Lyme Protokoll von Dr. Zhang
Ja , nicht der Papa,
allerdings bekam ich in den 15 Jahren keine AB. Bin dann auch von allein auf den Gedanken gekommen, dass ich Borreliose haben könnte durch einen Zufall und habe dann all die Jahre zurückrecherchiert, bis zu dem besagten Zeckenstich - an dem ich mich noch gut erinnern konnte. Ich dachte nämlich damals, die Zecke hatte mir zum Glück nix getan, da ich keine Hirnhautentzündung bekam,aber völlig falsch gedacht.....
Damals wußte ich noch nix über Borre, die Ärzte, bei denen ich in Behandlung war, aber anscheinend auch nicht, ich wurde nie nach einem Zeckenstich gefragt.

Anfängliche Allgemeinsymptome schob ich auf andere Umstände und die Beschwerden ,die dann all die Jahre über auftauchten, teilweise auch sehr heftig waren, konnten nicht einsortiert werden ( bis auf Arthrose in den Kniegelenken , welche dann 13 Jahre später dementiert wurde haha ) verschwanden wieder von selbst, bis dann der große Borreausbruch 13 Jahre später kam (bis dahin hatte mein Immunsystem die Biester anscheinend noch einigermaßen im Griff) und die Beschwerden immer mehr wurden und blieben, sodass ich kaum noch raus kam. Aber dann, als ich endlich ahnte, was mir fehlte, ging die Odyssee erst richtig los.......
Dann hat es 2 Jahre gedauert, bis ich entgültig die Diagnose hatte und einen Arzt fand.
LG Quittie