Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Lyme Protokoll von Dr. Zhang

hehe ja ich hoffe manchen kann es nervige sucherei ersparen
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Samento ist schon sehr lange Umstritten. Habe auch meist nur schlechtes drüber gehört bis zu dramatischen verschlechterungen. Genau so wie die Karde. Die Karde tötet keine Borrelien ab .. es ändert nur das Millieu im Körper damit es so unbequem wie möglich für die Biester wird .. aber ich glaube im chronischem Verlauf wirst du damit nichts bewegen ...

Alles was nicht direkt Bakterien abtötet bringt eigentlich garnichts .. denn das Immunsystem kannst du auch mit anderen mitteln aufpeppen ... gesunde ernährung, nems, sport usw usw .. da ist die karde vieleicht noch ein kleines Hilfsmittel .. aber ich schrecke vor dem Alkoholgehalt zurück .. auch wenns nur kleine Mengen sind die der Körper resobieren muss ... trotzdem !


Kennt ihr das Prinzip der Offenheit ;) ?

wie dem auch sei,

hier

In dieser Studie wurden zwei Kräuterextrakte, Samento und Banderol, sowie Doxycyclin (eines der primären Antibiotika bei Borreliose-Behandlung) für ihre in-vitro-Wirksamkeit auf mehrere der verschiedenen morphologischen Formen von B. burgdorferi (Spirochäten, Zystenform und biofilmähnliche Kolonien) getestet unter Verwendung von fluoreszierenden, Dunkelfeld mikroskopischen und BacLight Färbemethoden.

Unsere Ergebnisse zeigen, dass beide pflanzlichen Wirkstoffe, nicht jedoch Doxycyclin, ganz erhebliche Auswirkungen auf alle Formen von B. burgdorferi hatten, vor allem in Kombination, was darauf hindeutet, dass pflanzliche Wirkstoffe ein wirksames therapeutisches Konzept für Lyme-Borreliose Patienten liefern könnten.


und zur karde hier

https://www.thieme-connect.com/ejournals/abstract/plantamedica/doi/10.1055/s-0028-1084224


Apropo Zhang ! Mich fi...ts gerade derbe rum ... Bei mir ist es trotz des Wetters relativ Kühl in der Wohnung aber als ich gerade raus ging dachte ich mir .. L M A A !!! hats mich geschmissen .. mal abgesehen von den Kapseln *gg*

Same here.... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Übrigens, diese Grafik ist ja schön und gut. Aber Schaller hat bereits beschrieben dass das Co-Infektions Programm
nicht ausreichend hilft! Es elimiert nur ein ein paar Babesien, laut seiner Patienten, reicht aber nicht aus um zu heilen und er spricht dabei explizit das Protokoll von Zhang an!
Nachzulesen im Babesia Update auf seiner HP

https://www.personalconsult.com/BabesiaUpdate2009-Ebook.pdf
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

prinzip der offenheit... is klar ne :) ich glaube ohne offenheit wäre hier niemand hingelangt und ohne offenheit hätte sich auch niemand bereits vorher über samento informiert und könnte dir überhaupt eine antwort geben...

karde is genauso n tausende(!) jahre alter hut wie vitamin C und diese geschichten... wenn das so auf der hand liegen würde, das, das ein mittel der wahl ist, dann...naja du weisst was dann wäre... in dem riesenbuch was ich schon oft erwähnte wird karde nicht mal angesprochen, salz/c sogar in die liste der absolut nicht zu empfehlenden therapien eingeordnet! und es schreibt nicht 1 lyme doc, nein es sind 13 um zu unterstreichen das es keine einzelmeinung ist.

im zytenknackerthread kannst du banderol und samento bereits lesen.

die grafik war auch nicht für co infektionen gedacht, sondern das in diesem thread diskutierte zhang protokoll zu ergänzen, trotzdem wichtiger hinweis von dir was co's angeht... das mit schaller wiederholt sich auch immer und immer wieder... langsam is stillstand...vor allem was neue behandlung angeht etc, ich finde seit monaten nix wirklich neues mehr, ab und zu ein paar begleitende dinge aber keine haupttherapien... wie auch? wenns iwas krasses gäbe würds direkt jeder wissen und alles andere sind nur verzweifelte versuche, in meinen augen... ja auch zhang zählt dazu, kann aber immerhin breit dokumentierte erfolge aufweisen im ggnsatz zu zb karde ein buch das von einem religionsfanatiker geschrieben wurde... ich glaub selber an gott, lache drüber wer will, aber übertreiben muss man es nicht...wolff dieter storl oder wie der heisst...

btw: kauf dir doch endlich mal das buch was ich dir gesagt hatte, da findest du massig was über samento und banderol, die komplette behandlungsphilosophie von cowden wird dort beschrieben, das is der, der das empfiehlt. desweiteren findest du haufenweise wenn du bei google bionatus (die firma für die cowden werbung macht und die produkte herstellt) eingibst und dich in die lyme section klickst!

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Die Borreliose Therapien sind immer individuell, d.h. was bei einem wirkt, muss für den anderen nicht unbedingt wirken.

Das Vitamin C wirkt ist mittlerweile anhand von vielen Praxisfällen als empirisch bewiesen anzusehen, auch wenn die Docs es nicht in den Mittelpunkt stellen. Das Salz würde ich auch mit Vorsicht genießen, scheint aber auch einigen gut zu bekommen (wesentlich: kein handelsübliches Speisesalz zu verwenden).

Für Samento und Banderol gibt es wissenschaftliche Nachweise, bei individuellen Aussagen muss man immer schauen, was derjenige denn noch so gemacht hat und wie er das Mittel dosiert hat. Ich habe mir damit letzte Woche versehentlich die Füsse mit Samento weggeschossen, weil ich es schlaftrunken überdosiert genommen habe (Dosen verwechselt) und danach hatte ich eine fette Grippe bzw. Borrelioseschub. Nun bin ich am Überlegen, ob es nicht vielleicht doch eher ein Zystenknacker ist ;-).

Die Karde verändert das Milieu, was aber in der Regel bei Menschen ab 30 (und bei Menschen unter 30 mit einem intensiven Lebensstil ;-)) schon ein großer Teil der Miete ist, da es den Borrelien weniger Möglichkeit lässt sich einzunisten. Das Ausrotten der Borrelien geht damit oder anderen milieuverändernden Massnahmen sicher schneller. Kein Arzt, auch unter den Amis, der die Bedeutung der Milieusanierung nicht betont. Ich kenne persönlich Leute, die eine frische Borreliose nach einer kurzen AB Phase dann mit der Karde weiterbearbeitet und wegbekommen haben. Das sind sicher Ausnahmen, und aus meiner Sicht gehören in jedem Fall Mittel dazu, die die Erreger direkt angreifen und vernichten.

Da gibt es dann aber auch unterschiedliche.

lg
Cheyenne
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

guter beitrag. für mich sehr interssant.

besonders der erste satz ist zu unterstreichen

was karde angeht naja da hab ich meine eigene meinung. das mit der milieu veränderung war mir nicht bewusst, naja dafür tue ich eh mehr als genug, brauch ich keine karde für ^^

samento und banderol bin ich vor allem was banderol angeht null skeptisch, samento schon - aus genannten gründen! aber ich will nicht noch mehr schlucken,weiss nich ob das gut is und so. wären ja 2 therapien gleichzeitig quasi
 
Zuletzt bearbeitet:
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

kurz noch zu vit C :)

empirisch? was genau, welche wirkung? wer sieht es so an? du?
studien, sonst iwas? wie hoch dosiert? wie oft? über welchen zeitraum? in kombination mit?

würde mich freuen auf antwort :)
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Vitamin C hat eindeutig einen postiven Effekt ! Das Salz würde ich allerdings weg lassen .. das finde ich einen kompletten schwachsinn diese S/C Therapie .. ich galube nämlich eher das zum grössten Teil das Vitamin C den nachweisslich grössten erfolg bringt. nartürlich braucht der Mensch Salz .. und wie oben schon angedeutet wurde .. kein bescheuertes Speisesalz was meiner Meinung nach eh einer der grausamsten Erfindungen der Menschheit ist verunreinigt und viel zu viel jod ... ich bevorzuge nur Stein oder Kristallsalz ..

Ja wie gesagt .. Karde kann man sicherlich benutzen .. ich hab das auch getan .. ich hatte eine Mischugn aus karde, jiagulan, kapuzinnerkresse und gelber salbei und irgendwas war noch drin .. ich hab das 2 monate genommen .. da dies HOCHkonzentriert war reichten 3x 10 -15 Tropfen am Tag .. mal davon abgesehen das es mich ständig geschmissen hat von dem Zeug kannich nicht iwrklich sagen das es mich weitergebracht hat ...

Zum Vitamin C nochmal .. ich nehme selbst jetz 5 Gramm täglich gepuffert zwecks dem Magen .. ich kann darüber nichts schlechtes sagen .. nur das

1. Meine Haut besser wurde
2. Ich keine verstopfte Nase mehr habe oder ständig schnupfen
3. Sich meine Blasenprobleme quasi verzogen haben

und 4. ich wirklich keinerlei nebenwirkungen spüre vom Vitamin C

Also suple ich momentan das Zhang Protokoll aber ab jetz mit dem Klinghardt knoblauch
Vitamin C 5 Gramm täglich
Multivitamin Präperat aber nicht HOCHdosiert .. da ich finde man auch aufpassen sollte .. zuviel ist auch meist nicht gut!
Trinke eigentlich nur noch Wasser und Tee: Stilles Wasser, Jiagulan und Rotbuschtee !
Ich kann auch mittlerweile wieder Milch Trinken komischerweise ! Joghurt essen ect.
Nur zuviel Balaststoffe mag mein Magen nicht .. blähungen und durchfall ..

Diazepam gottseidank mittlerweile von 20 auf 12 Tropfen runter .. dieses Scheisszeug .. wenn man nartürlich einen Herx und Entzugssymptomtag gleichzeitg hat .. dann sag ich meist gute nacht ^^

ps: Ich habe heute mal aus spass eine Allcin kapsel geschluckt . und hatte komischerweise diesmal keien beschwerden von wegen Dicker Hals ect. Kopfschmerzen oder Schwindel .. was soll man dazu sagen .. ich versteh es nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

ich sollte heute meinen anruf kriegen, kommt wahrscheinlich nicht mehr, dann kommt er morgen! habe nachgefragt!
da is auch für dich echo, dann die info enthalten wieviel allicin im klinghardt enthalten ist, was dir bei der dosiernug helfen könnte!
getestet wurden allimed, zhang alli und klinghardt


echo wie oft 5 g vit C? 3x?

nebenwirkungen kann eig nur durchfall sein soweit ich weiss, von vit c. ansonsten "save substance" - was der körper nicht braucht, spühlt er ins klo :)

@cheyenne: nimmst du denn auch vit C?
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

ich hab hier übrigens 300gramm vit c stehen, hab ich vor 3 wochen mitbestellt weil der mindestbestellwert nicht gepasst hätte sonst... geb mir seitdem auch immer nen paar löffel, einfach so ^^ aber das is vllt 0,7g was ich mir gebe, eher weniger^^
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

nana0r jo danke ... wennst die infos hast dann gib sie einfach mal weiter. Nein ich nehme sogesehen 1,5 gramm 3 mal täglich mal bischen mehr mal bischen weniger also so 4,5 -5 gramm täglich ..

Ich hätte jetz mal noch ne generell andere Frage .. ist Borreliose jetz eigentlich von Mensch zu Mensch übertragbar ? Interesiert mich generell !
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

@ nana: ja ich nehme auch vitamin C, ansonsten hätte ich den letzten schub nicht so überstanden. Je nach situation auch bis zur Darmtoleranzgrenze (Durchfallgrenze). Mindestdosis sollte bei 3-6 gramm liegen, über den Tag verteilt. Wenn man akute Infektionen hat oder aber grundsätzlich mal Reparaturen im Körper durchführen will, macht die DT-Kur Sinn, je gesünder der Körper wird, desto geringer die DT.
Ascorbinsäure in Wasserflaschen auflösen und über den Tag verteilt trinken ist die einfachste Lösung. Vorsicht allerdings: Vitamin C entkalzifiziert die Zähne bei ständigen Kontakt, besser also einen Strohhalm verwenden und versuchen die Flüssigkeit an den Zähnen vorbeizulotsen.

Effekte bei mir sind sehr deutlich, Haut, Energie, Ausheilen von Infektionen, Augen etc.

@Echorausch: bisher habe ich keine eindeutigen Belege gefunden, die sagen, dass Borreliose übertragbar sei, lediglich einen Hinweis, der sich aber nicht weiter fundierte.
Da der Erreger mit der Syphillis verwandt ist, ist allerdings schon vorstellbar, dass beim Austausch von Körperflüssigkeiten auch die Erreger ausgetauscht werden. Das ist doch eine Frage für Dr. B oder nana, was meinst Du?

lg
cheyenne
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

also das mag sich jetz bescheuert anhören, aber ich hatte trotz krankheit doch mit mehren frau "etwas" und keine ist krank geworden. gerne frag ich den doc für euch wenn ihr mögt.
was ich bisher in der mehrzahl gelesen habe, solls nicht übertragbar sein. habe aber auch gegenteiliges gelesen... jedenfalls sollte man keine kids "machen" wenn man borreliose hat...

die effekte sind bei dir von vit c, cheyenne? absolut sicher? :)
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

nana0r .. soso .. mit mehreren frauen " etwas " *lach* .. der war gut :) aber wenn du das sagst .. dann glauben wir das mal .. könntest ja trotzdem mal bei gelegenheti den Doktore fragen wennst schon so einen guten Draht hast zu ihm ;)
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

also das mag sich jetz bescheuert anhören, aber ich hatte trotz krankheit doch mit mehren frau "etwas" und keine ist krank geworden. gerne frag ich den doc für euch wenn ihr mögt.
was ich bisher in der mehrzahl gelesen habe, solls nicht übertragbar sein. habe aber auch gegenteiliges gelesen... jedenfalls sollte man keine kids "machen" wenn man borreliose hat...

die effekte sind bei dir von vit c, cheyenne? absolut sicher? :)


wie ich schon sagte, intensiver Lebensstil :p)....

Die Effekte sind von Vitamin C ganz eindeutig, hatte ich mir anfangs auch nicht so vorgestellt, aber bin wirklich sehr positiv überrascht.

LG
Cheyenne
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Ja gut aber ich bin auch kein Kind von traurigkeit gewesen .. also ganz ehrlich .. von daher muss ich da auch ganz still sein :/

Cheyenne .. wieviel Vitamin C nimmst du denn so durchscnittlich am tag .. 15- 20 g oder wie ?? Das muss doch schmecken wie .. keien ahnung säure ?? also Batteriesäure .. Also ich kriegs so schon ohne bischen natron kaum runter ..

@ nanaor .. du kannst dir auch en salat machen und das pulver bischen mit drüberschütten udn dannv erzehren .. da nimmt es der körper sogar noch besser auf .. oder mit nem früchtesalat .. ich weiss ja nicht ob du jetz immer noch so ein Mac Jünger bist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Im Moment kippe ich ca. eine Drittel Dose (sind ca. 30 g) in 1,5 Liter Wasser. Ist schon ein bisschen sauer, aber der Effekt lohnt sich. Es scheint mir, dass es auch im Gehirn wirkt, denn das Stechen und Pieken im Gehirn von den Bartonellen ist deutlich weniger.

Da ich meine Knoblauchkapseln nicht mehr vertrage ist das aktuell die einzige Möglichkeit, um dort für ein wenig Ruhe zu sorgen.

Vor dem Schlafengehen nehme ich meist noch mal 6 g time released Tabletten, damit der Pegel nicht ganz runtergeht.

Aktuell ist aber auch einiges akut bei mir, ansonsten liegt meine dosis max bei 15 g pro Tag.

lg
cheyenne

PS: Interessant was Ihr in Eurem Zustand alles so treibt, ohne weitere Geständnisse provozieren zu wollen ;-))....
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Mooooooooooooment mal die Dame !! Diese Exzesse waren alle vor meinem jetzigen Zustand. Damit das gleich mal KLAR IST ;) Jetz bin ich ja so gesehen häuslich geworden ... obwohl es mich abundzu schon mal wieder rausdrückt so wie früher .. aber geht halt nicht mehr .. ich bin ja froh das mein Freundeskreis so zu mir steht und mich die wenigstens nicht fallen lassen :)

Meine Freundin supportet mich ohnehin so gut wie es geht .. sowas wünscht man sich einfach ..

Zurück zum Thema .. ich weiss net .. ich trau mich einfach nicht mehr in mich reinzukippen .. Ich denk mir halt manchmal weniger ist mehr !

Also ein Stechen und Pieken im Kopf hab ich gottseidank nicht .. klingt übel ...

Wie lange bist du denn eigentlich schon krank .. und hat sich dein zustand bisher wenigstens allgemein ein bischen gebessert ?
 
Oben