Humane myiasis

Themenstarter
Beitritt
19.05.22
Beiträge
1
Hallo ich komme aus südniedersachsen in Deutschland und bin 30 Jahre alt und ich bin seit ca. 4 Jahren krank, wobei sich mein Zustand nach dem 15.07.2021 rapide verschlechterte.
Von Beruf bin ich eigentlich Gesundheits und Krankenpflegerin, kann aber seit November 2019 meinen Beruf wegen diverser körperlicher Beschwerden nicht mehr ausüben. Seit Juli letzten Jahres wurde es ganz extrem. Zuvor schien ich Akne und die berufsbedingten Rückenschmerzen zuhaben und laut Hautarzt und Chirurg hatte ich ein „gutartiges Atherom“ im Nacken. Das waren jedoch fatale Fehldiagnosen, wie sich nach dem Impfung schnell herausstellte. (Nachdem ich mit Biontech geimpft wurde)

nach ein paar Tagen platzte nachts die Beule im Nacken und man sah am nächsten morgen im Hals, nacken und kopf und dekoltebereich, kleine knubbelig und Verbindungen untereinander inklusive meiner Einstichstelle am rechten Oberarm. Darauf folgte Haarausfall hinter den Ohren und nach ein paar Tagen hatte ich den gesamten Rücken; über den po, an den Oberschenkeln bis runter zu den Füßen, schmerzhafte knubbel. Dazu kam Fieber und eine stark geschwollene beinvene. (Linke Wade)
Zuerst dachten wir ich hätte one Thrombose und bin damit ins kh, woraufhin die verdutzte Ärztin eine rausforderung zwischen Vene und Knochen und eine Knochenhautentzündung diagnostizierte. Ich bekam heparinsalbe und hoffte damit wäre es gut.
Die Akne schien schlimmer zu werden aber immerhin stoppte zunächst der Haarausfall und das Fieber kam nur abends an warmen Tagen wieder.