MMS wird als Arzneimittel verboten
Ich habe konkret geschrieben, warum ich persönlich jemand für einen völlig unglaubwürdigen Kaschper halte
...
hast du konkret etwas dazu zu sagen?
Glaubst du an die krankheitsfreie Menschheit und die Genesis II durch Chlordioxid-Gas-Sakramente?
Glaubst du an die Goldherstellung durch "Atomare Alchemie", bei der Radioaktivität auf Null reduziert wird?
Nun ja, klare, einfache Fragen führen nicht immer zu klaren, konkreten Antworten

... und ob man Chemikalien, in dem Fall gelöstes Chlordioxid-Gas, unbedingt neben Lebensmitteln im Kühlschrank, und auch noch für Kinder und jeden frei zugänglich aufbewahren sollte, ist sicher auch noch eine Frage (wie war das mit den Reinigungsmitteln in Glastrinkflaschen?).
Aber zu den Redoxreaktionen (Reduktions- und Oxidations-Reaktionen) von vorher aus dem Text von J. Stocker, der aus einem Buch von L. Koehof zitiert (der ist Inhaber des Jim-Humble-Verlages) - Link zum Text siehe hier
symptome.ch/mms verboten #320
Soweit ich das bisher, und auch schon zu Schulzeiten, verstanden habe, spricht man von Oxidation zwischen Atomen oder Molekülen (bestehend aus mehreren Atomen). In diesem Text geht es um Oxidation zwischen Chlordioxid und ganzen Körperzellen, die aus tausenden verschiedenen Stoffen bestehen, eine Zelle vermutlich aus Millionen Atomen und Molekülen. Selbst an der Oberfläche einer Zelle, der Zellmembran, dürften zig- und hundertfach verschiedene Stoffe zu finden sein, Rezeptoren, Ionenkanäle, periphere Proteine (Oberflächenantigene) usw.
In diesem Text wird eine "Redoxpotential-Tabelle" verlinkt, darin findet man die sogenannten Redoxpotentiale verschiedener Atome (Elemente) und einiger Moleküle (z.B. S2O4, MnO4 oder PbSO4), und zwar, wie es dort heißt "bezogen auf eine Normal-Wassertoff-Elektrode" und bei 25°C.
Von biologischen Strukturen, Zellen (ob gesund oder anders), Krankheitserregern o.ä. ist dort NICHT die Rede, in keiner Weise.
Ich g l a u b e auch nicht, dass man irgendwo ein sogenanntes Redoxpotential von ClO2 (oder irgendeines anderen Stoffes) gegenüber einer biologischen Zelle findet, weil, wie gesagt, dieser Begriff für Atome und Moleküle verwendet wird - was man u.a. anhand dieser Liste sieht.
Man mag mir (sehr) gerne das Gegenteil anhand von (wirklichen!) Ergebnissen und Erkenntnissen aus Chemie und Biologie aufzeigen, bitte, nur zu! Mutig voran!
Nur bitte keine weiteren nicht belegten Behauptungen aus der Ämmämmesschlordioxidgassakramenteszene.
Und zwar ganz einfach, weil für eine ERLAUBNIS dieses Mittels solche unbelegten Behauptungen einfach nichts taugen.
Eine weitere unbelegte Behauptung aus diesem Text (und Buchauszug) ist die, dass angeblich im Körperstoffwechsel ClO2 körpereigen produziert und verwendet würde. Ich hatte schon mehrmals(!!) vor Monaten nachgefragt, wo man das SO finden könnte.
Keine Antwort aus der 'Szene'.
Das weiß offenbar auch niemand, woher das eigentlich stammt.
Das nimmt man wohl einfach so hin, und verbreitet es immerzu in alle Welt.
I c h weiß jetzt, durch diesen Link, woher es in dieser Szene wohl kommt, wenn nicht vom Oberbischoff himself, dann wohl vom Inhaber des J.H.-Verlages.
Soweit dazu
Gerd