Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MMS wird als Arzneimittel verboten

Was meint ihr wie ermüdend es ist, wenn jemand mehrere Monate braucht um festzustellen, dass eine wissenschaftliche Erkenntnis, mit der großartig aufgetrumpft wird, überhaupt keine Grundlage hat, weil überhaupt keiner weiß, wo und wer diese Erkenntnis jemals gemacht und veröffentlicht hat?!

Damit kann man in keiner Oberstufenklasse auch nur EIN einsames Pünktchen machen, bei uns hieß das "Sechs setzen" - ist schon 40 Jahre her.

In jeder Vorlesung/Uniseminar fliegt man mit so'ner läppischen Bemerkung einfach raus als wissenschaftlich unqualifiziert.

Gerd
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

ist diese unbelegte gemeint ? ;)

ClO2 ist eine körperfremde Chemikalie

Falls es aber die Negierung war, liefere ich die Quelle dann nach wenn ich sie wiederfinde. Ist paar Jahre her aber bin mir sicher daß ich sie gelesen hatte.
Ist schwierig wieder zu finden da irgendwo in den endlosen Weiten des englischsprachigen Raumes gewesen. Gleerndil darf mir gerne dabei helfen :D
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Es gibt die psychologische Erkenntnis, dass die die am lautesten schreien nicht immer die Opfer sind.

Früher warn's die Klassenkaschper.

Gerd
.​
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Diese "falschen Behauptungen", Clematis, wirst du sicher noch genau benennen (Zitate, Quellen),

Da Du "soooooo guuut" informiert bist, dürfte Dir nicht entgangen sein, daß ich dies, wie Zui richtig schreibt, bereits zu einem früheren Zeitpunkt getan habe. Aber das beliebst Du natürlich zu ignorieren, sonst wärest Du ja Deiner "Pseudoargumente à la Genesis und Erzbischof" beraubt, könntest mir damit nicht mehr auf den Keks gehen, nicht wahr?

Gruß,
Clematis
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Ich verfolge nun diesen Thread schon eine geraume Weile und finde, dass er endlich einmal geschlossen werden soll.
Es geht hier überhaupt nicht mehr um die eigentliche Sache

:bier:

...................................
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Wuhu,
da sich tatsächlich alles nur noch im Kreis dreht, schließe ich.

Nachtrag: 3 Beiträge wurden von anderer Stelle als dort OT in diesen geschlossenen Thread verschoben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heilung durch MMS?

Erste offizielle Zulassung von Chlordioxid als Heilmittel in einem EU-Staat. Chlordioxid Zulassung in Ungarn, als Desinfektionsmittel im und am Menschen

Danke Zui!
Es ist u.a. für die Wurzel-Kanal-Behandlung zugelassen, soll Zahnstein abbauen, gegen Parodontose, Zahnfleischentzündungen u.v.m.
Ein Vorteil der Produkte, man braucht keine Mischungsverhältnisse u.a. berücksichtigen. Es ist so anwendbar wie es daherkommt.
Da in der EU zugelassen kann es bei hier genannten Apotheken bestellt werden: Solumium
Es gibt drei Varianten:
Solumium

Hier ein weiterer informativer Thread zu Solumium:

Damit wird auch MMS hoffähig ;), denn Wurzelkanal ist eine innere Anwendung!

Gruß,
Clematis
 
Heilung durch MMS?

Genau, jede ClO2 Mundspülung ist auch eine innere Anwendung.. denn es gelangt dadurch in kürzester Zeit in den Blutkreislauf. Weswegen ich CDL innerlich auch so zuführe. (meine Wuzelentzündung hat sich dadurch nebenbei auch verabschiedet ;) )
 
Wuhu,
das
hatten wir hier im Thread schon ab Beitrag #159 - so neu also nicht wirklich ;)

Dieser Threat ist ab nun wieder geöffnet - ich erinnere aber eindringlichst daran nicht alsbald wieder in sinnlose Streitereien zu verfallen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn n

das hatten wir hier im Thread schon ab Beitrag #159 - so neu also nicht wirklich ;)

Hallo Alibiorangerl,

herzlichen Dank für das Öffnen - welch ein Gedächtnis! #159 Links wurden nun auch alle in Englisch formuliert (meine Links Solumium), was hilfreich ist. Und da in Ungarn (EU) zugelassen, darf es in A und D nicht verboten werden ;).

Liebe Grüße,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn n

Warum nicht einen eigenen Thread zu dieser Mund-Desinfektions-Lösung aus Ungarn?
Denn dabei geht es, soweit ich das verstehe, nicht um ein Einführen in alle denkbaren Körperöffnungen, oder das Baden darin usw, wie es mit Ämmämmess (MMS) bei allen denkbaren Erkrankungen propagiert wird.
Ich finde, das ist ein deutlicher Unterschied, der durch ein Zusammenlegen und Ändern der Themenüberschrift verwischt wird.

Gerd
 
Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn n

Wuhu,
es bleibt bei diesem einen "MMS"-Thread;

Der Titel wurde entsprechend angepasst um wiederzugeben, worum es darin geht.

Beide Produkte werden unter anderem aus Natriumchlorit hergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spüle mir auch täglich den Mund mit ClO2. Allerdings in Verbindung mit DMSO. Die Wirkung ist nicht nur spürbar, sondern auch sofort(!) sichtbar.

Super Nachricht mit dem Solomium!

Allerdings saftige Preise...

Beste Grüße,
Eugen
 
Was in allen diesen Diskussionen auffällt: Die Gegner haben keine eigenen Erfahrungen, gehen z.T. von falschen Voraussetzungen aus, (Chlorreiniger, Bleichmittel, Kloreiniger), während die Befürworter in der Regel mit eigenen Erfahrungen aufwarten können, und die können sich sehen lassen. Allen diesen Aussagen Geschäftsinteressen zu unterstellen, ist doch unglaubwürdig. Was habe ich als Privatperson davon, wenn ich anderen meine Erfahrungen, die alle positiv sind, mitteile? Mit den vielen Tausend, wenn nicht Millionen, die das gleiche erlebt haben, empört es mich aber, dass die Medizinlobby, dies nicht nur verleugnet, sondern mit unfairen Mitteln, mit Verdrehungen, Falschdarstellungen, Verleumdungen gegen die eigenverantwortliche private Anwendung ankämpft. Da die gute Wirkung offensichtlich ist, wäre eine offizielle Untersuchung angebracht, schon um solchen, die die Substanz leichtsinnig und kritiklos anwenden, eine ärztliche Führung zu ermöglichen. Alkohol- und Tabakkonsum werden geduldet, obwohl sie viel größere Schäden verursachen. Nach Forschungen der Ärztin und Benediktinernonne Teresa Forcades gibt es keinen belegten Todesfall durch sachkundige Einnahme von Natriumchlorit. Selbst bei 2 Suicidversuchen in extremer Dosierung gab es zwar dramatische Wirkungen, aber keinen bleibenden Schaden. Aber da diese hochintelligente Frau beim Spirit of Health Kongress sprach, ist sie wohl für die Kritiker bereits disqualifiziert.
 
Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn n

Alkohol- und Tabakkonsum werden geduldet,
Du stellst das so hin, als sei MMS harmloser als Alkohol oder Tabak!
Die Substanz MMS ist m. E. noch schädlicher wie Alkohol oder Tabak.
Ich trinke lieber mal ein Glas Wein als dass ich mir ein Desinfektionsmittel "einverleiben" würde.

gehen z.T. von falschen Voraussetzungen aus, (Chlorreiniger, Bleichmittel, Kloreiniger)
Die Formel von MMS ist doch aber bekannt! Man kann es daher nicht "schönreden".

Ich würde so etwas nie einnehmen - NIE!

Dennoch kann jeder Mensch machen, was er will. Selbstmord ist nicht strafbar, denn der (Selbst-)Mörder ist hinterher tot ...


lg
Margie
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn n

Selbstmord ist nicht strafbar, denn der (Selbst-)Mörder ist hinterher tot ...

Hallo Margie,

es gibt fünf medizinisch genau belegte Fälle, bei denen Leute versuchten sich das Leben mit Chlordioxid (NaClO2) zu nehmen. Sie nahmen teils ein ganzes Glas voll und mehr zu sich, bei einem war es ein Versehen. Sie landeten im Krankenhaus und konnten nach drei Tagen entlassen werden, Folgeschäden erlitten sie nicht. Alles war wieder im grünen Bereich.

Teresa Forcades nannte sie bei einem Vortrag in Barcelona, dessen Übersetzung Du hier im Forum finden kannst. Dort findest Du auch zahlreiche Patente zu Medikamenten, die diese Lösung als Hauptbestandteil nutzen. Veröffentlicht wurden diese 5 Fälle bei PubMed. Weitere Fälle sind trotz langjähriger Anwendung durch zahlreiche Menschen nicht bekannt.

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn n

Ich spüle mir auch täglich den Mund mit ClO2.

Hallo Eugen,

und ich warte immer noch auf einen Anlaß, um MMS anzuwenden, das bei mir schon lange auf Vorrat gekauft wurde... ;)
Vielleicht bleiben Infektionen aus, weil sie wissen, daß MMS dann eingesetzt wird? Eine Art telepathische oder Schwingungs-Wirkung ;)?

Gruß,
Clematis
 
Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn n

Hallo Margie, das Du MMS und Co nicht nicht einnehmen möchtest respektiere ich. Jeder Mensch hat ein Recht auf Selbstbestimmung.
Ich achte Deine Entscheidung.

Aber es wäre sehr nett von Dir, mich nicht als "Selbstmörder" zu bezeichnen.
Auch ich treffe meine Entscheidungen für mich selbst. Seit 2012 bin ich durch die Einnahme Von MMS nicht krank, sondern gesunder geworden.

Angriffe, wie die Deinen, finde ich bedenklich und sehr anmassend!

zausel
 
Hallo Margie,

die genannten Reinigungsmittel, die wirklich gefährlich sind, beruhen auf Natriumhypochlorit, das mit Natriumchlorit ungefähr so viel zu tun hat wie NaCl, also Kochsalz, das ja auch ein Chloratom enthält. Wer wissentlich die beiden Substanzen gleichsetzt, und bei studierten und promovierten Geistesgrößen muss ich Absicht voraussetzen, riskiert, dass Leute, die die fantastischen Wirkungen von NaClO2 bei anderen beobachten, tatsächlich Chlorix oder Domestos kaufen und Schaden nehmen.
Deshalb ist eine so tendenziöse Berichterstattung unverantwortlich, abgesehen davon, dass wider besseres Wissen ein Mittel verteufelt wird, dass nachweislich (und die wissen das bestimmt) vielen in verzweifelten Fällen Hilfe gebracht hat.

Glaub mir, richtig angewandt und vorsichtig dosiert ist NaClO2 harmlos, während eine Zigarette am Tag den Sauerstoffgehalt des Blutes halbieren kann. Bei festlichen Gelegenheiten bekomme ich auch mal ein Glas Wein oder Sekt. So dosiert ist Alkohol auch harmlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben