Zitrone
In der TCM wird "das" das GU Syndrome genannt... der übliche Sch... sorry: Zeckenstiche, wahrscheinlich Spirochäten, aber keine Antikörper mehr, Immunsystem lahm gelegt, Nerven entzündet, Psyche angegriffen, kaum noch belastbar, alles nebulös, wahrscheinlich VDR (Vitamin D Blockade), wahrscheinlich die übliche Suppe noch oben drauf... wahlweise leaky gut, Histamin, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Schwermetallbelastung, und keiner kann weiter helfen. Rennerei zu Ärzten, HP und selbst rumdokterei. Mit Kindern und krankem Mann hat man dafür weder Zeit noch Geduld. Ich würde zu einem ganzheitlich arbeitenden Mediziner, der sich genau auf diese so übliche Suppe spezialisiert hat (in die Gruppe gehören: Fibromyalgie, chronische Borreliose, CFS und helft mir schnell weiter... was war es noch? Das Gupta-Ding ist sicher gut, aber wenn es überall im Körper brennt ist vielleicht erstmal was anderes angesagt. Erst die Baustelle weg, dann am Alarm schlagenden Nervensystem rumschrauben. Bitte nicht andersrum die Reihenfolge. Das hab ich durch. Gute Besserung
.