Erfahrungen mit Psychopharmaka

Hi Petra echt schlimm deine Geschichte, war einfach zuviel des Guten was probiert wurden ist.Ich wurde einfach versuchen das ZNS nicht noch weiter zu reizen. Antidepprisiva,Amalganausleitung und Schlangengifte.Alle 3 Wirken sehr stark auf das ZNS. Sowas sollte der Heilpraktiker eigentlich wissen.Speziell eine Amalganausleitung löst die Gifte sehr stark und es kann dadurch zur unterschiedlichsten Reaktionen kommen.Da du ja verschiedene Antidepprisiva bekommen hast kann das natürlich ja stark mitspielen.Leider Bist du ja die Leidtragende in dieser Situation. Ich kenn das ein jeder will helfen vom hömopath bis zur Schulmedizin.Du schreibst dein Serotonin ist die höhe geschossen- der Serotoninspiegel sinkt eher unter der Einnahme moderner Antidepprisiva.Würde in deinen Fall event. einen sehr kundigen Arzt zur Rate ziehen.Mir würde Spontan event. Dr.Bieger in München einfallen.Der kennst sich sehr gut mit dem ZNS aus ob er wirklich was machen kann keine Ahnung. Aber würde mal mit den befunden Anfragen!lg Markus :idee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort.
Dr. Birger habe ich auch schon was von gehört.
Reagiert ja auch noch so auf Düfte.
LG petra
 
Dr.Bieger in München.einfach googeln oder Frag hier im forum nach.Ob wer schon dort war und ihm helfen konnte!lg Markus :)
 
Oben