Habe ich Histaminose?

Themenstarter
Beitritt
22.02.13
Beiträge
2
Hallo !
Zu meiner person: 19 Jahre alt, männlich.
Habe seit einer gewissen Zeit sehr schnell ein rotes gesicht, wobei die röte nicht durch irgendwelche hautprobleme sondern durch die hitze kommt. Bin auch ein eher heller hauttyp, deshalb sind die rötungen auch sehr sichtbar und störend!
Es betrifft vor allem den Bereich um die wangen.
Da ich selber gemerkt habe dass es mich echt runterzieht und ich viele sonst alltägliche Sachen nicht mehr mache oder ihnen aus dem weg gehe muss ich jetzt was dagegen unternehmen.
Meine Schilddrüse habe ich schon testen lassen. Alles.top.

Ich möchte nun selber testen ob bei mir vllt eine histaminintolleranz vorliegt.

Meine frage ist jetzt: welche lebensmittel mit niedrigem histamingehalt kann ich die nächste zeit zu mir nehmen um dies zu testen ?
Von mir aus können es auch echt nur eklig sachen sein, muss das jetzt einfavh mal wissen!


Freue mich über jede antwort!
 
wundermittel
Beitritt
01.06.10
Beiträge
6.641
Hallo safi,

schau doch einmal ins Wiki. Es gibt viele Informationen.

Wer soll Dir denn so ohne Weiteres über die FErne Tipps geben ohne Dich zu kennen ?

LG K.
 
regulat-pro-immune
Oben