- Beitritt
- 09.09.08
Wuhu,
ja, wo es empfindlichen Leuten (so wie mir - oder auch Laurianna) in der Hitze schlecht geht, machen andere aller Altersgruppen in voller Lebensfreude einfach Urlaub...
facebook.com/afsdgdsgfd/posts/pfbid02TcsgeeoVtTaYuJPNUb6uGjbfSKaNbmAEbvHnPz2Uq9jHgy91cLmg83jCPkq7QJjDl
Kommentare dazu:
facebook.com/afsdgdsgfd/videos/1346411315951114/
facebook.com/afsdgdsgfd/posts/pfbid02CXZBUGbs1KazzNHaKcvwx5BRis7CwaVEMLUjYYeJfF1DyLMWHvoraBxZsJSxk6Afl
Ja, wie können die nur, was erdreisten die sich...
Vor 20 Jahren ging es mir bez Hitzetoleranz noch so gut, da wurde ich von bester Freundin Ende August zum Urlaub genau dorthin (Side) eingeladen (erste und einzige Flugreise) und konnte die schönen Aufnahmen also sogar selbst mal erleben...
Wo lebst Du denn? In Ägypten? Wir hatten hier heute knapp 30 Grad, Temperaturen wie ich sie immer so im Juli hier kenne!
ja, wo es empfindlichen Leuten (so wie mir - oder auch Laurianna) in der Hitze schlecht geht, machen andere aller Altersgruppen in voller Lebensfreude einfach Urlaub...
facebook.com/afsdgdsgfd/posts/pfbid02TcsgeeoVtTaYuJPNUb6uGjbfSKaNbmAEbvHnPz2Uq9jHgy91cLmg83jCPkq7QJjDl
[gepostet vor] 13 Std. [am Sonntag, 23. Juli 2023, 16:41]
Hallodas Wetter heute ist 43 grad![]()
![]()
![]()
Kommentare dazu:
24 Tage dann endlich sind wir da.endlich Wärme spüren
Bei uns in Deutschland 16grad und Dauerregen, könnt ihr mal 10grad rüber schicken
Hält man nur im Meer und Pool aus
Wie warm ist denn das Mittelmeer? Bestimmt schwitzt man im Wasser auch!! Egal, wir kommen am 27.07. Wettervorhersage => 31 Grad! Hoffe so istces dann auch!
Wir haben in Düsseldorf 19 Grad und hin und wieder Regen
Wir hatten letzte Woche 47°C
Bin ich froh das ich wieder zu Hause bin, Anfang Juli waren es 31 grad
facebook.com/afsdgdsgfd/videos/1346411315951114/
[gepostet vor] 1 Tage
facebook.com/afsdgdsgfd/posts/pfbid02CXZBUGbs1KazzNHaKcvwx5BRis7CwaVEMLUjYYeJfF1DyLMWHvoraBxZsJSxk6Afl
[gepostet vor] 1 Tage
Ganz liebe Grüße aus der Türkei und allen zusammen ein schönes Wochenende. Genießt die Zeit mit euren liebsten . Wir haben heute etwa 40° doch sehr schön erfrischenden Wind . wir hoffen, dass auch ihr schon bald euren Urlaub in der Türkei antreten könnt.![]()
![]()
![]()
Ja, wie können die nur, was erdreisten die sich...
Vor 20 Jahren ging es mir bez Hitzetoleranz noch so gut, da wurde ich von bester Freundin Ende August zum Urlaub genau dorthin (Side) eingeladen (erste und einzige Flugreise) und konnte die schönen Aufnahmen also sogar selbst mal erleben...
Zuletzt bearbeitet: