Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Hallo,
ich nehme zurzeit Knobmed, HH und Circ P..leider gehn die Knobmed zur Neige und ich werde erst ab März, also in einer Woche, wieder Geld für eine neue Lieferung haben, da was Ganze doch echt teuer ist insgesamt (ca 180 im Monat plus weitere Vitamine etc.)
HH und Circ P habe ich aber noch genügend..
macht es was aus, wenn ich die eine Woche ohne Knobmed nehme?? Oder soll ich lieber die restlichen Knobmeds auf 1 pro Tag verteilen und dann ahlt auch noch 1 hh und 1 CircP pro Tag? Bin ja normalerweise auf der Dosis 3x täglich pro Kapsel

vielen Dank für eure Antworten!!
 
normalerweise sollte man keinen Tag auslassen heisst es .. aber wenn du nicht anders hinkommst dann nimm es einfach so wie es geht ... das HH ist meiner Meinung auch die wichtigere Komponente im gegensatz zum Knob !!!
 
Ja, ich hatte es gelesen, Spooky!;) Aber du willst damit aufhören.Will jemand die Knoblauchdragees von Bio-Diät-Berlin langfristig einnehmen? Wenn ja, dann bitte um eine PN.:)Mehr kann ich jetzt öffentlich nicht schreiben!;)
 
Hallo,

habe von meinem Arzt verschiedene Lösungen empfohlen bekommen. Kann mir bitte jemand sagen ob die Sachen Okay sind gegen Borreliose bzw. das Immunsystem aufbauen ? Sie sollen in der chinesischen Medizin eingesetzt werden :confused:

1. Knoblauch Pulver, gefriergetrocknet (Okay Knoblauch ist immer gut :) ) Ich soll 3 mal 2 Kapseln nehmen.

2. Andrographis (Kalmegh), Ich soll 3 mal 10 Tropfen nehmen

3. Artemisinin, Soll auch 3 mal 10 Tropfen nehmen

4. Propolislösung, Ebenfalls soll ich 3 mal 10 Tropfen nehmen


Sind das auch Sachen die Dr. Zhang benutzt ?

Zusätzlich mache ich die Salz/Vitamin C Therapie und trinke 1 Liter Cistus Tee täglich. Außerdem noch am Wochenende das Cutler Protokoll zur Schwermetallausleitung (und zusätlich alle 4-6 Wochen DMSA oder DMPS Spritze).

Wollte vieleicht noch Grapefruitkernextrakt zu mir nehmen :confused:

Sind das zuuu vieleee Sachen auf einmal oder ??? und welche Kräuter könnte ich noch nehmen ? :confused:

Gruß :wave: :wave: :wave:
 
Gibt jetzt auch das CircP bei Dr. B, ebenfalls -,65 pro Kapsel.
Kenne aber die Zusammensetzung nicht und hab sie noch nicht in den Pfoten gehabt.
 
So, hier nochmal für alle Zhangler:

Mein TCM-"Arzt" hat mir gestern zum zweiten Mal gesagt, daß er den Eindruck hat, daß es wieder etwas bergauf gegangen ist mit mir und daß Zhang mir gut tut und das Richtige ist. Und auch ich habe das Gefühl, daß es langsam und kaum merklich wieder ein bißchen bergauf gegangen ist.
:)
 
Super, Iola!!!:cool:

Ich hatte mit Zhang echt ein gutes Jahr und würde es sofort wieder einnehmen, falls andere Therapien (jetzt klassische Homöopathie, später wenn kein Erfolg Cowden evtl. mit gepulster Antibiose) versagen würden, wenn nötig ein Leben lang!:D

Allerdings würde ich mit billigeren Präparaten versuchen, meine Schmerzen zu lindern, z.B. diese gefriergetrockneten Knoblauchkapsel von Swanson und die Houttuynia-Kapsel von TTM.Denn Zhang ein Leben lang wäre mir echt zu teuer!:rolleyes:

UND ich würde zusätzlich grüner Tee Kapsel (Greentee 97) und Entgiftungspflanzen (Chlorella, med.Kohle, Burbur,usw.) einnehmen.

Ich hoffe, es geht bei dir jetzt endlich bergauf!

Ach ja: welche Symptome hast du neben dieses Hautbrennen? Leidest du auch unter Erschöpfung, kognitiven Störungen?

Gruss:wave:
 
Iola das klingt doch echt grossartig :freu:

Kurzes Update von mir ..:cool:

Auch mir gehts moment wieder deutlich besser ....bin mit dem diazepam gut unterwegs es in 5-6 monaten los zhu sein .. und so hilft mir momentan sehr burbur und eben entgiftung wie kohle ect pe pe !

knob und zhang nehm ich momentan nicht mehr ! will mal gucken wie es so weiter läuft :wave:
 
Echo, das freut mich sehr für dich!!!:freu:

Zu Burbur: es scheint eine recht wirkungsvolle Entgiftungspflanze zu sein.

Schau mal hier:

Dr. James Howenstine -- Burbur A Valuable Detoxifying Therapy

Manayupa - Body Detoxifier and Blood Purifier

Traditionally, natives of the Peruvian Andes accustom to use the leaves of Desmodium molliculum as a blood depurative. Modernly, these leaves are used in order to eliminate from blood remnants of chemical products introduced into the blood when medicines or other chemical substances (artificial colorants, preservatives, prescription drugs, insecticides, etc.) are ingested. In order to do this, Desmodium molliculum is commonly administered independently.

Es scheint also genau die richtige Pflanze für dich zu sein!;)

Hast du schon Pinella probiert? Sie sei laut Cowden sehr wirksam, um das Gehirn und das Zentralnervensystem von Toxinen zu entgiften:

https://www.nutramedix.ec/pdfs/pinella_germanflyer.pdf

Da sie angeblich auch Quecksilber vom Gehirn entfernen kann, werde ich sie nach der Amalgamentfernung vielleicht einsetzen.

Gruss:wave:
 
ICh hab Pinella von nutrametrix zuhause .. es aber noch nicht probiert ehrlich gesagt .. mir wurde zwecks dem diazepam entzug geraten nicht zuviel zum entgiften zu nehmen .. da sich das negativ auf den entzug auswirken kann .. scheint ja plausible da ja auch das diazepam entgiftet wird und das soll ja auch langsam von statten gehen .. aber so fahr ich momentan sehr gut ! Ich werd das Hirnentgiftungs Pinella mal "testen" und sehen wie es mir so damit geht !

:wave:
 
Hallo! :)
Nein Borrelia, keine kognitiven Störungen. Das mit der Erschöpfung scheint mir auch weniger geworden zu sein, seit ich Zhang nehme. So merke ich nix mehr. Aber ich weiß nicht, wie es wäre, wenn ich arbeiten gehen würde.

Hey Echo, ich freu mich! :freu:
Das ist ja Klasse, daß da endlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist.

@ alle Zhangler:
Ich habe gerade mit Frau Dr.B gesprochen, und sie hat mir verraten, daß das CircP, das Dr.B seinen Patienten verkauft, nach dem Originalrezept von Dr. Zhang gefertigt wird! Zhang hat es für ihn herausgerückt!!!
Das hätte ich nicht erwartet!
Habe gerade mal eine Probe bestellt.
 
Borrelia .. Ja ich nehm momentan 2x 5 tropfen Burbur und med kohle nehm ich 3 x 2 ..compretten .. ich weiss das ist eigentlich zu wenig wenn ich hier so viel lese in dem Forum .. ich hab gehört bei akuten vergiftungen soll man irgendwie 2 stück pro köpergewicht nehmen .. um gottes willen ... wer sollen das bezahlen .. Chlorella vertrag ich überhaupt nicht ... da wirds mir speiübel .. und ich glaub ich werd doch nochmal mit heilerde mit weitermachen .. hört man zwar auch viel wiederspenstiges drüber ..aber irgendwas mal abgesehen von viel wasser trinken muss man ja um das zeug rauszubekommen ... ich will auch ehrlich gesagt nicht zuviel nehmen .. da wie ich schon geschrieben hätte eine tiefer entgiftung das diazepam so schnell aus dem körper rauspuschen würde das ich wohl wieder rückfällig werden könnte ! deswegen hat das dia oberste prio mom bei mir .. !
 
Hast du jetzt eigentlich mal einen LTT gemacht?
Es gibt übrigens viele Leute die brauchen in den Amiforen ihr Diazepam um nicht durchzudrehen :D
 
ja LTT wird noch gemacht .. aber nachdem der erste negativ war aus dem labor von Köln schätz ich kaum das sich am 2. viel ändern wird .. aber der wird gemacht ! Nein ich muss sagen seit dem ich so um mehr als die hälfte runterbin sind viele symptome verschwunden ... wie gesagt auch burbur und co helfen mir wohl gut ! Obs jetz wirklich borre ist wird sich zeigen !
 
Hallo Echo,
wenn Dir nur die Heilerde zur Darmentgiftung bleibt, kannst Du vielleicht Magnesiummalat dazunehmen? Ich hab es noch nicht geschafft, mich damit genauer auseinanderzusetzen. Aber das Problem bei langer Einnahme von Heilerde oder Zeolithen ist ja das Aluminium, das selber wieder toxisch und sogar neurotoxisch ist. Soo schlimm ist es vermutlich nicht, denn viele Tiere essen ja auch Erde gegen Gifte und zumindest Elefanten, die das auch machen, werden auch sehr alt. Trotzdem, vorsichtshalber:

Zitat von Esther2: Jetzt habe ich gegoogelt, und dabei gelesen, dass Magnesiummalat Aluminium chelatieren soll. Das ist natürlich schlau: Das Problem vom Zeolith, das Aluminium, behandle ich gleich mit Magnesiummalat.
ist von hier: https://www.symptome.ch/threads/tipps-zur-entgiftung.76079/page-8#post-587645

Kohle find ich auf Dauer auch eher problematisch, weil die vermutlich viele andere Minerale gleich mit entsorgt. Und das alles zu kontrollieren und im Griff zu halten...heidenei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben