Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Ich habe außerdem auf dem Rücken so dunkle Hautveränderungen, sieht aus wie ein durchsichtiger blauer Fleck, nur eher dunkelfarben, wie mit Kohle übermalt und abgewischt.

Hi ihr,

das, was GG mit diesen dunklen Flecken beschreibt, habe ich seit jetzt etwas mehr als einem Jahr im Unterlid-Bereich - innenseitig.
Manch einer würde sagen, kommt von durchzechten Nächten, unsolidem Leben und so ...
Sieht exakt so aus, wie du schreibt GuitarGuy - wie verwischte Kohle.
Diese Stellen / Punkte sehen auch irgendwie dünn und trocken aus. Stört mich total und ich male schon immer Concealer - also Abdeckstift - drauf. Aber irgendwie sieht datt auch immer nach ner Weile krümelig aus ...

Was Fritz, GG und Hexi wg. dem Rechtfertigen und Erklären schreiben, vonwegen sich nicht gut fühlen und Verabredungen canceln zu müssen, kenn ich auch nur zu gut. Bislang habe ich aber von meinen Leuten aus der Verwandtschaft, Freundeskreis und auch Kollegen recht viel Verständnis erfahren. Man verabredet sich nach wie vor mit mir und meldet sich auch.
Will mal hoffen, datt es so bleibt.
Aber trotzdem - ich muss schon öfters was absagen, weil eben nix geht. Datt geht mir schon ziemlich auf den Sa..

Wünsch euch allen ein schönes WE und
LG - Maulwurfn
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

So Leute !

Bevor ich mich zum Fussball haue hätte ich noch ne kurze Frage an die Experten hier !

Also bei mir wurde festgestellt das ich das Allcin überhaupt nicht vertrage .. HH und CircP vertrage ich ohne Probleme bis auf die Kapselhüllen .. worauf ich jetz den inhalt halt immer in andere Magensaftresistente Kapseln füllen muss dich ich allerdings schlucken kann ohne gleich en dicken Hals zu kriegen .. den hab ich übrigends jetz schon lange nicht mehr *ole ole *

Nun noch ne Frage .. ich werde wohl wegen dem Allicin an eine Alternative denken müssen . hab auch schon ein paar Infos welche es wären.

Nun die Frage .. kann ich HH und CircP trotzdem weiter nehemen oder tu ich das umsonst . was ich nicht glaube ??!

Was hat sich verändert .. ich nehms jetz seit 3 wochen durchgängig .. ich hab bisher bis auf 2-3 tage wo es mir echt beschissen ging .. nur gemerkt das ich eindeutig mehr energie habe ...

zudem haben sich einige Dinge im Blutbild radikal geändert !

Throbozyten hatte ich immer leicht zu wenige vorher 125 jetz 142
Lymphozyten vorher immer so zwischen 14 und 15 % jetz im optimalwert 25-26
ck und ldh was immer bischen hoch war ist ziemlich gesunken ..
ansonsten alles optimal ... leberwerte harnsäure werte säure wert im blut top

einzgies was noch aussteht ist die Schildrüse die wird noch gecheckt .. weil der wert ziemlich hoch war vor 2 wochen tsh basal 3,5 ... jetz aber wieder auf 2.0 trotzdem muss das abgeklärt werden.

Das einzige was mir bischen sorgen macht sind meien Muskeln .. ständig verspannt und quasi muskelschwäche !
Das kann allerdings auch vom diazepam entzug kommen .. und der wird auch die hölle das weiss ich jetz schon .. nehmt dieses zeug niemals .. bin jetz von 2mg auf 0,5 herunten .. es ist teilweise nicht zu deuten ob die symptome vom entzug oder von der erkrankung kommen ...

ansonsten wünsch ich euch noch einen schönnen und ERFOLGREICHEN Sonntag :)
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Hallo Echorausch,

habe gestern in einem Katalog eine solche Matte gesehen.
Berichte doch mal immer wieder, wie es dir damit ergeht, ja?

LG
Rianj :wave:
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Hallo Echorausch,

das Allicin ist hirngängig, das ist das was Du "verlierst", Du könntest allerdings versuchen auf den gefriergetrockneten Knoblauch von Klinghardt (INK) auszuweichen, andere, die ebenfalls das Zhang Produkt nicht vertragen haben damit kein Problem.

HH und Circulation P sind nicht umsonst, da HH gegen die Erreger außerhalb des Hirns wirken und Circulation P u.a. dafür sorgt, dass die Durchblutung gut funktioniert, damit die Wirkstoffe an ihr Ziel gelangen und die Borrelien so wenig wie möglich sauerstoffarme Regionen finden. Zu Circ. P hat nana auch einige Postings vorher was eingestellt.

lg
cheyenne
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

@ Cheyenne: Vielen Dank für die Infos .. ich werde das mal mit dem ggt knoblauch testen !

@ Rianj: Mit der Matte geht es mir sehr gut! Ich lege mich einmal täglich so gute 30 -40 Minuten drauf. Wie gesagt: Am Anfang ist es ein sehr komisches Gefühl da sich die Plastiknoppen ( die übrigends aus Giftarmen Stoffen produziert sind ) ziemlich in den Rücken .. ich würde nicht sagen bohren aber man merkt es. Nach einiger Zeit spürt man das Piecksen nochmal intensiver .. meist wenn die Muskeln durch die Pressur schon etwas locker sind und die Noppen noch weiter in die Muskeln kommen.

Man sollte auch nicht auf einer zu harten unterlage mit der Matte liegen .. da es sonst nur schmerzt und man dadurch wieder nur verkrampft. Es sollte angenehm " weh " tun.

Für Leute die Herzprobleme haben ist diese Matte übrigends nichts .. sie ist in dem Fall kein Spielzeug.

Die Durchblutung durch die Pressur wird ziemlich stark angeregt im Berreich des Rückens. Aber nicht nur für den Rücken kann man die Matte verwenden .. auch für den unteren Rücken, Hüft, Po, Waden und Beinbereich kann man sie nützen. Die ganz Harten können sich sogar mit dem Bauch und der Brust drauflegen .. aber das ist wirklich nur was für harte :D

Ansonsten muss ich sagen .. das ich bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht habe .. und für den Preis eigentlich unschlagbar.

Mein Problem an der linken Schulter mit dieser Dauerverspannung hat sich schon etwas gebessert .. dazu mach ich auch noch ein paar Übungen um die Muskulatur etwas zu stärken ..

so und jetz daumen drücken 2:1 stehts für schland !! ;)
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

da sind wir wieder in einem boot...
ich überleg gerade ob ich die matte bestellen soll! habe auch hws probleme.

ach ja, ich habe heute mal fotos von meinen ausschlägen und auffälligkeiten geschossen.
meint ihr es bringt etwas wenn ich sie hier irgendwo reinstelle? ich selbst hab keine ahnung davon :/
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Stell sie doch einfach mal rein .. oder lad sie wo hoch und poste die links .. ist bestimmt jemand hier der dir sagen kann was es ist ..
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Hallo zusammen,

Nun noch ne Frage .. ich werde wohl wegen dem Allicin an eine Alternative denken müssen . hab auch schon ein paar Infos welche es wären.
Ich habe hier irgendwo in diesem 71-Seiten-Thread was von einer Alternativen Corps oder so ähnich gelesen. Der Schweiz-Apo-Mann, wo wir ja wohl alle bestellen, weiß das. Wenn du dem sagst, daste das Allicin nicht verträgst und nach der Alterniven fragst, weiß der gleich Bescheid.
Hatte ich mir auch irgendwie aufgeschrieben ... müsste allerdings mal suchen.
Wenn du nicht weiterkommst, such ich natürlich und schicke via PN.

@GuitarGuy: Joh - mach doch mal, das Ablichten der "Kohle-"Flecken. Mehr als nix bringen, kann's nicht - oder?

LG - Maulwurfn
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Samento ist schon sehr lange Umstritten. Habe auch meist nur schlechtes drüber gehört bis zu dramatischen verschlechterungen. Genau so wie die Karde. Die Karde tötet keine Borrelien ab .. es ändert nur das Millieu im Körper damit es so unbequem wie möglich für die Biester wird .. aber ich glaube im chronischem Verlauf wirst du damit nichts bewegen ...

Alles was nicht direkt Bakterien abtötet bringt eigentlich garnichts .. denn das Immunsystem kannst du auch mit anderen mitteln aufpeppen ... gesunde ernährung, nems, sport usw usw .. da ist die karde vieleicht noch ein kleines Hilfsmittel .. aber ich schrecke vor dem Alkoholgehalt zurück .. auch wenns nur kleine Mengen sind die der Körper resobieren muss ... trotzdem !
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

germany!!! war gestern saufen, habs aber bei bier belassen und keine kippen, es geht, es geht so grade noch heute^^ ja selber schuld weiss ich doch :) aber hat spass gemacht...

die alternative zu allicin heisst coptis capsule! und dann gibt es auch noch

karde is der letzte dreck
samento is kontrovers und banederol kann ich nix zu sagen :) nur das samento und banderol in dieses cowden protokoll gehörenu nd laut mehreren amerikanischen ärzten gut geheissen werden. leider steht da zu wenig außer der empfehlung man solle es einnehmen...
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

wieso kann ich keine grafiken mehr in form von dateien anheften?????? ich hab hier etwas sehr wichtiges für alle die kein zhang buch haben
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Jojo diese empfhelung von den Ärtzten kenn wir ja schon .. nimm mal einfach .. wenn was passiert .. kommste wieder .. wenn ich dir nicht sagen kann was passiert . musst halt durch .. usw usw ;)

@ Nana .. vieleicht falsches Format ?
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

ja das sind allerdings nicht irgendwelche ärzte sondern schon gute borreliose docs wie ich das verstehe, mindestens dr horrowitz... aber im ernst, ich suche mir seit 2 jahren die finger wund und langsam gibt es einfach nix neues mehr...

ich finde eingfach kleinen button dafür
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Kannst du nicht auf deinem eigenen Profil, eigenen Alben was hochladen ? Sollte doch dann für jeden zugänglich sein .. oder du lädst es bei Bilder hochladen - abload.de und stellst einfach den link hier rein

Apropo Zhang ! Mich fi...ts gerade derbe rum ... Bei mir ist es trotz des Wetters relativ Kühl in der Wohnung aber als ich gerade raus ging dachte ich mir .. L M A A !!! hats mich geschmissen .. mal abgesehen von den Kapseln *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

ach du meinst dir bekommt die sonne nicht? *lach
bin ja gestern raus zum public viewig, vorher 90min durch die sonne gelatscht, als ich da ankam konntest du mich wegschmeisse... mir ging es wie VOR der behandlung - lecke täsch... ich hb mich da hingelegt eh...halb ohnmächtig geworden usw (das war VOR dem bier) irgendwann hab ich mir beim 1-0 selber nen becher aus spass übern kopf gegossen und oh wunder dann ging es einigermaßen, danke der "erfrischung" ^^ leider hatte die sonne vorher schon genug rabattz gemacht in meinem schädel das der tag nur halb so schön war wie erhofft :/
muss allerdings sagen das ich früher auch im gesundenzusatnd sonne nie allzu gut vertragen hab im kopf. da konnste mich nach 90 min in der sonne genauso wegschmeissen, nur nich gaaaanz so heftig...
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

ja kanns auch woanders hochladen, hätte das bild aber gern im thread, sons wirdman wieder 100x danach gefragt :)
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

*lach*

Nein nein ... mir bekommt die Sonne schon. Was ich meinte war .. wenn ich aus der Wohnung raus gehe bekomm ich erstmal einen richtigen Wärme SCHOCK ... und der Kreislauf geht erstmal Achterbahn fahren .. weils bei mir in der Wohnung eben so kühl ist ! Ich mercke von 30 grad draussen in der Wohnung bei mir so gesehen garnichts .. so meitne ich das ! Mit der Sonne hab ich so keine Probleme .. ausser mal vom schwitzen her :/

Public Viewing ? Könnte ich momentan nicht .. wäre mir zuviel da ich auch momentan ziemlich schreckhaft wirke und leicht lärmemfpindlich bin ... würde aber gerne !

Aber sagen wir es mal so .. nach jedem Tor gestern gings bei uns zuahause auch gut ab im garten :D

Wie siehts nun aus mit deiner Datei ? Kollesche !!!

Klaptt doch eigentlich oder ?

aetsch.gif
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

<---er hat es hochgeladen!

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting (rapidshare.com/files/403531324/image001.gif.html)

"Ihre Datei wurde gespeichert und kann jetzt 10 Mal heruntergeladen werden. Sie wird anschliessend nach 60 Tagen ohne Download gelöscht. Wenn Sie sie häufiger zur Verfügung stellen möchten, verschieben Sie sie bitte in einen registrierten Account."

ist das limit erreicht ---> "ihm" bescheid sagen...denke aber kaum das es mehr als 10 laden werden ^^

qulle: dr zhang

englsiche übersetzung = nein

bei nicht verstehen = einfach nachfragen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben