- Beitritt
- 23.05.12
Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön!
Was ich da von Dir lese macht auch mich deprimiert - und meine Augen tränen..aber auch wütend macht mich dass... diese Art von Menschen
In Verbundenheit mit all den Tieren die durch den Menschen leiden und den Menschen die den Mut haben, den Tieren zu helfen.
KARDE
Liebe Felis :kiss:Diese schöne Schwänin lebt mit einem geschluckten Angelhaken in ihrem Körper,so unvorstellbar das klingt.
Da draussen ist gar nichts in Ordnung, die Schwanenfrau wünschte, sie könnten sie an Seen bringen weitab der Menschen.
Sie wird auch öfters angepöbelt von Hundehaltern, wenn sie die auffordert, die Tiere anzuleinen.
Die Polizei reagiert mässig, Argumente auf Nachfrage"Haben anderes Wichtiges zu tun".
Ja mag ja sein, trotzdem.
Am anderen See ein paar Kilometer weiter, in einem Stadtteil verschwanden alle acht Schwäne.
Nicht Füchse, nicht Hunde, keine Federchen die rumliegen, nein.
Man vermutet nächtliche Schlingenfänger, die die Tiere als Braten
ansehen.(soll unter ihnen laut geworden sein, aber nachweisen kann man nichts)
Man kann die Nase voll bekommen von den Menschen dort.
Das ist eine sehr hässliche Seite von manchen.
Ich mag sie nicht, sie stösst mich völlig ab, ich wünschte alles Schwäne wären fort, jenseits von Anglern, Hundehaltern und schwanenfressendem Volk.
Was ich da von Dir lese macht auch mich deprimiert - und meine Augen tränen..aber auch wütend macht mich dass... diese Art von Menschen
In Verbundenheit mit all den Tieren die durch den Menschen leiden und den Menschen die den Mut haben, den Tieren zu helfen.
KARDE