nana0r
Gesperrt
- Beitritt
- 04.04.10
Lyme Protokoll von Dr.Zhang
Hallo Firtz,
schön dass du dich hier meldest in der gemütlichen Zhang Runde :bang:
pass auf. ich habe bereits antibiotika genommen (verschiedene) und jetzt zhang. Vorgestern hatte ich so doll Herzrasen, Schwäche, Psychosengefühl (das hatte ich 5 jahre nicht mehr) und außerdem andere furchtbare Zustände ( so wie früher als ich ins Krankenhaus bin nur abgeschwächt). Es hat mich total an meine Anfangszeit erinnert. An diese Zustände wie wenn jemand nen Schalter umlegt und dann gehts los....
Wenn Symptome "Zurückkommen" ist dies eine ziemlich sichere Herx. Von Quensyl ging es mir recht ähnlich. Nur bei Quensyl war es so stark dass ich dachte ich muss sterben. Völlig verrückt, wenn ich jetzt hier sitze kann ich diese Zustände nicht nachvollziehen. Als wären sie zwar passiert, aber nicht so wirklich real gewesen. Und doch ist es Real. Gerade wenn es sich um vergangene Symptome handelt. Ich war mir auch immer unsicher obs ne Herx oder Allergie ist, aber: Ich nehme wegen Histaminintoleranz die ganze zeit Lorano und co ein, damit ich nicht so sehr aufs Essen achten muss, weil ich eh bei jedem scheiß HI bekomme. Somit ist eine rein allergische Reaktion ausgeschlossen....
leck mich fett das kann ich exakt so bei mir bestätigen!