- Beitritt
- 18.03.16
Wenn irre Iren hinter ihren irren Iren irren, irren irre Iren irren Iren her.
Fehlt da nicht was? Irren ist nicht nur irisch ...
Wenn irre Iren hinter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn irre Iren hinter ihren irren Iren irren, irren irre Iren irren Iren her.
Wenn ich auf Vitamin D so empfindlich reagiere, könnten dann möglicherweise höhere Dosierungen von Vitamin C hilfreich sein?
Super, aber ich reagiere auch sehr empfindlich.Ich würde mit einer kleinen Dosierung anfangen und langsam steigern. Start low, go slow. Wenn die Nieren soweit OK sind, wird man irgendwann auch den Grammbereich erreichen können. Betain TMG unterstützt auch zusätzlich die Nieren.
PGAD quält mich sehr.Igor, ich hoffe, es geht dir soweit gut. Erfahrungsgemäß verläuft Heilung nicht linear. Man braucht wirklich sehr viel Geduld.
Hervorragend! Vielen Dank für die hilfreiche Information.zwei Teile Vitamin C mit einem Teil Natron (2:1) mischt.
Das TMG unterstützt über verschiedene Wege sehr gut die Entgiftung. Es wirkt zudem stark antientzündlich. Auch übermäßiges Histamin muss entgiftet werden. TMG sollte also diesbezüglich sehr gute Unterstützung leisten.Ich bin absolut sicher, dass ich so etwas habe. Nach mehr als 20 Jahren mit diesen Mega-Giften sollte das kaum wundern.
Aha, das klingt für mich wieder wie die chinesische Urkunde. Meinst du Pulver von Amanita muscaria? Sorry..Eine Möglichkeit wären auch Natronbäder. Natronbäder unterstützen die Entgiftung hervorragend.
Da Histamin wasserlöslich ist, sind Natronbäder auch hier oft sehr, sehr hilfreich. Man bekommt Natron Natriumhydrogencarbonat Natriumbicarbonat E500 ii Back Soda (food grade) sehr günstig im 25 kg Sack im Internet. Damit kann man viele Bäder machen. Gleichzeitig kann man Ascorbinsäure mit dem Pulver puffern.
Klingt echt toll, denn ich lese immer. Das ist ja schon eine richtige Sucht.Vielleicht möchtest du ja mal überlegen, ob du das testen möchtest? Wenn man 45min bis 60min badet, könnte man die Zeit zum Lesen nützen. In meinem Umfeld hat das vielen schon sehr geholfen, um schnell Histamin/Gifte abzubauen. Allerdings sollte man vielleicht eher gegen Abend hin natronbaden, da es müde macht und entspannt.
Sorry, Igor, es ist Kaisernatron. Bekommt man eigentlich überall. Ich nehme etwa 100g-150g pro Vollbad.Aha, das klingt für mich wieder wie die chinesische Urkunde.
Sorry, Igor, es ist Kaisernatron. Bekommt man eigentlich überall. Ich nehme etwa 100g-150g pro Vollbad.
VLG
Das bedeutet aber am ehesten, daß sich dein System sehr schnell an die Dosis angepaßt hat. Dasselbe berichten auch andere vom Fliegenpilz (Anfangswirkung läßt schnell nach). Manche verdoppeln dann die Dosis. Immerhin hast du jetzt ein Indiz dafür, an welcher Stelle im Neurotransmitter-Haushalt du ansetzen kannst!Zuerst: Amanita muscaria – die Wirkung war wirklich toll. Kein Tinnitus, totale mentale Klarheit und gleichzeitig Entspannung. Und die Depressionen waren weg.
Dann ist das ganze System umgekippt und ich habe einen Rebound bekommen.
Ich würde das als total positiv werten. Und vergiß auch nicht: Alles, was sich in den Synapsen und Rezeptoren verschoben hat, kann sich grundsätzlich auch wieder regenerieren, man weiß nur leider noch sehr wenig darüber, wie man das erreicht. Man muß recherchieren und experimentieren, und genau das machst du ja.
Es kommt leider sehr häufig vor, dass der histaminentzündliche Darm auf fast alles reagiert. Manche vertragen dann nur noch gedünstetes Hühnerfilet mit Kartoffeln.Und wenn ich so empfindlich reagiere – Vitamin C, Magnesium mit sehr starken Koliken – dann beginne ich zuerst mit Betain TMG, das kommt am Montag.
Im Buch auf Seite 174 findest du auch dazu Informationen.Ich kann mich sehr gut entspannen, ich beherrsche einwandfrei verschiedene Yoga-Stile ebenso wie buddhistische Methoden. Hatte auch verschiedene Kursen besucht.
Das denke ich auch. Trauma und Stress, Toxine, Infektionen, ja sogar Wetterumschwünge usw können Mastzellen aktivieren. Stoppt man die Histaminflut, können sich die Mastzellen beruhigen. Alles zusammen kann zur Genesung beitragen.Das Problem ist: Sobald ich tief genug entspanne, kommen die Zuckungen im ganzen Körper, das Trauma wird aktiviert und PGAD auch. Das heißt, alle Symptome hängen zusammen.
Für den Anfang würde ich beim Betain TMG bleiben. Es ist die aktivierte Form von Cholin. Man spart der ohnehin überlasteten Leber einen Umwandlungsschritt.Reicht für den Anfang eigentlich Betain-TMG, oder sollte ich es zusammen mit Cholin nehmen?
Ich belaste dich so sehr – entschuldige bitte. Meine enorme herzliche Dankbarkeit.
Ok, ich merke es. Danke dir enorm – kein Arzt würde sich so lange mit mir befassen.Betain TMG unterstützt sehr gut den Darm. Es wirkt antientzündlich. Es wirkt sich positiv auf die Darmmikrobiota aus. Generell wird es sehr gut vertragen. Wenn man mit einer Kleinstdosis anfängt, diese gut verträgt, kann man die Dosis langsam steigern. Es unterstützt auch sehr die Entgiftung. Bitte also nicht aufgeben, wenn anfangs die Entgiftung zum Laufen kommt. Da kann auch mal Übelkeit dadurch auftreten. Die Dosis sollte wirklich langsam gesteigert werden.
Super, ich schaue nach.Im Buch auf Seite 174 findest du auch dazu Informationen.
Das denke ich auch. Trauma und Stress, Toxine, Infektionen, ja sogar Wetterumschwünge usw können Mastzellen aktivieren. Stoppt man die Histaminflut, können sich die Mastzellen beruhigen. Alles zusammen kann zur Genesung beitragen.
Ja , du hast mir es schon früher gesagt, es kann das ganze System massiv überlasten.Für den Anfang würde ich beim Betain TMG bleiben. Es ist die aktivierte Form von Cholin.
Gerade deswegen habe ich nachgefragt, denn ich analysiere und denke immer wieder darüber nach, was geschrieben und gesagt wurde. Ich probiere bestimmt die Bäder, denn ich friere sehr stark und habe auch Blutdruckschwankungen. Ich kann nicht rund um die Uhr Yoga oder irgendwelche Übungen machen – ich habe keine Kraft. Verschweige von dem Alltag und der Verpflichtungen.Selbst nehme ich Cholin und Betain TMG ein, für später ist es meines Erachtens eine gute Kombination. TMG wirkt geheimhin sehr sanft. Am besten gewöhnt man den Körper wirklich sehr langsam daran. Mit Natronbädern würde man das Histamin akut senken können, was die Entzündlichkeit insgesamt senkt. Der Körper lernt nach ein paar Bädern das Entgiften über die Haut wieder besser.
Ach bitte, du rettest mir wirklich das Leben. Es ist eben so, wie es ist. Keine Übertreibung.Igor, du belastest mich übrigens in keiner Weise. Das Forum ist da dazu gemacht, dass man sich Tipps geben kann.
Igor, um den Körper langsam zu gewöhnen, könntest du auch mit Natronfußbädern starten. Man kann das täglich machen, wenn man möchte. 15min - 20min genügen. Das ist sehr schonend, aber wirksam. Damit kann man sich gut auf die Bäder vorbereiten.Ich probiere bestimmt die Bäder, denn ich friere sehr stark und habe auch Blutdruckschwankungen.
Guter Rat – ich wollte heute schon in der Stadt etwas kaufen, aber es hat die ganze Zeit geregnet.Igor, um den Körper langsam zu gewöhnen, könntest du auch mit Natronfußbädern starten. Man kann das täglich machen, wenn man möchte. 15min - 20min genügen. Das ist sehr schonend, aber wirksam. Damit kann man sich gut auf die Bäder vorbereiten.
Ich verstehe trotzdem nicht ganz den ganzen Mechanismus.Google mal nach Myelin. Du liest ja gerne.
Cholin ist da auch wichtig.
Ha, ich habe heute einen sehr großen Rüffel bekommen. Dann sollte ich selbst die Nebenkosten bezahlen, also bleibe ich mit den FüßenIgor, um den Körper langsam zu gewöhnen, könntest du auch mit Natronfußbädern starten. Man kann das täglich machen, wenn man möchte. 15min - 20min genügen. Das ist sehr schonend, aber wirksam. Damit kann man sich gut auf die Bäder vorbereiten.
VLG
Das wird es. Fußbäder sind auch sehr gut geeignet, um über die Haut auszuleiten (auch Histamin), man kann sie mehrfach in der Woche anwenden. Hilfreich wäre es, die Füße nach dem Natronfußbad nicht abzuspülen. Direkt nach dem Fußbad abtrocknen und dann eingepackt gut nachtrocknen lassen. Alte Hausmittel sind halt oft doch sehr, sehr hilfreich.Kann sein, dass es trotzdem hilft.
Super, ich erinnere mich, es gibt eine ähnliche Methode im Yoga, bei der man sehr lange ohne Essen auskommen wollte. Es gibt auch anekdotische Fälle, in denen sie quasi begraben wurden und danach weiterhin quicklebendig waren. Ich meine, dass ihr Körper dabei nicht durch eigene Gifte zerstört wurde.Das wird es. Fußbäder sind auch sehr gut geeignet, um über die Haut auszuleiten (auch Histamin), man kann sie mehrfach in der Woche anwenden
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren