Themenstarter
- Beitritt
- 08.08.16
Hallo liebes Symptome-Forum
Ich kämpfe schon seit längerer Zeit mit folgenden Problemen:
- starke Wundheilungsstörung
(jeder kleinste Schnitt entzündet sich und gibt ne Narbe. Eine Wunde braucht 2 bis 3 Wochen bis sie komplett zu ist. Früher verlief die Heilung 3 mal schneller und immer narbenlos. Es bleibt oft eine Rötung zurück).
- Abgeschlagen
(während der Arbeit und bei Sport bessert es sich. Aber ich muss mich regelrecht zwingen dafür. Nächsten Morgen selbes Spiel. An freien Tagen ganz übel, da will ich am liebsten nur schlafen oder TV schauen.)
- Einseitige Kopfschmerzen
(Es ist wie ein stechen/ziehen. Betrifft meistens Auge und Schläfenregion. Kälte ist auch ein Triggerfaktor, aber leider nicht nur. Komischerweise meistens nur einseitig und abwechselnd. Mehr auf links statt rechts. NEMs wie Eisen, Vit D oder Jod lösen auch diese Kopfschmerzen aus aber nicht sofort sondern zeitversetzt)
-Geröteter Kopf
(Am Morgen stärker ausgeprägt als Abends)
- Manchmal ein starkes ziehen am Rücken ganz unten mittig/zentral.
Würde aber sagen, kleinstes Problem. Damit kann ich leben, weil es nicht chronisch ist.
Da ihr euch in anderen Threads sehr für die Blutwerte intressiert, zeige ich euch meine BW und hoffe hier kann mir mehr geholfen werden als beim Dok.
Alkalische Phosphatase U/L 91
Amylase U/L 34*
Gamma GT U/L 69
GOT (ASAT) U/L 25
GPT (ALAT) U/L 54*
Creatin Kinease U/L 99
Laktat-Dehydrogenase U/L 145
Albumin g/L 49
Harnstoff mmol/L 6.94
Kreatinin umol/L 81
Glukose mmol/L 6.7*
HDL-Cholesterin mmol/L 0.86*
Magnesium mmol/L 0.91
Kalium mmol/L 4.1
Natrium mmol/L 143
Harnsäure umol/L 413
Eiweiss Gesamt g/L 75
Triglyzeride mmol/L 5.00*
Cholesterin Total mmol/L 6.23*
Bilirubin Gesamt umol/L 8
CRP mg/L 5
HbA1c (%) 6.1
WBC 10e3/ul 8.1
LY % 40.5
MO % 2.2*
GR % 57.3
LY# 10e3/uL 3.3
MO# 10e3/uL 0.2
GR# 10e3/uL 4.6
RBC 10e6/uL 5.68
HGB g/dL 17.6*
HCT % 51.3*
MCV fl 90.3
MCH pg 31.0
MCHC g/dl 34.3
PLT 10e3/ul 206
PCT % 0.17
MPV fl 8.4
PDW % 17.8
Ferritin ug/l 77¹
TSH basal mlU/l 3.09
Folsäure nmol/l 6.9*
Vitamin B12 pmol/l 243
Holotranscobalamin pmol/l 73
25-OH-Vitamin D nmol/l 54²
Ich hatte 2016 einen Unfall. (Schlüsselbein/Schulter).
Seitdem hat sich in meinem Körper vieles verändert. Medikamente/Schmerzmittel nahm ich Dafalgan, Paracetamol, Blutverdünner Xarelto (hätte lieber Marcumar gehabt) und noch ein Opionad (Name vergessen). Die Wundheilungstörung fing gleich nachdem Unfall/Operation an. Die Kopfschmerzen kamen erst später dazu (2018?)
Liebe Grüsse, Raven_Nevermore.
Ich kämpfe schon seit längerer Zeit mit folgenden Problemen:
- starke Wundheilungsstörung
(jeder kleinste Schnitt entzündet sich und gibt ne Narbe. Eine Wunde braucht 2 bis 3 Wochen bis sie komplett zu ist. Früher verlief die Heilung 3 mal schneller und immer narbenlos. Es bleibt oft eine Rötung zurück).
- Abgeschlagen
(während der Arbeit und bei Sport bessert es sich. Aber ich muss mich regelrecht zwingen dafür. Nächsten Morgen selbes Spiel. An freien Tagen ganz übel, da will ich am liebsten nur schlafen oder TV schauen.)
- Einseitige Kopfschmerzen
(Es ist wie ein stechen/ziehen. Betrifft meistens Auge und Schläfenregion. Kälte ist auch ein Triggerfaktor, aber leider nicht nur. Komischerweise meistens nur einseitig und abwechselnd. Mehr auf links statt rechts. NEMs wie Eisen, Vit D oder Jod lösen auch diese Kopfschmerzen aus aber nicht sofort sondern zeitversetzt)
-Geröteter Kopf
(Am Morgen stärker ausgeprägt als Abends)
- Manchmal ein starkes ziehen am Rücken ganz unten mittig/zentral.
Würde aber sagen, kleinstes Problem. Damit kann ich leben, weil es nicht chronisch ist.
Da ihr euch in anderen Threads sehr für die Blutwerte intressiert, zeige ich euch meine BW und hoffe hier kann mir mehr geholfen werden als beim Dok.
Alkalische Phosphatase U/L 91
Amylase U/L 34*
Gamma GT U/L 69
GOT (ASAT) U/L 25
GPT (ALAT) U/L 54*
Creatin Kinease U/L 99
Laktat-Dehydrogenase U/L 145
Albumin g/L 49
Harnstoff mmol/L 6.94
Kreatinin umol/L 81
Glukose mmol/L 6.7*
HDL-Cholesterin mmol/L 0.86*
Magnesium mmol/L 0.91
Kalium mmol/L 4.1
Natrium mmol/L 143
Harnsäure umol/L 413
Eiweiss Gesamt g/L 75
Triglyzeride mmol/L 5.00*
Cholesterin Total mmol/L 6.23*
Bilirubin Gesamt umol/L 8
CRP mg/L 5
HbA1c (%) 6.1
WBC 10e3/ul 8.1
LY % 40.5
MO % 2.2*
GR % 57.3
LY# 10e3/uL 3.3
MO# 10e3/uL 0.2
GR# 10e3/uL 4.6
RBC 10e6/uL 5.68
HGB g/dL 17.6*
HCT % 51.3*
MCV fl 90.3
MCH pg 31.0
MCHC g/dl 34.3
PLT 10e3/ul 206
PCT % 0.17
MPV fl 8.4
PDW % 17.8
Ferritin ug/l 77¹
TSH basal mlU/l 3.09
Folsäure nmol/l 6.9*
Vitamin B12 pmol/l 243
Holotranscobalamin pmol/l 73
25-OH-Vitamin D nmol/l 54²
Ich hatte 2016 einen Unfall. (Schlüsselbein/Schulter).
Seitdem hat sich in meinem Körper vieles verändert. Medikamente/Schmerzmittel nahm ich Dafalgan, Paracetamol, Blutverdünner Xarelto (hätte lieber Marcumar gehabt) und noch ein Opionad (Name vergessen). Die Wundheilungstörung fing gleich nachdem Unfall/Operation an. Die Kopfschmerzen kamen erst später dazu (2018?)
Liebe Grüsse, Raven_Nevermore.