Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kurz zum Bartonellen-Test:
Der Test wird gar nicht in Berlin durchgeführt, sondern im Labor Enders & Partner in Stuttgart. Man kann seine Proben also auch gleich dahin schicken. Sie sind leicht im Internet zu finden.
Dort steht, man brauche Serum oder EDTA-Plasma-Röhrchen.
Methode: IFT
In Stuttgart werden gemacht: Bartonelle quintata und PCR auf Bartonella henselae.
Im Oderland aber werden die AKs auf Bartonella henselae gemacht, um die es ja geht.
"Die Vielfalt an Sulfiden ist bisher nur unzureichend bezüglich ihrer Toxizität überprüft. Die wenigen verfügbaren Daten zeigen, dass Sulfide wie DAS nach oraler Applikation (100 mg/kg KG) während der Promotionsphase im Tiermodell des chemisch induzierten Leberkrebses zu vermehrten räneoplastischen Veränderungen in der Leber führen können. Daraus hat man geschlossen, Sulfide könnten die Leberkarzinogenese fördern.
Bezogen auf einen 70 kg schweren Menschen würde die im Tiermodell eingesetzte Dosis einer täglichen Knoblauchmenge von etwa 2 kg entsprechen."
Nein, nein der Eindruck ist nicht wirklich entstanden.
Eigentlich wollte ich gar keine direkte Aussage über Dich machen. Es ist nur so, daß Du und die meisten der Anderen hier offenbar viel schneller sind im Ausprobieren als ich.
Ich habe gedacht, es läge an meiner (zu großen?) Langsamkeit und Vorsicht. Aber das stimmt offenbar nicht. Tatsächlich liegt es dann wohl daran, daß es bei mir bisher keine schnellen und ganz eindeutigen Reaktionen gab.
Nein, nein der Eindruck ist nicht wirklich entstanden.
Eigentlich wollte ich gar keine direkte Aussage über Dich machen. Es ist nur so, daß Du und die meisten der Anderen hier offenbar viel schneller sind im Ausprobieren als ich.
Ich habe gedacht, es läge an meiner (zu großen?) Langsamkeit und Vorsicht. Aber das stimmt offenbar nicht. Tatsächlich liegt es dann wohl daran, daß es bei mir bisher keine schnellen und ganz eindeutigen Reaktionen gab.
Naja, und Zhang soll man ja unbedingt durchnehmen, ohne Pausen. Also ist da zunächst mal wohl nicht viel mit Wechseln.![]()
So, nun habe ich alles Umsonstene bei Schaller heruntergeladen.
Die Bartonellen ist mir leider zu teuer.
Aber für andere, die es interessieren mag: ich habe bei amazon.com gerade ein Exemplar gesehen, das "nur" 50,- Dollar kostet. Ich weiß nicht, ob es das immer gibt, oder ob es ein "Schnäppchen" ist.