Maumel
@nobix
ein Kind kriegen hilft auch, ganz ohne Pülverchen und Kügelchen
Lg Maumel
ein Kind kriegen hilft auch, ganz ohne Pülverchen und Kügelchen
Lg Maumel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist super! Ich freu mich für dich!Der Test auf MRSA ist NEGATIV!
DA hatte ich wohl nochmal richtig Schwein und bin jetzt echt erleichtert!
Ich hatte ja schon unter Erfolgsgeschichten geschrieben, dass ich mit Apis D6 eine ziemlich fette Zyste in der Brust sehr schnell beseitigt habe.:wave:apis mellifica ovarien zysten heilung schwellungen erfolg
oder geänderten begriffen die dir mehr relevant erscheinen
und lies einige Artikel dazu...
Gut, dass Du jetzt da warst:wave:
An MRSA habe ich ja eh nicht geglaubt.
Es ist schön zu wissen, dass sich Leute um einen SOrgen machen! Das fehlt mir in meinem Leben ein bisschen)
(...) ich war noch ein bisschen das Wetter ausnutzen und bin durch die Eifel gerast!
(...) Ich nehme immer noch regelmäßig starke Schmerzmittel die auch keinen guten Einfluss auf meinen Körper haben! Tilidin!
Als dann auch das LAbor fertig war, wusste ich, dass die Entzündungsmarker hoch sind und ich daher wahrscheinlich eine Entzündung im Unterbauch habe.
Die Ärzte haben mich dann wieder nach Hause geschickt mit der Ansage, dass ich wenn sich bis Montag nichts verbessert hat nochmal wieder kommen muss. Na das sehen wir dann mal am Montag ob ich da nochmal hin gehe!)
Das tut mir leid. Du, gut dass Du Dich nicht davon abhalten lässt zu tun was nötig ist. Offensichtlich verstehen die es nicht so ganz - tut mir sehr leidAls ich dann mitten in der NAcht halbwegs erleichtert wieder zu Hause war ging meine Stimmung ganz schnell komplett in den Keller, da ich eine nicht so tolle Auseinanderetzung mit meinen Eltern hatte (wohl eher Streit) darüber ob das denn nun wirklich sein musste, dass ich wieder ins Krankenhaus bin!
"Na klar das hab ich mir ja auch selber ausgesucht, weil es da so wunderschön ist"![]()
Das könnte ja alles mit einander zusammenhangen, deswegen fände ich es gut, wenn da jetzt so oder so mal gut weitergeschaut wird, denn besser wurde es ja nicht durch die Blinddarm OP, oder?So sieht es im Moment mit meinem Bauch aus! Ach ja und die "normalen" Schmerzen im Oberbauch haben zur Zeit auch wieder eine schlimme Phase aber das kenn ich ja schon!
sehe mein erster Satz.Sorry das ich so viel geschrieben hab musste aber mal von der Seele!)
Die Symptome bei Vitamin B12 Mangel findest Du hier: https://www.symptome.ch/threads/vit...wechselstoerungen-symptome.58138/#post-353181Jetzt aber zu deiner Idee!
Das mit dem Vitamin B finde ich echt interessant und würde ja auch auf mich passen!
Was gibt es denn noch für Anzeichen für einen Mangel?
Vitamin B12 bekommt man im Normalfall genügend über die Ernährung, es sei denn, man ist Vegetarier oder Veganer, da das Vitamin nur in Produkte tierischer herkunft drinn ist. Aber es gibt bei einem Mangel, noch einige andere mögliche Ursachen, denn der Weg der das B12 gehen muss, vom Teller biss ins Blut und in den Zellen ist kompliziert. Also z.B. ein Magensäurehemmer kann da verhindern, dass das was man an B12 isst, auch als B12 über den Darm ins Blut gelangt. Daher...Gibt es auch Lebensmittel die ich als Ersatz essen kann?
Die Tabletten die ich erwähnt habe: "sublinguale Tabletten", liegt man unter der Zunge: dabei wird das Vitamin dann direkt über die Mundschleimhaut aufgenommen ins Blut. Das Problem ist ja das Omeprazol die normale Aufnahme aus der Ernährung (über den Magen-Darmtrakt also) blockiert. Es hemmt die Salszäureproduzierenden Magen Belegzellen, wodurch kein sog. "intrinsic Factor" da ist, der benötigt ist für die Aufnahme von das Vitamin B12 im Verdauungstrakt. Also daher muss man dass dann umgehen, dass ginge über diese Tabletten die unter die Zunge gehen, oder über Spritzen. Damit das Vitamin B12 was Du extra zuführen würdest seine "Arbeit" im Körper besser tun kann, wäre es oft sinnvol gleichzeitig ein normales Vitamin B-Komplex noch dazu zu nehmen, wo auch die andere B-Vitamine drinn sind. Die arbeiten sozusagen oft zusammen, im Körper. (Diese andere kann man als normale Tablette nehmen. Das Intrinsic Factor spielt nur bei Vitamin B12 diese Rolle)Oder ist es besser das wirklich als Tablette zu nehmen?
Ja. Du könntest aber auch zum (Haus)Arzt gehen, und da überprüfen lassen ob (mittlerweile) ein Vitamin B12 Mangel vorliegt. Wenn Du schon länger Omeprazol nimmst muss man damit rechnen dass da auf Dauer Probleme von kommen. Der Körper hat einen Speicher Vitamin B12 der im Durchschnitt ausreicht für 3 Jahre, aber wenn man lange Omeprazol nimmt z.B., ist der irgendwann lehr. Ausserdem könnten ja noch evt.andere mögliche Faktoren als Ursache hinzu kommen (z.B. entzündung am Dünndarm, u.A.). Wenn Dein B12-Status vom Arzt abgecheckt wird, wäre das ja eigentlich am Besten. Dann weiss man auch genau wie es aussieht, und ob Sublingualtabletten ausreichen oder dass gespritzt werden sollte. (Das sollte dann alles auf Kasse gehen, soviel ich weiss). Ausserdem kann es ja sein dass ein eventueller B12 Mangel Deine Bauchbeschwerden nochmal negativ beeinflüssen, die Sache da verschlimmert, oder Heilung abbremst/erschwert.Gibts die in der Apotheke?
Zu dem Blinddarmbefund! Die histologische Untersuchung hat ergeben, dass ich eine chronische rezidivierende Appendizitis (also chronische Blinddarmentzündung) hatte. Darum bin ich ja auch im nachhinein echt froh, dass die das Ding rausgenommen haben. So kamen die Entzündungen halt immer wieder und es hätte daher wohl auch relativ plötzlich zu nem Durchbruch kommen können!