher höher als mit diesen blinden Versuchen, die wir alle betreiben.Ich hasse diese Krankheit.
 
ja gestanksgründe spielen auch ne rolle, aber ka diese ganze diskussion über die allicingehalte hat einen irgendwiemotiviert andere präparate zu versuchen, was ich im nachhinein als falsch erachte.
ich hab eig fast alle durch, knobmed, dann das original aus england weiss gar nich mehr weis heisst, das von biopure und noch 2 andere.
würden die sachen bakterizid wirken, wäre die herx unerträglich denke ich.
das einzige mittel das mir bekannt ist was bakterizid wirk ist das tygacil, und was die leute da über die herx berichten is nich mehr schön. deshalb setzt es auch kein doc als erstes IV medikament ein sondern frühestens als drittes.
 
mir gehts unter zhang auch besser, allerdings habe ich auch den eindruck dass es nicht ausreicht.
es hat eine entzündungshemmende wirkung. setze ich es ab, geht es mir kontinuierlich schlechter.
allerdings trägt HH2 sicher auch seinen teil dazu bei.

dr.bee wollte bei mir die cordiceps einsetzen weil ich auf allicin mittlerweile allergisch reagiere.

ich vertrete die meinung dass das biopure allicin fürn arsch ist und das von zhang wesentlich wirkungsvoller ist.
 
Vielen Dank für Eure Berichte!
Das ist doch mal motivierend durchzuhalten trotz magerer Erfolge und leerem Portemonnaie.

Was hat Dich zu der Ansicht gebracht, daß Biopure nichts bringt, Guitar?
 
Danke, ok, dann bestelle ich das nächstes Mal bei Paracelsus mit und teste.

Falls noch jemand das BioPure Garlic nimmt:
ist bei biopure gerade alle und kommt erste in 6-8 (!!!) Wochen nach.
Hier:
Self Health Enterprises - SHE
bekommt man es noch und interessanterweise auch eine noch höher potenzierte Variante - hab ich mal 1 Döschen mitbestellt.
P.S.: die sprechen auch Deutsch. :)
Preise etc. liefere ich nach, wenn es da ist.
 
So, das potenzierte Garlic hat die 5-fache Konzentration und kostet ca. das Doppelte. Leider habe ich keine exakten Angaben bekommen, weil die Angaben offenbar in unterschiedlichen Einheiten gemacht werden. Das lästige alte Problem.
26.000 IE das normale Garlic,
26.000 ppm Alliin das potenziere Garlic.
(Sie mögen diese Zahl einfach. :D)

Mir wurde erklärt, Klinghardt würde für seine Patienten das Garlic höherer Potenz sehr stark empfehlen, und zwar aufgrund der Toxin-bindenden, der Mikroben- und Parasiten-abtötenden Wirkung und weil das Garlic zusätzlich viele wertvolle Nährstoffe enthält (z.B. Selen).
 
Ich persönlich halte die Aussagen Klinghardts für nicht wirklich relevant.
Ich persönlich denke sogar, dass Buhner und Cowden, Zhang überlegen sind.
Aber das ist meine persönliche Meinung.

Ich sehe jedenfalls Allicin nicht mehr als eine Substanz an, mit der man Lyme wirklich heilen kann.
 
Hmmm, ich weiß sicher viel weniger als Du, Guitar, aber ich bin da vorsichtiger. Auch Du hast ja offenbar eine Wirkung des Knoblauchs verspürt, sonst könntest Du nicht behaupten, daß das eine Präparat besser ist als das andere. Borrelia hat massig Argumente für die Nützlichkeit von Knoblauch gebracht. Und wenn Du irgendeine einzelne Substanz weißt, die Borreliose sicher heilen kann....
Wer immer den Dreck lang hat, kombiniert, rotiert....

Klinghardt... weiß ich noch nicht genug drüber, aber mir scheint bisher, daß sich da dubiose Dinge mit hilfreichen mischen. Seine Argumentation bezüglich Knoblauch scheint mir schüssig, mehr kann ich nicht sagen.

Ach so, ja, ein Freund meines Bruders hat sich selber mit rohem Knoblauch von einem multiresistenten Krankenhauskeim geheilt. Die Krankenschwestern wollten sein Zimmer zwar nicht mehr betreten, aber er ist gesund geworden.

Meine persönliche Ansicht ist, daß Knoblauch vermutlich eine gute und auch wichtige Unterstützung bei der Heilung ist.

Du hast beide erprobt, Buhner und Cowden? Und bei Dir waren beide wirksamer?
Manchmal wüßte ich gern, warum Dr. Bee ausgerechnet Zhang gewählt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Bee ist noch nicht so vertraut mit Buhner und Cowden, er fängt sozusagen gerade erst an, Zhang hat er schon mehreren Patienten eingesetzt und daher etwas mehr empirische Übersicht.

Bei mir ist der Knoblauch superwirksam.

LG
Cheyenne
 
Kurzes Update von mir ! Nach jetz einigen wirklich beschissenen Wochen geht es mir seit 2-3 Tagen wirklich verdammt gut ... hat wohl mit beidem zu tun ... Borre und das ich vom Diazepam langsam wegkomme .. ich hab noch ein Viertel vor mir und das Pack ich auch noch ... aber ich merke vom Zhang und Knoblauch so rein wie garnichts mehr .. also keine Wirkung .. weder positiv noch negativ also Herx oder das sich was tut .. so als ob ich quasi smarties einnehme ! ... Ich schliese mich den Ausführungen von Borrelia und Iola an .. das Zhang Zeug wirkt hundert Prozentig .. nur das Problem ist einfach .. nicht alles schlägt bei jedem gleich an ! Was für den einen gut ist, muss nicht für den anderen ;)
 
Hi,

weiss vieleicht einer wo ich Therapeuten finde die nach Zhang arbeiten ? :confused: bzw. einen Arzt und das im Rhein Main Gebiet bzw. Hessen ? Gibt es einen Link mit einer Ärzteliste ?

Man bekommt doch nicht alles von Zhang, da manches Rezeptpflichtig ist oder ?

Oder reichen die Sachen die man ohne Rezept bekommt? wenn ja welche sollte man nehmen ? :D

Therapiere zur Zeit mit Salz/Vitamin C und Cistrose Tee und zusätzlicher Schwermetallausleitung :) wollte vieleicht auch mal auf Zhang wechseln :cool:


Gruß :wave:
 
Hey Echo,
schön, von Dir zu hören!!
Und toll, daß es Dir besser geht, das ist ja mal ne echt tolle Nachricht.
Ach, wie geil, Du bist auf ein Viertel runter. :freu: Freu.
 
Korrektur zum Selfhealth.com-Knoblauch:

Deren teures, "hochpotenziertes" Knoblauch hat sich als das ganz normale Knoblauch von Biopure herausgestellt. Dosen sind exakt die alten Dosen von BioPure in Deutschland. Probiert (gelöst) wird heut mittag.
Kosten: 46,20
Für eine Dose! (90 Kapseln a 400 mg)

Das "normale" Knoblauch, das sie verkaufen, ist offenbar eine eigene Produktion. Nach eigenen, telefonischen Angaben 5-fach geringer dosiert als das von BioPure.
Nennt sich Freeze Dried Garlic, 90 Kapseln, a 700 mg
Kapseln enthalten: 700 mg Knoblauch, Pflanzliches Magnesium-Stearat, Kieselsäure, Zellulose und Wasser
Kosten: 24,20
_________________

Preislich also alles eine Katastrophe. Geschmackstest folgt.
Diese "günstige" Übergangslösung ist ein teurer Spaß.

So, hab die beiden BioPure-Knobis von BioPure in Deutschland bzw.Selfhealth in England vergliechen:
Keinerlei Unterschied in Aussehen, Eigenschaften, Geruch, Geschmack von Kapseln, Pulver und Lösung.

tjaja....
Oh, doch ein Unterschied zu vorher: ich stinke!!! ;)

Ich werd wohl morgen früh schnell Knobmed bestellen müssen, das ich aber ja nicht so gut vertragen habe.
Zhang dauert mit 2 Wochen zu lang und das hab ich auch noch nie versucht.

Hat jemand noch ne andere, gut verträgliche Alternative auf Lager, an die man schnell rankommt?
Nana? Hattest Du nicht ein viertes Knoblauch-Präp. getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Iola,

das ist preislich wirklich sehr hoch eine Dose 90 Kps. von Self. 46,20 Euro - ist ja fast das Doppelte.

Wie ich das verstanden habe, kosten 90 Kps. von Biopure 23,32 Euro

Wo kann man denn das Knobmed bestellen?

LG, Angie
 
Ja, exakt genauso ist das mit dem Preis - fast das Doppelte fürs gleiche Döschen....

Knobmed nur bei Dr. B. für seine Patienten.
Allimed und Allisure sind aber dasselbe, zumindest vom Inhalt her. Die Dosierung könnte verschieden sein, das mußt Du checken.
Knobmed hat 450 mg-Kapseln.
Und wo Du die anderen bestellst, weiß ich auch nicht. Surf mal.
Aber der ein oder andere hier im thread sollte das alles wissen.
 
Hi Iola!
darf ich fragen, was du an Knobmed nicht verträgst?
Ich nehme es von Anfang an und bin sehr froh über das Ausbleiben des Stink! ;)
LG, katimaki
 
Tja, WAS ich nicht vertrage, weiß ich natürlich nicht exakt.
Jedenfalls brennt und urpst es in meinem Magen, Kloß im Hals. Es ist nur halbwegs erträglich, wenn ich es seehr gut in anderes Essen verpacke. Da ich keine Lust auf weitere Allergien hatte, hab ich das Produkt gewechselt.
Hab ich aber alles irgendwo weiter vorn ausführlich geschildert und diskutiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke nochmal für die PM Iola :D


Hätte nochmal eine kurze Frage :idee: Also Ihr würdet alle das Zhang Protokoll einer Antibiotika gabe (z.b. Oral, Intravenös, Insulin Potenzierte Therapie usw.) vorziehen ?

Man kann also wirklich sagen das diese Methode hilft und in der Lage ist eine Lyme-Borreliose zu heilen ? Wurden Borreliose Kranke tatsächlich durch dieses Protokoll geheilt ? :D Das wäre natürlich sensationell :D:D

Wie werden die Borrelien durch diese Therapie besiegt ? :confused:

Gruß :wave:
 
Oben