Muskelzuckungen, Kopfschmerzen und Benommenheit

Ist ein typischer Hinweis auf eine permanente Überforderung des Immunsystems wodurch auch immer, zB durch Dauerstress (Sympathikopathie), oft durch Funkthemen (WLAN, DECT, Linky..), aber auch durch chronifizierte Kieferherde ausgelöst. Ersteres verhindert oft die Ausheilung letzterer. Hierzu würden auch die Angaben im oben verlinkten (schon älteren) Thread passen. Die Folge ist eine starke irreversible Erschöpfung, sieht von aussen/ für den Laien wie eine Depression aus...
Aber lässt sich eine Depression durch WLAN erklären die seit einer Angststörung resultiert weil diese für jemanden wie mich vielleicht Posttraumatisch entstanden war? Gut dann könnte man noch schauen wo her die Angststörung kam. Meine Angststörung kam nach einer Panikattacke die ich hatte, weil ich dachte mit meinem Herz stimmte etwas nicht. Was geblieben ist, sind leichte Depressionen. Bin ich gut abgelenkt dann habe ich diese Symptome viel weniger. Kommen negative Gedanken dann fangen Symptome auch wieder an.
 
wundermittel
Ist ein typischer Hinweis auf eine permanente Überforderung des Immunsystems wodurch auch immer, zB durch Dauerstress (Sympathikopathie), oft durch Funkthemen (WLAN, DECT, Linky..), aber auch durch chronifizierte Kieferherde ausgelöst. Ersteres verhindert oft die Ausheilung letzterer. Hierzu würden auch die Angaben im oben verlinkten (schon älteren) Thread passen. Die Folge ist eine starke irreversible Erschöpfung, sieht von aussen/ für den Laien wie eine Depression aus...
Was würdest du zur Heilung empfehlen?
 
naturheilkunde
Hallo, ich würde empfehlen, erkannte Trigger zu meiden (s.o.) und auch nur leicht auffällige Kieferregionen mal genauer unter die Lupe zu nehmen!..
 
weil diese für jemanden wie mich vielleicht Posttraumatisch entstanden war?
Die PTBS äussert sich sehr ähnlich!! Kann aber von einem normalen Hausarzt NICHT abschliessend diagnostiziert werden! Sie ist auch immer (!) genetisch mitbedingt und bei jungen Menschen wie Dir GSD noch reversibel! Du solltest aber in Zukunft um so besser aufpassen, dass sich solche Episoden möglichst nicht wiederholen..
 
Panikattacke die ich hatte, weil ich dachte mit meinem Herz stimmte etwas nicht. Was geblieben ist, sind leichte „Depressionen“.
Übrigens: Mobilfunk wirkt sich nicht nur aber in erster Linie auf das Herz-Kreislauf System aus (hatte selbst starkes Herz-„Stolpern“, das die Kassenärzte aber leider nicht weiter beachten wollten). Alternativmediziner können das leicht nachweisen, zum Teil auch manche fortschrittliche Normalos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben