- Beitritt
- 25.07.13
Das ist ne super Idee, aber die Kosten kann ich mir im Moment einfach nicht leisten.![]()
Ich traue mich schon garnicht mehr meinen Kopf zu drehen. Manchmal hört es sich so an, als würde gleich ein Wirbel rausspringen
Du könntest ja auch erstmal die "kleine" Atlastherapie machen. Nach "Dorn" glaube ich. Das soll auch funktionieren, aber eben nur kurzfristig. Einige Osteopathen und auch Orthopäden bieten das an. Und die richtige Atlaskorrektur von Atlantotec wird in Bayern von der AOK teilweise übernommen.
Vorteilspartner - AOK Bayern
Ich denke deine Beschwerden sind auf jeden Fall auf eine Blockade zurückzuführen. Für andere Mangel fehlen einschlägige Symptome. Mineral- oder Vitaminmangel kann dazu beisteuern, aber zeigt sich in der Regel komplett anders.
Ich denke um eine Korrektur wirst du wohl nicht herumkommen, bei Atlantotec kannst du den Atlas kostenlos untersuchen lassen. Das führen auch nur Ärzte und Physiotherapien durch. Die können dir dann sagen, ob was nicht stimmt und ob die Symptome damit in Verbindung stehen.
Innuendo
Zuletzt bearbeitet: