Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Ja, 25 ist ja das Problem!
Wenn ich 80 wär und könnte den Enkeln in Ruhe was vorlesen, während ich die Beine hochlege - ach was solls, dann könnt ich besser damit leben. Das stell ich mir zumindest so vor.
Ich meine, gut, bei mir hat sich die Perspektive, was wichtig ist und was nicht, seit der Krankheit schon um einiges verschoben, und das wird noch weitergehen, da bin ich sicher. Das ist gut. Ja, Freunde, Beziehung, einfach das Leben genießen und schauen, was man sich wirklich wünscht. (Nicht das, was die Werbung sagt, oder egal wer sonst, der meint, er wüßte, wos langgeht.)
Wie lange hast Du jetzt die Diagnose? Und wie lang bist Du schon bei Dr. Bee?

Aber immerhin, Du kannst arbeiten! Ich hab gelesen, wie es Dir mal ging! Drecksviecher.

Hmm Schrotflinte. Ziemlich lang. Issas nich unpraktisch? :D
Aber in jedem Fall hat man was davon, das find ich auch besser als Schlafmittel.
Wunderbar romantisch find ich ja Rheinbrücke... aber ich kann schwimmen, sonn Mist. (Wenn wir so weitermachen, fliegen wir hier raus.)

Zuletzt bearbeitet:

Was mich am meisten aufregt ist. Das ich einfach nicht mehr musikalisch mit meiner Band auf Tour gehen kann .. oder so allgemein auftritte geht garnicht mehr .. das ist schrecklich wenn man 11 Jaher musik gemacht hat ! Und basketball spielen geht mir ab wie sau ...

Und noch so ein paar kleinigkeiten ..

man kriegt schon ne andere sichtweise, wird feinfühliger für kleinere dinge und und und, man lernt auch aus der rkankheit, man merkt wer ist wirklich dein freund, wer ist es nicht. klar muss man immer sehen das positive zu finden, aber naja das is halt eben schwer wenn man einfach jede sekunde mit dem dreck leben muss und es einfach nicht aufhört...

du schreibst kölner labor, rheinbrücke... bist du auch von hier? also köln bonner raum?
rheinbrücke...romantisch...wollen wir als paar springen? :p

bin seit august 09 bei dr bee, ende august war der bericht fertig -->therapiebeginn 01.09.09. AB bis mitte januar, danach zhang aufgebaut. jetzt zhang volles rohr und AB (momentan noch steigend in der dosis)! eingfach immer weiter ballern ne...

freut mich wirklich das du das gelesen hast, wie es mir geht/ging!

@echo: ja nur so ein paar kleinigkeiten ne? diese essentiellen kleinigkeiten die das leben ausmachen nicht wahr :)

ja jung dann lasset raus, privat wirste kaum jmd finden der das alles ansatzweise nachfühlen kann wie die krüppelgemeinde hier!

Zum Glück kann ich sagen das ich Freunde hab ne Freundin und auch noch meien Eltern die mir seeehhrr gut beistehen bei meinem Problem ... aber wie auch das Forum hier !

Aber ja diese kleinigkeiten halt wie .. problemlos essen, weggehen mal obowhl das noch recht gut geht, sport eben .. einfach mal ins bett gehen und aufstehen ohne irgendwelche weh wehchen .. geht schon tierisch auf den Zeiger !!!

ja meine eltern...ohne die: nana0r=kurt cobain...
freunde hannich auch und sie stehn mir bei und und und
ABER
NACHFÜHLEN
das kann keiner von denen...sie haben KEINE borreliose...

Ja sicher die Schmerzen können sie nicht verstehen ... das ist schon klar .. aber das ist mir auch nicht wichtig .. mir ist halt einfach der psychologische Effekt sag ich mal .. wichtig !! Mich auch einfach mal "ausheulen" zu können !

Männer müssen auch mal weinen dürfen ! VERDAMMT :D

ich hab eine zeit gehabt da konnte ich nicht mal weinen selbst wenn ichs gewollt hätte weil die funktion einfach nicht da war - siehe nervensystem...

Ja das ist bitter ! Gut das hatte ich bisher nicht .. ich leide gottseidank nicht an neurologischen aussetzer .. ist aber echt übel .. ja deine Geschichte hab die ja gelesen ist echt nicht ohne !

ja die neurologischen dinger sind deutlich weniger ne... fatigue is dominating mit dieser brustbrennerei...

samma watt machst du eig die ganze zeit vorm pc? hast du nix zu tun? *hust

@guitar: sicher hat das ceftriaxon auch seine wirkung innerhalb der ersten 4 wochen, da es NUR auf spirochetes wirken kann. allerdings wie du richtig sagst beim teilungszyklus können deutlich mehr borrelien erreicht werden und dadurch ensteht dieser satz "besserung nach 5-6 wochen".

Ob und wann es überhaupt wirkt liegt auch daran wo die Borellien sich befinden!
Nach einiger Zeit sitzen die BB nicht mehr im Blut sondern halten sich eben intrazellulär auf. Das ist eben das schwierige, viele Mediziner (Typ 3 Wochen AB und gut is) haben das noch nicht realisiert!

Deswegen, es gibt Menschen bei denen erreicht das Rocephin Borellien, weil sie zu tief drinsitzen. Außerdem gibt es viele andere Faktoren, wie die Durchblutung und und und... Auf die zystischen Formen wirkt Rocephin nicht, nein es begünstigt diese sogar, weswegen es nicht unbedingt das beste AB für eine chronische Borreliose ist. Hier sind eher die Tetracycline plus Mino in Verbindung mit Quensyl und Metro angebracht. Hier hat man einen wirklich guten Cocktail an ABs der gut und breit wirkt (auch gegen manche CO's) und eben auch die zystischen Formen erreicht. Nachteil: Teilweise unaushaltbare Herxe. Je breiter etwas wirkt und je mehr Formen es erreicht, desto übler wird die Herx.

Quensyl sollte man langsam raufdosieren. Gleich 200mg ist ziemlich hart! Ich finde auch das gute Cocktails wichtig sind, aber bitte: Langsam raufdosieren! Es schadet garantiert nicht langsam anzufangen und nicht gleich volle Pulle zu fahren! Ihr kennt das von Zhang, wenn man da gleich voll reinburnt, wirds heftig. Ich spreche aus Erfahrung. Die Herxe sind viel übler wenn mans gleich hochfährt.

Unter Roce hatte ich immer extrem Nachschweiß und sowas. Jemand ähnlich Erlebnisse gehabt? Irgendwann hatte ich auch saumäßige Schlafstörugen!

Was kannst du eigentlich zu den Cordyceps sagen nach mehreren Wochen? Wirkung ja/nein/wie ?

Habe heute nochmal einen LTT gemacht. Diesmal aber bei Ganzimmun, ist dort etwas billiger.
Ich halte Ganzimmun für ein gutes Labor! Die konnten sogar meine Histaminintoleranz nachweißen!

Gruß,

GG

@ Nana: Fritz sein Cocktail: Ceftriaxon 2/7, Azithromycin 3/7, Minocyclin, 2x100 pd, Quensyl 200 alle 2 Tage, das Zhang Protokoll und dann Vitamin E,C, Zink, Selenase, Basica, Mutaflor, Omniflora.
Hicks.
Bevor ihr vonner Brücke springt, lass uns lieber ne Cocktail-Party machen!

Ja ich momentan leider echt nichts zu tun das ist leider schade ! Bin wegen der scheisse arbeitlos geworden .. weil ich ja wie gesagt fast ein 9 monate ständig stanionär irgendwo war .. hab alles durch .. auch psychatrie ect pe pe .. weil se erst meinten ich hab ein an der waffel und so :D

Ja und jetz im August gehts wieder mit ner eingliederung erstmal los .. und dann mal gucken wie es läuft !

@fritz: ich will auch 4 AB lol :D
vitamin e,c, zink, selenase, basica auf empfehlung vom doc oder eigeninitiative?

gut du bist damit veranstalter der party - bringe kasten wasser mit (halb halb sprudel/still)

@echo same here nur ohne psychatrie... fang an "dich zu gliedern" alder... tut echt gut leute um einen rum du! ich werd das nen halbes jahr machen bevor ich vollzeit gehe!
als was du arbeiten?
moi, t-mobile geschäftskunden - viel quatschen ne ^^ kommt das fatigue echt optimal wah :(

@guitar: keine besonderen ergebnisse durch cordyceps - werden abgesetzt sobald leer sind.
watt kost da der LTT?
hatte nie nachtschweiß, aber wie gesagt, ich hab ja selbst beim joggen nicht mehr geschwitzt... hab vom "rotze" eh nix gemerkt außer durchfall-kaffeekonsistenz.
deinem AB vortrag ist nicht viel hinzuzufügen.

@ nana: Werd das tun was ich gelernt hab .. Lagerist .. erstmal 4 stunden 3 mal die Woche .. dann wenns geht die ganze woche und wenns funktioniert wieder vollzeit .. bin ja gelernter Einzel-Grosshandelskauffman und Fachlagerist ... da liegt die kohle auf der strasse quasi ;)

Cordyceps ? Hab ich von bekannten jetz bekommten die hatte noch welche werd die Teile mal ausprobieren .. obwohl ich jetz mit der müdigkeit eher keine Probleme wie gesagt hab .. abundzu hab ich halt tage da bin ich mal en ganzen tag müde aber das kommt dann eher vom diazepam .. das macht schläfrig !!

Zuletzt bearbeitet:

Guten Morgen,

kann mir bitte jemand sagen welche Nem's sinvoll sind, wenn man Borreliose hat bzw. Antibiotika nimmt ?

Ich habe hier noch MEga VitaminB, Zinc, Mariendiestel, Q10 usw. Präparate rumfliegen :D

Gruß :wave:

Zu aller erst mal. Viiiieeell reines Wasser trinken !!!

Aber es wäre falsch zu sagen nimm jetz dies dies oder dies ... an deiner Stelle würde ich erstmal deinen Vitamin Mineralstoffspiegel im Blut messen lassen .. um wirklich sicher zu gehen ob du Mangelerscheinungen hast !

Was aber oft gennant wird beim entgiften oder auch bei Borreliose sind

Leber - Mariendistelkapseln
Lymphsystem - Lymphosot, geranium !
Muskeln - Magnesium
Q10 soll ja gut gegen entzündungen wirken .. genau so wie Lachsöl quasi hochdosiertes Omega !
Heilderde und doer Chlorella zum Binden der Gifte im Darm !

Musst dich mal hier im forum umgucken da gibts einige Threads die sich mit Nems beschäftigen !

@Nana: Alles auf Empfehlung vom Doc. Ich denke ja nicht mehr selbst (,:, zu schwer! Allerdings trinke ich entgegen der Empfehlung ab und zu doch mal was A, je nach dem, ob die Zentrale es verträgt oder nicht. Für die Party: geht auch Obstsaft oder hast du Angst, das gärt? Ich fänd auch n Infusionstreffen beim Doc ganz prima.....
@Krankermann: Das kommt drauf an, glaub ich. Ich würd wahrscheinlich alle Vitamine einwerfen, bevor se schlecht werden, weil ich denk, der Körper wirft raus, was er nicht braucht. Aber der große Doc sacht, dass selbst harmlose Mittelchen die Situation eklatant verschlechtern können, s. Echorausch insofern auch hier: immer fragen. Du fragtest neulich nach geeignetem Doc. Weißt du dass Dr. B. auch viel telefonisch macht? Man muss gar nicht so oft hin, wär also auch ne Option.
LGF

Oben