- Beitritt
- 26.03.10
Lyme Protokoll von Dr. Zhang
Nettes Bäumchen ... vielen Donk !!
Nettes Bäumchen ... vielen Donk !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Samento ist schon sehr lange Umstritten. Habe auch meist nur schlechtes drüber gehört bis zu dramatischen verschlechterungen. Genau so wie die Karde. Die Karde tötet keine Borrelien ab .. es ändert nur das Millieu im Körper damit es so unbequem wie möglich für die Biester wird .. aber ich glaube im chronischem Verlauf wirst du damit nichts bewegen ...
Alles was nicht direkt Bakterien abtötet bringt eigentlich garnichts .. denn das Immunsystem kannst du auch mit anderen mitteln aufpeppen ... gesunde ernährung, nems, sport usw usw .. da ist die karde vieleicht noch ein kleines Hilfsmittel .. aber ich schrecke vor dem Alkoholgehalt zurück .. auch wenns nur kleine Mengen sind die der Körper resobieren muss ... trotzdem !
Apropo Zhang ! Mich fi...ts gerade derbe rum ... Bei mir ist es trotz des Wetters relativ Kühl in der Wohnung aber als ich gerade raus ging dachte ich mir .. L M A A !!! hats mich geschmissen .. mal abgesehen von den Kapseln *gg*
also das mag sich jetz bescheuert anhören, aber ich hatte trotz krankheit doch mit mehren frau "etwas" und keine ist krank geworden. gerne frag ich den doc für euch wenn ihr mögt.
was ich bisher in der mehrzahl gelesen habe, solls nicht übertragbar sein. habe aber auch gegenteiliges gelesen... jedenfalls sollte man keine kids "machen" wenn man borreliose hat...
die effekte sind bei dir von vit c, cheyenne? absolut sicher?![]()