- Beitritt
- 23.05.12
- Beiträge
- 5.034
habe gekämpft und gebe erst einmal auf weil ich die symtome nicht mehr aushalte. aber jeder ist anders und ich weiß das mein fehler das total abrupte absetzen war, ich leide sehr und das nur körperlich, tut mir leid falls ich jemanden enttäusche aber ich muss diesen rückschritt wagen
lieben gruss jane- am ende der kraft
Liebe Jane
Echt dumm dass es Dir so schlecht geht, ist auch schade, dass Du Dich hier 2 Monate nicht gemeldet hast - darum wissen wir auch nicht konkret was Du durchgemacht hast. Wichtig wäre wohl für jeden, der einen so starken Entzug macht, professionelle Hilfe um sich zu haben, auch wenn es Medikamente bräuchte, ist es ok, denn jeder ist anders und jeder muss wirklich ganz für sich selbst entscheiden wann er was braucht. Zu wissen was man in ganz schlimmen Momenten für Möglichkeiten hat ist sehr beruhigend. Ich kann mir vorstellen, dass die Besuche in Klinik und auf der RStation zusätzlich extrem belastend für Dich waren, schade dass Du keinen Arzt hast, der dich zu Hause besucht oder per Tel.betreut, oder auch einen Kinesiologen oder sonst ein Therapeut der mit dir arbeitet.
Ich wünsche Dir alle :kraft: die Du brauchst, damit Du die richtigen Entscheidungen fällst, und dass das was Du wählst gut für Dich ist.
Sei lieb umarmt, Du hast mein Mitgefühl auf deinem schweren Weg.
Herzliche Grüsse
Béatrice
Nachtrag
ich finde es bei dir schwierig, genau fest zu stellen, welche der Medis welche Entzugserscheinungen machten. Ich hatte ja als letztes die Kombination Tramal und Xanax, konnte dann Xanax gut reduzieren, nehme es nun nur noch ganz selten vor Terminen mit Behörden oder sonstigen Sachen wo meine Sinne sonst überreizt werden, das geht gut.
Tramal nehm ich im Moment 50mg wegen den Rückenschmerzen auf die Nacht, merke aber auch, dass Tramal wirklich sehr langsam ausgeschlichen werden muss. Da ich Kapseln habe, konnte ich gut auf 50mg langsam reduzieren, und auch wenn der Schmerz im Rücken nachlässt, muss ich aber ganz langsam immer weniger nehmen. Tramalreduktion gibt bei mir sonst starke Entzugserscheinungen, die ich mir nicht zumuten kann.
Mein Krankheitsbild ist ja zwar ein ganz anderes als deines, aber evtl. hilft dir diese Erklärung von mir.
Zuletzt bearbeitet: