Hallo zusammen

Themenstarter
Beitritt
13.10.08
Meine Endo-Geschichte begann erst vor ca. einem halben Jahr aber alle "Geschichten" die ich hier bis jetzt so aufnehmen konnte verunsichern mich immer mehr.....

Kurz zu mir ich wohne in der Nähe von Berlin bin 29 Jahre und verzweifelt dabei unseren Kiwu zu erfüllen, was wohl nun nicht ganz so einfach sein wird....

Weitere Einzelheiten würde ich gern im ensprechenden Formum erläutern:)

In der Hoffnung auf viele neue und interessante und vor allem aufbauende Infos:wave:

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo roma78,

hast Du Dich schon in unserer Rubrik www.symptome.ch/vbboard/frauengesundheit/
umgesehen? Dort findest Du schon mal einige Infos.

Diese Rubrik wäre auch der richtige Platz, um sich zu den Themen, die Du angesprochen hast, auszutauschen. Vielleicht können wir Dir weiterhelfen:).

Schön, dass Du zu uns gefunden hast - wir heissen Dich herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.527
Mitglieder
53.380
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben