Lyme Protokoll von Dr. Zhang
So Leute !
Bevor ich mich zum Fussball haue hätte ich noch ne kurze Frage an die Experten hier !
Also bei mir wurde festgestellt das ich das Allcin überhaupt nicht vertrage .. HH und CircP vertrage ich ohne Probleme bis auf die Kapselhüllen .. worauf ich jetz den inhalt halt immer in andere Magensaftresistente Kapseln füllen muss dich ich allerdings schlucken kann ohne gleich en dicken Hals zu kriegen .. den hab ich übrigends jetz schon lange nicht mehr *ole ole *
Nun noch ne Frage .. ich werde wohl wegen dem Allicin an eine Alternative denken müssen . hab auch schon ein paar Infos welche es wären.
Nun die Frage .. kann ich HH und CircP trotzdem weiter nehemen oder tu ich das umsonst . was ich nicht glaube ??!
Was hat sich verändert .. ich nehms jetz seit 3 wochen durchgängig .. ich hab bisher bis auf 2-3 tage wo es mir echt beschissen ging .. nur gemerkt das ich eindeutig mehr energie habe ...
zudem haben sich einige Dinge im Blutbild radikal geändert !
Throbozyten hatte ich immer leicht zu wenige vorher 125 jetz 142
Lymphozyten vorher immer so zwischen 14 und 15 % jetz im optimalwert 25-26
ck und ldh was immer bischen hoch war ist ziemlich gesunken ..
ansonsten alles optimal ... leberwerte harnsäure werte säure wert im blut top
einzgies was noch aussteht ist die Schildrüse die wird noch gecheckt .. weil der wert ziemlich hoch war vor 2 wochen tsh basal 3,5 ... jetz aber wieder auf 2.0 trotzdem muss das abgeklärt werden.
Das einzige was mir bischen sorgen macht sind meien Muskeln .. ständig verspannt und quasi muskelschwäche !
Das kann allerdings auch vom diazepam entzug kommen .. und der wird auch die hölle das weiss ich jetz schon .. nehmt dieses zeug niemals .. bin jetz von 2mg auf 0,5 herunten .. es ist teilweise nicht zu deuten ob die symptome vom entzug oder von der erkrankung kommen ...
ansonsten wünsch ich euch noch einen schönnen und ERFOLGREICHEN Sonntag