Lyme Protokoll von Dr.Zhang
stozzon: wenn ich bestelle, gebe ich bei google "stozzon 200stück (größte packung)" ein und gucke wo es grade am billigsten ist. im schnitt um die 20€. und dann bestell ich direkt 2 oder 3 packungen --->keine versankosten (bei eig allen online apotheken ab ca 50€ keine versandkosten). klar is das wieder nen zusätzlicher aufwand an kohle und den geruch komplett eliminieren können die dragees auch nicht. aber es hilft schon ordentlich. also wir wohnen hier in nem 3 parteien haus und bevor ich stozzon nahm, roch es nicht bis in den hausflur sondern bis vor die haustür (!)

wir wohnen zwar parterre aber trotzdem zu hart oder ^^ naja also es ist definitiv etwas angenehmer mit diesen pillchen! einzige nebenwirkung: grüner stuhl

aber das kann man ja verschmerzen
Mir fällt gerade auf: Chlorella enthält Chlorophyll oder?
Wieviel Stozzon Kapsel nimnmst du jeden Tag?
optimismus/behandlungsdauer: also mal im enrst, es gab zeiten da wollte ich mich umbringen(!) wenn du mich kennen würdest, würdest du mich wahrsch als einen der lebensfrohestenen, jede minute geniessenden menschen die du kennst sehen. aber mitlerweile wo ich merke das es endlich besser wird, wenn auch schleppend (so is das halt bei unserer "seuche") schöpfe ich hoffnung. vor allem bei den zahlen die Herr Zhang präsentiert und bei dem zuspruch den ich von dr b erhalte. ich hatte dr zhang per mail angeschrieben vor einiger zeit und ihn gefragt was er mirfür eine prognose machzen würde (natürlich dazu gesagt das ich ihn nicht festnagele, man weiss ja nie). seine antwort war "a 100% full recovery". dr b hab ich das selbe gefragt und er meinte solche aussagen mache er nicht. bei mir mache er allerdings eine ausnahme und sagte zu 99% würde er das genauso sehen wie dr zhang.
Ich staune...
Toll, daß die beiden Dr. dir so viel Hoffnung geben konnten!:bang:
Ich bin persönlich ständig am Zweifeln, ob diese Therapie mich tatsächlich zum Ziel führen wird, aber es ist die einzige alternative Therapie (Alternative zu den ABs), die mir erfolgsversprechend erscheint.Ich wüsste sonst nicht, was ich machen würde, um die Biester zu bekämpfen.
Und ich habe mir geschworen (solange ich es mir leisten kann), das, was du angefangen hast, bringst du zu Ende.Deswegen werde ich Zhang 1 Jahr lang minimum durchziehen, wenn nicht länger.
ein gesunder optimismus (natürlich nicht im ansatz so wichtig wie meds zu schlucken), der absolute wille gesund zu werden, nichts überzuwerten(zb vorübergehende downs) und mit der einnahme von 100 verschiedenen präparaten alles durcheinander zu bringen und den körper zu überfordern gehören für mich definitiv auch dazu gesund zu werden.
Ja,von Anfang an habe ich mir geschworen, mich von diesen Biestern nicht runterkriegen zu lassen, sondern zu kämpfen, bis sie alle verschwunden sind!
Und nein, ich gebe nicht die Hoffnung auf, ein 100% Glaube an Heilung kann ich aber beim besten Willen nicht aufbringen, die Zweifel verlassen mich nie.Vor Allem schlimme Herxs können meinen Optimismus gehörig durcheinander bringen.Der wird aber durch die guten Zeiten wieder aufgepäppelt!:kraft:
was dich angeht: so weit ich weiss hattest du keine neuro-borre (ein bischen neuro haben wir ja alle im kognitiven bereich denke ich), also keine lähmungen oder gangstörungen etc. was deine heilungschancen deutlich erhöht
Ich glaube auch nicht, daß ich unter NB leide, auch wenn meine HÄ mich von Anfang zum Neurologen wegen der täglichen Kopfschmerzen schicken wollte (die Gelenkschmerzen haben sie nie interessiert, weiß der Geier warum...

Vielleicht weil sie glaubt, daß die Schmerzen bei mir psychosomatisch bedingt sind?).Aber vor der Minocyckine-Kur (5 Monate) hatte ich Episoden mit Lähmungen, wo ich kaum noch gehen konnte (dabei aber erstaunlicherweise keine Schmerzen...weil die Borrelien die Nerven betäubt hatten???).Deswegen habe ich mich für dieses AB entschieden.Wer weiß, ob ich nicht eine NB entwickelt hätte, wenn ich dieses AB nicht bekommen hätte!
Mit meinen heutigen Kenntnissen würde ich allerdings zusätzlich Allicin und HH nehmen, vielleicht auch Lumbrokinase zur Biofilmzerstörung, natürlich VitB und vitC ( der Bedarf erhöht sich durch Tetryzayline) und die fehlenden Mineralien (bei mir Magnesium, Zink, Selen).Ich würde nie wieder ein AB allein nehmen, weil ein AB nur einen Teil der Borreliose bekämpfen kann.
desweiteren berichtest du nicht von organischen schäden, wieder ein punkt optimistisch zu sein.
Ich hoffe, daß die Gelenke durch den erhöhten TNF alpha und durch die Borrelien selber nicht langsam zerstört werden. Wenn ich keine Schmerzen habe, habe ich aber keine Bewegungseinschränkung, was ja gegen diese Schäden spricht.
UND du springst auf die behandlung an. versuch positiv zu denken, das hilft der psyche enorm!!! vllt schreibst du den "Yale" auch mal an und er macht dir eine aufmunternde prognose! danach fühlt man sich wie neu geboren sag ich dir

ich hab die mail von dem bestimmt 20x hinternander gelesen

aja du hast genau wie ich ups und downs - wieder ein beweis das die behandlung greift!!
gib niemals auf - ich weiss das du das nie tun würdest - ich sags trotzdem
Nee, aufgeben, niemals!!!
party: ich werd so hart auf den putz hauen wenn ich wieder da bin

ich werd mich mit der sauferei nicht übernehmen, aber ich muss zugeben ich freue mich sehr darauf wieder ein paar bier trinken zu dürfen, gerne auch mit dir/euch

alkoholunverträglichkeit ist bei mir richtig heftig, ich war als ich noch keine diagnose hatte im krankenhaus deswegen (puls von 40-180 springend in 30 sekunden intervallen - der tod muss angenehm sein dagegen)...
Ich war nie scharf auf Alkohol.Ich sehne mich aber nach dem Tag, wo ich aufstehe und den ganzen Tag überhaupt keine Schmerzen spüre, alles, was der Alltag so für Genüsse ergibt (blauer Himmel, Sonne, Blumen, frische Luft, die Düfte der Blumen im Frühjahr oder des frisch geschnittenen Holzes im Wald) richtig mit vollem Bewusstsein geniessen kann.Dieses herrliche Gefühl, leben zu dürfen und daß das Leben einfach nur schön ist!
"phantastisch": herx sind ja nix schönes oder?

und ob alles immer herx sind wage ich zu bezweifeln, die borreliose ist nun mal eine schubartige krankheit mit diesen berühmten 3-4wochen intervallen (ob ich das hab - keine ahnung - führe kein tagebuch und habe das auch nicht vor - ändert ja nix)
allerdings hatte ich anfangs langsam mit der allimax steigerung angefangen (wöchentlich 1 kapsel mehr) und dann wurds mir iwann zu blöd und ich hab von ich glaub 3x1 auf 3x3 in 2 oder 3 tagen gesteigert - das hat schon ganz schön gescheppert
Da hatte ich am Anfang mit Allicin 3-3-3 wahnsinnige Herxs.Ich bin dann auf 2-2-2 schnell zurückgegangen, weil das nicht mehr auszuhalten war.Jetzt merke ich in guten Phasen nicht mal die 3-3-3!
was ich sagen kann is das ich natürliche heftige down phasen habe, diese überwiegen auch immer noch - ABER die ups werden immer besser und länger, von daher
Das ist meine Erfahrung.
vitaminpräparate zum ausgleich: im gesunden zustand: bei bedarf oder wenn man denkt man hätte mangel. bei borreliose: ein muss! der körper verbraucht ein vielfaches an vitaminen, mineralstoffen etc als wenn er gesund ist. um den bedarf über den ganzen tag zu decken hat dr b gesagt ich solle eunova langzeit nehmen, weil hier die hälfte der wirkstoffe erst im laufe des tages freigesetzt wird und man so dauerhaft versorgt ist. weiteres plus für die kapseln: nur ca7 euro (30 kapseln - 1 je tag) bei amazon. ich hatte mal für nen monat dieses orthomol "immun" da wirste ja arm von - 70€ für ne monatspackung...
Ach Eunova, den Tipp hatte ich zwischenzeitlich wieder vergessen...

)Werde sie bei der nächsten Online-Bestellung bestellen.
leider keine ahnung seit wann dr b die zhang therapie verschreibt, aber ich denke nicht viel länger als 2 jahre, wenn überhaupt - will aber keine flaschen gerüchjte verbreiten - das ist nur eine VERMUTUNG.
Ich denke, es sind keine 2 Jahre.Erst vor ein paar Monaten habe ich erfahren, daß er diese Pflanzen verschreibt.Ich stelle mir sogar die Frage, ob er nicht vor 1 Jahr damit angefangen hat, als eine Userin (damals Patientin des verstorbenen Dr.Krämer) über ihre positiven Erfahrungen im DBF berichtet hatte.Ein paar Wochen später habe ich auch damit angefangen.Der DrB liest bestimmt im DBF!