Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Ja das OBE nicht gegen Borrelien wirkt ist mir bekannt ! Es wirkt allgemein nicht gegen Bakterien was ich bisher weiss .. aber zum Beispiel gegen Pilz ect pe pe. Ja Karde ist .. ja wie soll mans sagen .. es gibt leute die sagen ihnen hat es geholfen .. mag ja sein aber karde alleine bringt garnichts .. über samento scheiden sich ja mittlerweile auch die geister ... Ic hab auch mal 2-3 sachen gesehen von ihm .. ist mir aber zu harter Tobak ... mir das alles reinzupfeifen ..
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

@echo
Nöö. Hier bei mir ist überhaupt nix sicher, außer völliger Desorientierung. Ich hab außer der Homöopathie zusätzlich noch gar nichts entschieden.
Heute abend hab ich endlich den vollständigen Text von Dr. Bee hier, nächste Woche Erythromelalgie-Spezi, drauf die Woche nur Besprechung mit meiner Zahnärztin: hören was sie so meint und kann + neuer LTT in Rheinbach.

Bin alles andere als begeistert, mir auf Verdacht die Plomben entfernen zu lassen. Aber wie kriege ich raus, ob es sein muß? Immerhin ists wohl in jedem Fall gut für die Gesundheit, Immunsystem, hab gelesen sogar als Vorbeugung gegen Krebs..... Und es dauert v.a. nicht so lang wie eine Borreliose-Behandlung. Könnte also schneller testen, obs hilft.
Aber ich weiß nicht, ganz überzeugt bin ich nicht.
Über die möglichen Laboruntersuchungen Quecksilber-Belastung zu checken, oxidativen Stress, Allergien dagegen etc. weiß ich theoretisch so ziemlich alles. Nur keine Ahnung, was man tatsächlich üblicherweise checkt, wer das macht, etc.

Nix als große Fragezeichen in der Gegend.
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Hi Iola

Nun Ja .. du kannst ja mal einen Quecksilber und Amalganbelastungstest machen lassen .. ist halt wieder eine Geld geschichte .. und ja .. nartürlich ist das nicht so super sich da 8 Plomben Restaurieren zu lassen ... Und deiner Gesundheit schadet es sicher nicht .. aber oki .. dann wart erstmal noch bischen ab was herauskommt. Du kannst ja dann immer noch entscheiden was du machst ... du scheinst halt wirklich auch viele Baustellen zu haben .. aber du packst das schon ;)

Du weisst ja selber ganz genau das eh alles zusammehängt .. und das Fragezeichen wird schon noch ein Ausrufezeichen ! Wirste wohl jetz nicht schlapp machen !!!
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

also wegen der metalle im mund kannst auf jeden fall zu dem genannten zahnarzt gehen, wie gesagt der is top, nicht nur weil der mein bekannter is...
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

keine ahnung, hab mich wegen sowas noch nie groß erkundigt, aber ich der weiss sicherlich was zu tun is... der hat mit mir auch iwann auf iwelche toxine getestet aber ka mehr was das war, in jedem fall wird der dir ordentlich was erzählen können!
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Ach cool, danke!
Dann hab ich ja in jedem Fall schon mal eine gute Anlaufstelle - ha puh.
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Sooo ... gerade vom Doc gekommen ... ! Histaminintoleranzu bzw Unverträglichkeitstest positiv ... Lactose negative ... FI negative .. Gluten negative !!

Jetz wird gestritten wo die Histsminintoleranz herkommt ! Auslöser ist auf jeden Fall ein Mangeldes Enzym im Darm namen DAO ... das normal das Histamin verabeitet bzw bremst ... nur leider ist dieses Enzym bei mir radikal erniedrigt ..

was das anstellen kann .. siehe hier HISTAMIN-INTOLERANZ > Symptome

Von Diazepan und Benzodiazepine ist bekannt das sie diese das DAOenyzm blockieren.... jetz wird gestritten obs vom Diazepam kommt .. das könnte dann auch meine beschwerden verstärken oder verusachen ! Das könnte auch der grund dafür sein das ich auf das Allcin so komisch reagiere .. oder auf AB ! Sehr intersante geschichte !

Warte jetz noch auf die Testresultate von der Uni auf allemöglichen AK Rheuma Borre, LTT wird noch gemacht udn cd 57 auch ! Auch eine Muskelbiopzie wird noch gemacht. Es wurde jetz auch noch eine Stuhlprobe auf Pilz genommen und ein Abstrich .. dazu wird noch eine Magenspiegelung gemacht um zu gucken ob ein Helicobactor eventuell vorhanden ist !

Sonstiges Befinden .. seid der Nahrungsumstellung verspühr ich eindeutig ne besserung ! Mal abwarten was jetz noch passiert .. Die Kippen werden wohl demnächst auch dran glauben müssen !!
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

scheiss kippen eh...könnt hier direkt ne packung rauchen leck mich fett eh...
das quensyl schlägt mich kackenbreit obwohls heute die erst pille grade mal war, und das relativ schnell bnach der einnahme... naja was solls is ja nur gut eig...
ja histamin, pass auf dich auf man... kann da leider nicht viel zu sagen, bin ich zu wenig versiert, aber was ich noch beitragen kann, is das sehr viele dinge/erkrankungen durch die borreliose erst hervorgerufen werden, ich denke hierbei bei dir im speziellen an lebensmittelunverträglichkeiten -->histaminintoleranz! is nur son gedanke!
VG
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

wenn du so weiter machst, überholst du mich noch mit deinen beiträgen wah :D ekkokoooo
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

oehh .. nö ? :D Fritzchen ;)

Ja ich weiss das mit dem Histamin ... ich werd nur langsam kirre als bleib ich erstmal cool ... besser is dat :D
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

das ganze hier hat keinen hintergrund, es geht dabei nur darum wer am mesiten posts macht fritz :)

ich glaube so langsam kann sich mein cocktail mit deinem wenigstens im ansatz messen fritzsche ^^
die 3 zhang sachen, 2 vitamin sachen und 2 AB (auch ein wettbewerb, wer schluckt am meisten?)
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Lächerlich, weil ich hab sowieso den längesten (((((((((((((,:
(natürlich meine ich damit, dass ich all das Zeug am längsten nehme, was sonst?)
Es geht mir übrigens vergleichsweise gut im Moment, gewinne so laaaaaaangsaaaaaaaam mein Leben zurück, was sehr, sehr geil ist!!! Schönen Sonntag noch, longest and most Fritzsche
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

@all
Bin aus Urlaub zurück und musste mich erst mal wieder durch eure BEiträge arbeiten. Ufff ... bin durch.
Bei mir zzt. seit ca. 14 Tagen eher Kack-Befinden ... :-( :-(
Liegt's an Zhang-Therapie, die ich vollständig jetzt seit dem 07.06.2010 nehme?? Also jetzt Herxen, die mich wieder runterreißen?
Beim Einschleichen aller Produkte hatte ich eher positives Befinden.

Oh Manno ... der Urlaub war deshalb auch nicht der absolute Burner :-( Immer Schwankungen.

Na ja - nächster Kontakt mit Dr. B. ist erst wieder Anf. Sep., wenn nix akutes dazwischenkommt.

Ätzend zzt.
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Oh MaulwurfN, das ist bitter! Hört sich aber schon nach Nebenwirkungen an. Zur Not kannst du ja auch Zhang selbst mailen/fragen. Aber ich fürchte, da musse durch. Und immer wieder Kack-Geduld haben! GLGF
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

halli hallo, ja fritz das is ja mehr als toll :) wollmer evtl nochema so n bisle quatsche??

@all habe eine kleine sache herausgefunden für mich, hab ja die tage mit quensyl wieder angefangen und mich hatte das damals psychisch komplett kaputt gemacht.. auch gestern kams also bei der ersten einnahme wieder dazu das ich sehr matsche und verwirrt im kopf war, dann hab ich 6 kippen geraucht(war gut und am nächsten tag tat mir die brust weh,also dieses brennen sehr verstärkt. ganz nette erkenntnis... vor allem für dich echo...da sieht man was die scheiss kippen anrichten, bei der behandlung...ansonsten sei dem tabak gehuldigt :p
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Hi Nana, unbedingt (quatschen) zwecks Längen- und Größenvergleich, hihi... nee, einfach so mal.
Bee hat übrigens bei meiner Visite heraus gefunden - eher zufällig - dass ich Eisenmangel habe. Borrelia hatte dazu auch mal rumgeforscht meine ich. Jedenfalls nana, du bist doch auch immer müde, vielleicht davon? Ich für meinen Teil könnte ständig im Stehen einschlafen. Das Einzige, was mich rettet ist Bewegung, die mir Jott sei Dank so langsam wieder möglich ist. Und ich dachte immer, das ist CFS... Also denn, schönen Gruß, Fritz
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

ja korrekt, musste mir deine nummer nochma schicken, und wanns dir passt halt ne!

jo müdigkeit mit abstand schlimmstes symptom!!

eisnemangel hmm... jo auch schonmal nachgedacht, aber ferritin und so habe ich damals messen lassen, denke eher kommt von borreliose, aber frage doc auch nochmal!!

und desweiteren meine alkoholunverträglichkeit . kotzen eh... ich glaube ich hab das so krass wie keiner von uns hier, jedenfalls noch nix vergleichbares gefunden... von wegen das mein kater 1 woche dauert und mich in der behandlung um minimum 3 wochen zurückwirft und ich davon herzschmerzen, unregelmäßigen puls (40-200) kriege und kreislaufprobleme das ich gar nicht aufstehen brauch und das fatigue 200x schlimmer wird und das ich null mehr denken kann...

habe noch an histaminintoleranz gedacht, aber wo soll die plötzlich herkommen? ich meine ich bin nicht stolz drauf aber ich hab früher an den WE's teilweise mehr als ne pulle whiskey alleine weggehauen und es gut vertragen, ja ok kater, aber dann den tag drauf alles wie immer ne... wie gesagt kann mir nicht vortellen das so jmd auf einmal gar nix mehr verträgt das is einfach unlogisch... habe zwar auch gehört borreliose löse zich andere krankheiten erst aus, könnte bei histamin also vllt sein, glaube ich aber eher nicht... alkoholunverträglichkeit is ja eig nen standardsymptom wie dicke gelenke und sowas, aber ich komm einfach nicht druf klar das das keiner so hat wie ich, bzw das ich bisher keinen gefunden habe!!

LG
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

@ Nana ... Brustbrennen hab ich gottseidank nicht .. und wenn dann eher von der Speisröhrer .. das die mal zwickt .. aber das hatte ich auch schon vor der Borreliose ( gastritis ) aber ist ne gute Info. Das mit dem Alkohol ist schon echt krass .. kann ich jetz von mir nicht sagen weil ich wie gesagt schon laaange keinen mehr getrunken hab .. ist aber auch bitter.. aber hey .. wer braucht es schon ? .. mal ehrlich .. besonders wenn man krank ist .. ist alkohol doch eh erstmal scheiss egal .. hauptsache man kommt wieder auf die beine
 
Oben