- Beitritt
- 14.07.10
Lyme Protokoll von Dr. Zhang
Hi!
Wie schön, ich freu mich sehr für dich!
Danke, dass du das schreibst, es baut tatsächlich sehr auf, wenn man mal was positives liest!
den CD 57 test habe ich im IMD Berlin für ca. 56 euro machen lassen. Hätte ich es über das Labor meiner HÄ machen lassen, die es als Fremdleistung gemacht hätten, also von einem anderen Labor, hätte ich 200!!! zahlen müssen!
Lg
Ich wollte jetzt was Schönes, Aufbauendes, Hoffnungsbringendes schreiben.
Ich war heute Abend mit Freundinnen im Restaurant, hatte kaum Schmerzen und habe viel gelacht und diesen Moment besonders intensiv erlebt und genossen.Es war fast wie vor dem Ausbruch der Borreliose: ein normales, entspanntes, sorgenloses Leben!:freu:
Ich glaube, ich werde es ohne AB schaffen.Auch wenn ich nie wieder 100% beschwerdenfrei werde, habe ich doch einen Weg gefunden, um mit dieser Krankheit leben zu können.
Ich hätte es vor 2 Jahren nie gedacht.
Ich hoffe, es gibt euch Hoffnung und Mut, weiter zu kämpfen!:kiss:
Hi!
Wie schön, ich freu mich sehr für dich!
Danke, dass du das schreibst, es baut tatsächlich sehr auf, wenn man mal was positives liest!
den CD 57 test habe ich im IMD Berlin für ca. 56 euro machen lassen. Hätte ich es über das Labor meiner HÄ machen lassen, die es als Fremdleistung gemacht hätten, also von einem anderen Labor, hätte ich 200!!! zahlen müssen!
Lg