Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Zumindest viel besser als gestern !!! Danke der Nachfrage ! Und selbst ?? Gibts was neues ?
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

@GuitarGuy:
Nix gefunden. :(
Wonach exakt würdest Du suchen?

Mir ist übrigends eingefallen, daß ich ziemlich zeitgleich mit der OspC-Bande beim LTT kaum eine Reaktion auf das OspC-Antigen hatte (1,4 SI) .....
Tzzz. Da dürfte doch eines der beiden Ergebnisse falsch sein, oder ?

Ich versteh ja eh nicht, warum Mediziner keine Angaben zu den Genauigkeiten ihrer Untersuchungen machen. Überall woanders ist das üblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

also "normalschlecht" :) schön schön

ja bei mir nix neues, habe das gefühl das sich im moment irgendwas bewegt durch das AB und bin ganz guter dinge das sich da noch mehr bewegt in den nächsten wochen, besonders wenn wir noch 1-2 AB dazu geben. wie immer heisst es abwarten :)
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

dieser tägliche kotzkrampf bzw kotzreiz durch das azi is allerdings schon unschön^^
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Autsch .. naja wenn es wirklich raus will oder msus dann lass es einfach raus .. dieses kotzgefühl kenn ich aber auch .. meistens morgens !!

Kurzes Update .. war heute nochmal beim allergologen zwecks den Allergien und Unverträglichkeiten .. meine noch vor 6 Wochen angebliche laktoseintoleranz ist verschwunden .. ein Witz ?? .. habe dann gleich mal zur provokation ein glas milch getrunken .. ist jetz 2 stunden her .. nichts .. keine übelkeit .. kein blähbauch .. garnichts .. sollen wir es jetz auf zhang schieben ? *lul* achh ich werde kirre
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

haha keine ahnung was ich dazu sagen soll jung... vllt fragst n doc zhang ma selbst, im frageforum auf der hp, aber ob das was bringt? im endeffekt isses ja so wies is ne
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Wenns so bleibt ist es mir auch relativ latte ehrlich gesagt .. ich war schon immer Milchtrinker .. msus ja nciht die fetteste sein .. aber ich würd schon ganz gerne mal wieder en glas mlich mit honig trinken .. ok bei dem wetter jetz nicht gerade .. obwohl .. heiss duschen bringt ja auch was ... köntne innerlich ja auch funktioniren :D
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

dieser tägliche kotzkrampf bzw kotzreiz durch das azi is allerdings schon unschön^^

Hi Nana,

wenn es allzu schlimm wird bzw. du dich übergeben mußt von dem Azi, würde ich mal deinen Arzt nach einem Magenschutz fragen. Mir half damals Pantozol ( Pantoprazol) rasch dagegen.

Ich mußte mich nach nicht allzulanger Einnahmezeit übergeben, was dann nicht so gut war - so oder so:D, aber das AB war zu der Zeit garantiert noch nicht vom Körper aufgenommen, denke ich.

Viele Grüße Quittie
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

ja danke für den tipp quittie, aber 1. muss ich gott sei dank nicht kotzen, es fühlt sich nur 3-4 stunden lang so an (vllt auch weil ich nix frühstücke^^) und ich hab viel luft im bauch...is schon unangenehm, aber scheisst der hund drauf - hauptsache es wirkt!
pantozol hatte ich mal wegen magenschmerzen bis zur bewegungsunfähigkeit, die ich von nystatin gekriegt hatte. pantozol is echt gut... ABER bei "azi" soll man nix nehmen was die magensäure reduziert, weil dadurch die wirktsoffaufnahme behindert wird oder die wirkung verringert wird (weiss es nicht mehr genau)! ich werds einfach aushalten und fertig denke ich ^^
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

bist du eig mitlerweile gesund? du bist doch auch so n AB befürworter wenn ich das so sagen darf!
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Ja dann müßte man wenn, den Magenschutz zeitversetzt nehmen, hatte den damals auch bei einem Makrolid (Roxi) genommen.

Vielleicht würden dir ja ansonsten MCP - Tropfen oder das pflanzliche Iberogast gegen die Übelkeit und der Luftbildung helfen.

Denke aber ansonsten auch so, was sind schon einige " Kinkerlitzchen" gegen die ätzenden Borrebeschwerden, Hauptsache das AB wirkt.
Aber du solltest das AB nicht auf nüchternen Magen nehmen, das Azi kannst du gut während oder nach dem Frühstücken nehmen. Versuchs doch mal, vielleicht hilft das dann schon.;)

Nein, ich bin nicht gesund, sonst wäre ich sicher nicht mehr im Forum. Aber Dank der AB habe ich wieder eine Lebensqualität erreicht, die mir ein relativ gutes Leben ermöglicht, auch wenn ich immer wieder rückfällig werde, da der ganze Mist erst viel zu spät bei mir entdeckt wurde.

VG Quittie
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Also wenn du es auf leeren magen nimmst nana wunderts mich ehrlich gesagt nicht .. :D
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Kann die beiden nur unterstützen.
Mir hat, wie gesagt, beim Ceftri viel 5 1/2 Minuten lang gezogener Schwarztee geholfen. Relativ dünn und immer nachgegossen, wenns wieder komisch wurde (Weiß nicht, ob die 5 1/2 min so exakt sein müssen, aber nachdem es mal geklappt hat, hab ich immer genau die Zeit gecheckt.).
Ich würd da alles probieren. Mich macht Übelkeit nämlich unausstehlich. Wenn ich das wochenlang ausprobieren sollte, dann würde ich mich sehr dringend bei Dir melden, wegen Rheinbrücke.

Iberogast ist aber zumindest bei vielen Magenverstimmungen auch super; es macht die Magenbewegungen wieder stärker. Allerdings ist es meines Wissens kontraindiziert, wenn der Magen überaktiv ist. Vorsichtig testen, denke ich.

UND ICH HAB GRAD MIT DR. BEE TELEFONIERT!
ICH SOLL DAS ZHANG-ZEUGS NEHMEN!! JUCHUU!
Endlich geht wieder was vorwärts!
Hoffentlich schlägts an!
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

ja hilft alles nix, nana frühstückt nicht^^ morgens symptome am stärksten - kein bock auf nichts...
iberogast habe ich, mag ich, hilft immer sehr gut. aber ich fang nicht an das jeden tag zu nehmen... und magezeugs zeitversetzt zu nehmen is nicht angebracht denke ich, denn schlecht is mir ja ca 3 stunden lang, und ich denke in der zeit wird das zeug abgebaut... werde es dabei belassen... pech gehabt... ich werds überleben!

ich guck jetz meinen klinghardt vortrag zuende, mal sehn was man noch so mitnehmen kann!

VG
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

@ Quittie: was heißt: immer wieder Rückfälle? Und wie gehst du damit um? LGF
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Ich glaube wie bei jeder Krankheit oder jedem Schlag des Schicksals lernt man einfach mit gewissen Dingen mit der Zeit umzugehen. Und Rückschläge sind bei dieser Krankheit meist gang und gäbe !
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

wir alle hier werden tag tag erleben an dem das immunsystem stark genug is um wieder 100% mensch aus uns zu machen!
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Genau Nana:kraft:,

und daher sollten wir Borreliker auch alle zusammenhalten!:wave:

@ Fritz

Bei mir wurde die Borreliose verschleppt und somit erst nach 15 Jahren Infektion erkannt und behandelt. Mittlerweile habe ich dieses Jahr ein Vierteljahrhundert Borreliose.:rolleyes:
Da sich nach so langer Zeit die Borrelien seelenruhig ins Bindegewebe einnisten konnten, bleibt immer ein Rest nach Antibiose zurück, welcher dann nach einiger Zeit zu erneuten Rückfällen führt.
Es hat lange gedauert, aber seit einiger Zeit komme ich schneller aus den Tiefs wieder heraus, da die Erregerlast mit der Zeit sicher immer weniger geworden ist. Ich bekomme seit Jahren kontinuierlich AB in Abständen, je nach Beschwerden und Rückfall. Und wenn ich rechtzeitig bei einem Rückfall antibiotisch behandelt werde, dann komme ich schneller wieder aus dem Schub heraus.

So muß am besten bei jedem individuell herausgefunden werden, welche Therapiestrategie für jeden Einzelnen am effektivsten ist. Es kann ein langer Weg werden und man muß oftmals geduldig sein, aber zumindest meiner Erfahrung nach, lohnt es sich.

Ja Echorausch,
ich versuche mich so gut es geht mit der Borreliose zu arrangieren, wenngleich ich mich aber nicht an sie gewöhnen kann, auch nicht nach so langer Zeit....daher werde ich auch immer weiter gegen diese Biester kämpfen und mich nicht kleinkriegen lassen!

Viele Grüße Quittie
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

ach du heilige mutter gottes... dagegen bin ich ja ein witz... oh man das tut mir in der seele weh, im ernst :( und dabei geht es mir ja schon sowas von beschissen das is echt nicht mehr zu glauben was diese verfickte dreckskrankheit anrichtet... FÜNFZEHN JAHRE alter bei mir war es EINS und das ist schon viel zu viel... ich schwöre bei gott eigentlich müsste man diese ganzen ärzte ermorden die sich für "den dienst an der menschheit"(was die ehrenvollste aufgabe ist die es in meinen augen gibt) für ihr tuen bezahlen lassen und diese krankheit einfach totschweigen...

quittie hast du denn einen doc der vernünftig ist, wenn ja bei wem bist du?
LG
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

wir alle hier werden tag tag erleben an dem das immunsystem stark genug is um wieder 100% mensch aus uns zu machen!
Das wünsche ich euch allen. Egal wie.:wave:

Wenn ich von 15 Jahren unerkannter Borreliose lese und an die Zystenbildung durch falsche AB-Dosierung denke, dann frage ich mich allerdings auch, wie oft man in 15 Jahren wohl eine diesbezüglich falsche Dosis wegen anderer Befindlichkeiten verschrieben bekommen und eingenommen hat, die die Borreliose immer noch schlimmer gemacht hatte, bis sie schließlich erkannt wurde.:eek:) Das ist ein heftiger Gedanke.:schock:
 
Oben