gelenksprobleme
THX an alle antwortenden, echt.
@spooky: ok, hab mal davon gehört, dass narben aller art störherde sein können. neuraltherapie, etc werd ich next week meinen ganzheitlichen fragen - dann hab ich wieder nen termin (wegen dem dmsa test).
@uta: salben oder bandagen hab ich bis gestern nicht aufgetragen. dann hats mir gereicht u ich hab mir so ne venensalbe raufgemacht (hat auch auf ober u unterschenkeln schon weh getan). die venesalbe deswegen, weil ich im märz mal für die uni ne arbeit verfasst habe u während der 4 tage für die arbeit teils tag u nacht nur gesessen bin.
ergebnis damals: vergleichbare schmerzen aber ohne den knien. da ich einige besenreiser habe, ärzte aber meinen, mann solle sie nicht veröden, hab ich mir damals auch so ne venesalbe draufgemacht u war positiv überrascht.
so auch gestern. obs jetzt placebowirkung war oder nicht, sei dahingestellt.
wegen MRT werd ich meinen internisten mal fragen. bei dem bin ich eben wegen den lymphies.
@wero: was hab ich davor gemacht? hm? also zuerst hab ich mal für zwei tage für ne kleiderkette gejobbt in nem kleinen verstaubten kammerl u habe kisten mit stinkendem (chemie) gewand ausgeräumt. da gings mir gleich mal sehr schlecht. hals, nase, hat alles zu gemacht. seitdem ist auch mein lymphknoten am hals etwas dick (bis dato).
-dann beim pokern viel in nikotin + cannabisverqualmten räumen herumgesessen.
-speiseplan: großteils sehr bewusst, hinsichtlich candida. salate, fleisch, vollkornbrot (zu viel leider), manchmal wird mit speiseeis u schoki gesündigt. zum knabbern "minifritts" bestehen nur aus kartoffeln u pflanzlichem öl (keine geschmacksverstärker, e nummern, etc)
-zur säure base problematik: nehme dr.töth basenpulver kurweise ein seit nem guten monat (die kleine dose ist fast leer) 1 - 2 tägl nen teelöffel. sonst noch omega3 fischöl u kohlepulver zum entgiften (meistens einmal in der woche). wegen der amalgamproblematik bekomm ich bald meine erste dmsaspritze.
-zeckenbisse: nö. zum glück. meide gärten, etc tunlichst. zur borreproblematik u alles was dazugehört, verfolge ich die philosophie, dass amalgam, etc DIE baustelle ist, wenn durch entgiftung der körper wieder regeneriert wird, schafft er auch borre, etc.
-eltern: mutter schwerst amalgambelastet (will es aber leider nicht wahrhaben)
@goldi:
das mitm ekzem hab ich mir auch schon gedacht, kommt meistens einmal im jahr. sehe den zusammenhang aber eher mitm tabakqualm (also eh auch gifte

). nur hab ich zz aber ne zu gute verdauung, deswegen macht es mich ein bissl stutzig. hattest/hast du auch mit ekzemen am bauch zu kämpfen? mach immer so ne totes meer lotion rauf, hilft aber nix. verschwindet meist von selbst.
hab mir heut übrigens von köhler mal ne 10g kohlepackung bestellt. leider sind 10 x 10g für 75,- zu haben.
greetz
human