Themenstarter
- Beitritt
- 09.06.25
Hallo Zusammen.....
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Zu meiner Geschichte: Ich war bis November 2020 ein gesunder glücklicher Mensch....plötzlich bekam ich eine schwere Blasenentzündung...Der Arzt hat den Urin nicht ins Labor geschickt, sondern mir einfach diverse Antibiotika verschrieben...nichts half! Hatte dann Blut im Urin etc...Irgendwann schickte er endlich den Urin ins Labor und die Erreger konnten nachgewiesen werden....Mir wurde dann das Antibiotika Ciprofloxacin verschrieben! Und von da an war mein Leben nicht mehr wie es einmal war....
Ich bekam unter anderem Clostridium difficile! Wurde dann nach einer Odyssee von über 6 Monaten, erfolgreich mit Dificlir behandelt...Vorher war schon von einer Stuhltransplantation die Rede. Anschließend wurde die Diagnose Leaky Gut gestellt. Die letzten Jahre ging es mal besser mal schlechter....Aktuell geht es mir überhaupt nicht gut
.Bauchschmerzen, Blähungen, seit drei Tagen zuerst Mundtrockenheit, Zungen und Rachenbrennen, Kopfschmerzen und Müdigkeit, Gliederschmerzen und .... Was kann ich tun? Von Vitay Zeolith bekomme ich plötzlich starke Kopfschmerzen und Brain Fog.....bis vor kurzem hatte ich das immer gut vertragen... Vielkeicht gibt es hier einen tiefgründigen Austausch? Auch "Floxies"? Vielen lieben Dank im Voraus und sorry für den langen Text!! 

Zu meiner Geschichte: Ich war bis November 2020 ein gesunder glücklicher Mensch....plötzlich bekam ich eine schwere Blasenentzündung...Der Arzt hat den Urin nicht ins Labor geschickt, sondern mir einfach diverse Antibiotika verschrieben...nichts half! Hatte dann Blut im Urin etc...Irgendwann schickte er endlich den Urin ins Labor und die Erreger konnten nachgewiesen werden....Mir wurde dann das Antibiotika Ciprofloxacin verschrieben! Und von da an war mein Leben nicht mehr wie es einmal war....