Klimakrise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oft haperts am Willen, und falls die Hürde geschafft wurde, fehlts an Abstraktions- und Assoziations-Vermögen...
Eijeijei.

Was habe ich dich oben gefragt?
Gehst du, ihr, immer davon aus, dass dein Assoziationsvermögen, dein Wille und dein Abstraktionsvermögen besser/grösser ist, als das der anderen? :D
 
Wuhu M.,
Das eine sind Koalabären, in Tierhospizen, die meist von Privatleuten gesponsert werden, ...
aber dennoch viele dabei, die "billige" Milch und "billges" Fleisch etc pp kaufen resp konsumieren - und somit das Kälbchen-Schicksal mit verursachen...
 
Wuhu M.,
... Was habe ich dich oben gefragt?

Gehst du, ihr, immer davon aus, dass dein Assoziationsvermögen, dein Wille und dein Abstraktionsvermögen besser/grösser ist, als das der anderen? :D
wie gesagt, irgendwann kommst Du drauf, ob bzw wie Du manipuliert wurdest - oder eben nicht.
 
Wuhu M.,
tja, wer weiß... ;)

Im übrigen - bei all den (tatsächlichen) Tragödien, wzB dieses Tierleid (Kälbchen UND Bärchen), die sich dzt in der Welt und auf Erden abspielen, wird es besser werden, also mit der Menschheit, und damit auch mit dessen Umwelt - wie einige Posts früher schon erwähnt; Dass soetwas (in diesem Ausmaß) nicht mehr passieren kann... :)
 
Wuhu M.,
tja, wer weiß... ;)

Im übrigen - bei all den (tatsächlichen) Tragödien, wzB dieses Tierleid (Kälbchen UND Bärchen), die sich dzt in der Welt und auf Erden abspielen, wird es besser werden, also mit der Menschheit, und damit auch mit dessen Umwelt - wie einige Posts früher schon erwähnt; Dass soetwas (in diesem Ausmaß) nicht mehr passieren kann... :)


Nun mal raus mit dem "Cliffhanger". Immer nur erwähnen und nicht konkretisieren ist auch gemein:D:wave:
 
Wuhu K.,
*hihihi* auf das hab ich gewartet :D

Ich könnt jetzt von A bis Z wenigstens die Punkte aufzählen, ausführlicher würde den Rahmen sprengen... :cool:
Nur, das klingt für 99 % hier Lesende/Schreibende dann sowas von phantastisches Märchen, dass ich es lieber lasse;
Es ist viel in Bewegung auf Erden und in der Welt, also nicht nur das, was "Panik", "Angst" oder "Krise" meint - wer viel Zeit und Mut ;) hat, könnte sich selbst schlau machen;
Veränderungen wird es geben, teilweise finden sich Hinweise dazu sogar (!) in den (noch) manipulativen Medien;
Als quasi Orakel sag ich nur, erneut: Das "böse" System liegt im Sterben und im Todeskampf wird es noch das eine oder andere Unglück geben; Aber alles wird Gut, wir werden es noch miterleben (Ausnahmen bestätigen die Regel, den natürlichen Lauf des Lebens wirds auch weiterhin geben) :hexe:
Und bis es die letzten der 7+ Mrd Menschen merken übt mensch sich am Besten in meditativem Panik-Abbau... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist mir schon so ein alibiOrakel:D

Aber so einen mikro kleinen Hinweis - auf welcher Seite ich mal nachschauen könnte - kannst Du doch geben. . .

Das mit "den Märchen" verstehe ich sogar - diese märchenhaften "Könntesein-Vorstellungen" behalte ich auch immer weitestgehend für mich.:):wave:
 
Du bist mir schon so ein alibiOrakel:D
:lachen2:

Aber so einen mikro kleinen Hinweis - auf welcher Seite ich mal nachschauen könnte - kannst Du doch geben. . .
Oder zumindest ein paar Stichworte wären schön...

Die Zukunft mit einer stetig wachsenden Weltbevölkerung hat seinerzeit Aldous Huxley jedenfalls schon nicht sehr "rosig" voraus gesehen, zumindest nicht nach meinem Geschmack, z.B. hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Uz8pXlXwqUQ
 
Albi, eigentlich entnehme ich dem thread „Du wolltest nichts mehr dazu schreiben.....?
Deine Theorie ist klar: Das Fass ist halbvoll!!! - nicht halbleer.

Natürlich sind nur „bad news good news“, wie es die Medien handhaben.

Das Forum lebt von Meinungsfreiheit, soweit ist deine Meinung auch ein Teil des Ganzen.
Wie man damit umgeht, ist wohl eine Glaubenssache. Ich bin nicht Deiner Meinung,
kann deine aber akzeptieren. Leben und leben lasssen....


Fazit: Mach weiter wie gehabt, wer damit nicht klar kommt, sollte die ignorier-Funktion nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@maxjoy
Sachlicher und fundierter kann man es nicht mehr sagen......dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!
 
Es ist viel in Bewegung auf Erden und in der Welt, also nicht nur das, was "Panik", "Angst" oder "Krise" meint - wer viel Zeit und Mut ;) hat, könnte sich selbst schlau machen;
Veränderungen wird es geben, teilweise finden sich Hinweise dazu sogar (!) in den (noch) manipulativen Medien;
Als quasi Orakel sag ich nur, erneut: Das "böse" System liegt im Sterben und im Todeskampf wird es noch das eine oder andere Unglück geben; Aber alles wird Gut, wir werden es noch miterleben (Ausnahmen bestätigen die Regel, den natürlichen Lauf des Lebens wirds auch weiterhin geben) :hexe:
Und bis es die letzten der 7+ Mrd Menschen merken übt mensch sich am Besten in meditativem Panik-Abbau... :)


Weißt Du AO:D,


wenn man anfängt zu googlen wird man nur noch mehr mit irgendwelchen "Geistesgiften" konfrontiert.
Man muss ja alle Texte erst mal zumindest überfliegen, um einen Eindruck zu bekommen, der Deinen Eindruck festigt.


Ich komme dann z.B. auf Seiten die Welt wird besser - die Menschen sind gesünder durch z.B. Einführung der Impfpflicht - da will ich garnicht mehr erst hin.:mad:


Ganz ehrlich dann lieber auf die Barrikaden gehen und heraus schreien was man fühlt und empfindet bei dieser ganzen Panik als meditativen Panik Abbau betreiben und abwarten ob "Dein" Orakel Recht hat.
Im Grunde wäre das dann auch nur ein diktatorisches Ruhig stellen und irgendwo auch manipulativ die Menschen mit solchen Äußerungen im Ungewissen zu lassen.
 
Wuhu K.,
tja, das ist ja die Krux dabei - egal was da an (viel zu wenigen als nötigen) Tipps gegeben werden könnte, die Mehrheit käme auf die falsche Fährte - deshalb sag ich ja, abwarten und Tee trinken;
Kann freilich nachvollziehen, dass das als "ruhigstellen" gesehen, empfunden werden kann - doch wie erwähnt stünde es jede/r/m frei da selbst "hineinzutauchen";
Es werden sich entsprechend "ganz offiziell" Meldungen mehren, die man vor Kurzem noch gar nicht für möglich gehalten hätte - und dann hoffentlich nicht erst recht für "Fake News" hält :eek:)
Future will proof the past, andersrum funktionierts dabei leider nicht... :)

Ps: Auf nicht virtuelle Barrikaden steigen könnte der eigenen Gesundheit schaden, aber bitte - wer muss, der soll!
Pps: Virtuelle sind da nicht so ungesund
Ppps: Egal ob virtuell oder nicht - tu keiner Seele etwas, was Du nicht selbst auch nicht "erfahren" möchtest 💋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu K.,

Pps: Virtuelle sind da nicht so ungesund :cool:
Ppps: Egal ob virtuell oder nicht - tu keiner Seele etwas, was Du nicht selbst auch nicht "erfahren" möchtest :kiss:


Na, diesen weisen Spruch sagt ja nun freilich die Richtige.
Ich würde nicht solche großartigen Versprechungen heraus posaunen - ohne Hintergrund Gedanken oder Links zu posten.

Entweder ich stehe dazu was sich sage, egal wie märchenhaft die Prophezeiung ist oder ich sage überhaupt gar nichts dazu.

Alles Weitere ist ein Überheben gegenüber Anderen und wer möchte das schon erfahren?:cool:

Desweiter gibt es astrologisch gesehen
Zeichen der Zeitenwende: Die Saturn-Pluto-Konjunktion 2020

Diese Art Konstellation gab es schon einmal Ende der 70er Anfang der 80er Jahre als noch von der bevorstehenden Eiszeit die Rede war.

Während dieser Planeten Konstellation hatte sich die damalige Klima Panik, die ich noch als Kind miterlebte, langsam weitestgehend aufgelöst.
Ich kenne also Vergangenheit und Zukunft.

Mit Beendigung dieser Konstellation ging es dann wieder los.
https://www.youtube.com/watch?v=efC1UT3WO2s
Dieses kann man nun glauben oder auch nicht, aber ich halte nichts hinterm Berg:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu K.,
tja, das ist ja die Krux dabei - egal was da an (viel zu wenigen als nötigen) Tipps gegeben werden könnte, die Mehrheit käme auf die falsche Fährte - deshalb sag ich ja, abwarten und Tee trinken;
Kann freilich nachvollziehen, dass das als "ruhigstellen" gesehen, empfunden werden kann - doch wie erwähnt stünde es jede/r/m frei da selbst "hineinzutauchen";
Es werden sich entsprechend "ganz offiziell" Meldungen mehren, die man vor Kurzem noch gar nicht für möglich gehalten hätte - und dann hoffentlich nicht erst recht für "Fake News" hält :eek:)
Future will proof the past, andersrum funktionierts dabei leider nicht... :)

Ps: Auf nicht virtuelle Barrikaden steigen könnte der eigenen Gesundheit schaden, aber bitte - wer muss, der soll!
Pps: Virtuelle sind da nicht so ungesund
Na super, mit dieser Taktik des Wegschauens haben es ja besonders auch die Deutschen, insbesondere auch in der Geschichte des letzten Jahrhunderts, schon immer sehr weit gebracht... :rolleyes:

Wenn man krank ist, dann muss man sich natürlich auch selbst schützen, das ist klar, aber das hier als bewährte Methode "des Wandels" verkaufen zu wollen, halte ich schon für etwas weltfremd und es passt für mich irgendwie so gar nicht zu Deinen restlichen Beiträgen, die ich so von Dir kenne !

Schade !

Diesen Satz nehme ich mal davon aus. Den finde ich auch gut:

Ppps: Egal ob virtuell oder nicht - tu keiner Seele etwas, was Du nicht selbst auch nicht "erfahren" möchtest 💋

Viele Grüße blunsi2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu K. & b.,
es hat weder mit "Astrologie" noch mit "Wegschauen" zu tun, ganz im Gegenteil - sondern mit "Politik" und "Technik" im Allgemeinen, und "virtuellen" Einsatz unsereins (so fit genug, nicht jede/r "muss")... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben