Themenstarter
- Beitritt
- 12.03.22
- Beiträge
- 87
Nein gar nichts.Nimmst du eig. irgendwas ein oder NEM's?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein gar nichts.Nimmst du eig. irgendwas ein oder NEM's?
Meinst du sie schaden eher als das sie helfen?...wenigstens (GSD) keine Antidepressiva!..
Ist klar, dass man in so einer als ausweglos wahrgenommenen Situation ohne nennenswerte Hilfe von aussen „IRGENDWANN“ verzweifelt/ traurig wird. An eine klassische (primäre) Depression glaube ich hier aber nicht so recht, wenn ich ehrlich bin. Eher an eine sog. Posttraumatische Belastungsstörung, die immer (auch) genetisch mitbedingt sein soll. Es gibt international nur sehr wenige Zentren, die diese ermitteln (können), in D kenne ich kein einziges. Gute Nschricht: Bei jüngeren Patienten sei die PTBS behandelbar/ spontane Remissionen die Regel! Sollte aber doch der Mobilfunk dahinter stecken, sieht das leider anders aus...lG!Hätte ich mir auch gedacht warum man das nicht rauslesen kann aus dem Thread. Aber ich wusste anfangs nicht woher das kam und irgendwann kam Traurigkeit dazu, Müdigkeit und null Freude und irgendwann wurde es zu viel.
Wo hast du diese genau? Sind die schmerzhaft? Meine sind wieder zurückgegangen. Also irgendwas scheint immer schubweise bei mir auszubrechen.Hab auch seit Monaten tastbare Lymphknoten. Kann man dem Grund auf die Spur kommen?
Seit wann bestehen diese ? Sind sie geimpft mit Biontech oder moderna?3-4 am Hals, 1 am Kiefer und 1 hinterm Ohr. Sind aber weich und verschiebbar und tun auch nicht weh. Aber schon eigenartig. Gehen auch nicht zurück.
Bestehen sonstige Symptome? Unerklärlicher Husten? Oder irgendwelche schmerzen? Das die Lymphknoten weich sind, ist schon mal gut.Mindestens seit September. Ja bin 3 mal geimpft.