Lyme Protokoll von Dr.Zhang
erstmal müsste man dazu jede individuelle geschichte des borre patienten kennen und desweiteren ist bei "misserfolgen" immer grundsätzlich die frage zu stellen: sind dass vll eher die co-infektionen? viele dieser leute bei denen es nicht "funktioniert" haben nämlich auch schon ganze tonnen an antibiotika hinter sich gebracht ohne besserung.
es gibt keine einheit bei borreliosebeandlung. was für den einen funktioniert, bringt für den anderen nix, beim anderen gibts sogar noch harte komplikationen durch das ab.
ich lese von leuten die sich extreme cocktails an AB geben ohne wirkliche nebenwirkungen, ich lese von leuten die sich 3 wochen doxy geben und schon ist der magen/darm/speiseröhre komplett im arsch. ja es gibt auch leute die kollabieren von AB und vertragen gar nichts.
würde ich nach mißerfolgsberichten gehen, dürfte ich nichts mehr anfassen.
antibiotika bringen ja bei den meisten über die man so liest sowieso nix. oft ist der fehler aber schon darin gegeben, dass die falschen
ABs gegeben werden, oder eben zu kurz, zu niedrig dosiert und und und... lyme ist komplex!
ein weiterer grund dafür ist: leute berichten
mehr über misserfolge als über erfolge.
vergleiche mal die threads anzahl der threads mit erfolgsgeschichten gegenüber denen wo über irgendwas diskutiert wird was nicht funktioniert.
zu zhang findet man genauso
erfolgsgeschichten, übrigens
ob zhang funktioniert, siehst du ja schon an den herxheimer reaktionen.
wenn zhang nicht 100% anschlägt, würde ich empfehlen zusätzlich AB zu nehmen.
generell kann man AB und zhang mischen, was auch sehr gut ist für die AB's, die werden dadurch
noch besser verteilt! bei zhang gab es genauso menschen die jahrelang AB's konsumiert haben und erst
durch zhang gesund wurden und richtige herxe hatten. ebenso gibts auch die leute, bei denen wirkt es gar nicht.
20% um genau zu sein
Also bitte. Wenn es die eine richtige Einstellung gäbe, säßen wir hier alle nicht vor dem PC um uns die Seele aus dem Leib zu schreiben.
Dieses Forum ist sehr nützlich. Desweiteren, ich kann nur für mich sprechen, aber mehr als PC und Bett geht bei mir grad
sowieso nicht, - wobei ich dir aber grundsätzlich Recht gebe, hoffentlich scheint bald wieder die Sonne und man kann wenigstens raus gehen...