Lyme Protokoll von Dr. Zhang
echo: what the fuck ist jiagulan???
fritz: ich würde gerne was zu dem rechtsstreit sagen, aber ich hab keinen plan davon, ich weiss nur das du bei unserem doc da in guten händen bist, allein wenn du dir wieder vor augen hälst was auf seiner site steht -was der alles ist, und vor allem wie lange schon- mach dir nicht sooo die sorgen...
ich wär finanziell auch längst im arsch, ich hab nur das glück das ich eh schon spät (mit 23 wegen der ausbildung) ausziehen wollte und dann krank wurde und nu immer noch zu hause hänge, eben weil ich zu krank bin/war um für mich selber richtig zu sorgen und eben deshalb viele kosten nicht habe.
kaffee: also meine mum sagt auch espresso soll auch abends verträglich sein. als ich noch nicht behandelt wurde, ging es mir ab und zu ähnlich wie echo, einmal wurde ich von einem espresso ins krankenhaus eingeliefert wegen unglaublichem herzrasen...ich denke das lag aber daran, das ich zu der zeit je tag 2 kannen schwarzen tee und dazu espresso getrunken hab (den ganzen tag nix anderes als koffein) nur um arbeiten zu können (und selbst damit wars kaum machbar

)
denke generell in der situation in der ich mich jetzu befinde und ich denke bei euch is die ja ähnlich (habt die antibiosen hinter euch, oder seit immer noch/wieder dabei und nehmt die zhang scheisse) ist es nicht wichtig welches form koffein, sondern einfach WIEVIEL davon. aber das sollte nicht ich beantworten sondern der doc, den ich stellvertretend für euch die tage fragen werde, wenns recht is
kraka: ja ich bin ja jetz seit september letzem jahr krank geschrieben und dann haben die wegen wiedereingliederung terror gemacht und iwann hab ich gesagt, ja gut ok, wär für mich ja evtl auch nicht schlecht, versuchen kömmers ja. jetz bin ich da seit 2einhalb monaten drinne und es geht auch ganz gut. allerdings komme ich nicht so schnell mit der steigerung der stunden voran wie die das gerne hätten... angesetzt war das für 6 wochen und dann wieder vollzeit. habe jetz grad das erste mal verlängert und schon machen die terror... deren baknackter ärtzlicher dienst (da sitzen entweder ärzte die woanders nicht genommen werden oder für ne eigene praxis keine qualli haben, einfach richtige wixer halt...) meinte dann ja für 14 tage drückmer nen auge zu... dann hat herr berghoff was geschrieben und siehe da 6 wochen aufschub gehen auch...idioten da...
ich hab denen von anfang an gesagt das wird nen halbes jahr dauern...
is halt so dreht sich alles nur ums geld, die haben kein bock zu blechen... wie zb den 14. doc (herrn b) der endlich helfen konnte (imi ggnsatz zu den verkackten kassenärzten) wie ebenso den LTT der es bewies...
wenn ich jetz nochmal aufschub bekommen soll, was ich definitiv verlangen werde, soll ich eine neurologische zusatzbehandlung machen müssen (anstatt das die mal gucken wie dekoriert herr b. ist und checken "aha der is ja auch noch neurologe...) und aktuelle laborbefunde mitbringen. 1a wie die sich auskennen, was laborbefunde so alles aussagen bzw nicht aussagen bei borreliose is der wahnsinn oder? ich hab denen gesagt, mein titer kann auch mit 50 noch positiv sein, aber das will ja keiner hören... naja scheiss auf die, der doc wirds schon richten...
ausdrucksweise bitte entschuldigen