Morgen Bastian!:wave:
Meine Eltern wissen, dass ich heute morgen zum Arzt wollte aber haben jetzt so noch nix davon mitbekommen da ich zur Zeit nicht zu Hause bin.
Als ich meinen Eltern gesagt habe, dass ich zum Arzt gehe haben sie gesagt "Ja mach das mal"
Ich bin ja schon länger dran mit Bauchschmerzen und war deswegen schon einige Male im Krankenhaus und musste zu vielen Untersuchungen. Da fing das auch mit meinen Eltern an dass die irgendwie komisch geworden sind.
Immer wenn ich ihnen gesagt habe das ich ins Krankenhaus muss kamen von ihnen nur so Aussagen wie "Muss das jetzt schon wieder sein, dass passt uns aber gar nicht" oder "Stell dich nicht so an dann trinkste mal nen Tee und dann geht das schon wieder"
Bei den ersten Malen haben sie mich auch fast gar nicht besucht!
Das hat sich jetzt schon ein bisschen verändert.
Meine Eltern haben halt die Einstellung, dass man nicht mit jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen soll, sondern es erstmal mit Hausmittelchen probieren kann.
In der Sache habe ich mich halt schon richtig oft mit ihnen gestritten und wir haben uns angeschrien und alles. Das hat bei mir dazu geführt, dass ich mich so aufgeregt habe, dass es mir noch viel schlechter ging.
Seit dem versuche ich das Thema einfach zu umgehen. Wenn meine Eltern mich fragen wie es mir geht sag ich einfach "gut" auch wenn es nicht so ist.
So ist wenigstens die Stimmung zu Hause erträglich!
Weiß nicht wie ich das sonst machen soll?!

)
Lieben Gruß
BnF