Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Gleerndil,

Beschwörungsformel? Wir befinden uns "Gott sei dank" nicht mehr im Mittelalter!

MMS kann bei angemessener Anwendung, gar nichts nichts schlechtes bewirken.
Das Schlimmste das passieren kann ist, das es bei einzelnen Krankheiten nicht wirkt!

Bis Heute ist nicht ein einziger Fall bekannt geworden, das die Einnahme von MMS...CDS...CISS bleibende gesundheitliche Schäden verursacht hat!

Anders als bei dem Mädchen, das nun nach einer Impfung im Rollstuhl sitzt!!!
Auch wenn nur der Hauch einer Hoffnung da wäre, wäre es den Versuch wert, dem Mädchen mit MMS zu helfen!!!
zausel
 
Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn n

Gleerndil, das sind keine Beschwörungsformeln, sondern Ratschläge aus eigener Erfahrung und der von belegten Fällen aus meinem Bekanntenkreis.

Nenne mir einen Fall, in dem MMS Schaden angerichtet hat! In Wirklichkeit gibt es keinen, die offiziellen Stellen mögen es noch so beschwören. Im Gegenzug gibt es unzählige Berichte, wo MMS Segen gebracht hat. Die alle als Fälschungen zu bezeichnen, ist unglaubhaft. Im Gegenzug gibt es sehr viele dokumentierte Fälle von schweren Schäden durch zugelassenene, durch evidenzbasierte doppelte Blindversuche usw. Studien geprüfte teure Medikamente.

Wer fleißig forscht im Internet, stößt natürlich auf die Warnungen aus der Feder der Gesundheitsbehörden und Lobbyisten der Pharmaindustrie, voll Übertreibungen, Fehlinformationen und Entstellungen. MMS ist ein zugelassenes Mittel zur Wasser- und Lebensmittelentkeimung, ja sogar zur Behandlung von Blutkonserven. In Studien als unschädlich gefunden bei sehr viel höher dosierten Mengen als wir sie anwenden.

Mit "eigentlich" meine ich, dass im schlimmsten Fall nichts passiert, jedenfalls kein Schaden. Fast immer erleben die Anwender wenn sie vorsichtig einsteigen, irgendwelche Verbesserungen, mit denen sie nicht gerechnet hatten, auch wenn das eigentliche Problem unverändert bleibt.

Ich bin überzeugt, dass MMS bei dem Mädchen im Rollstuhl keinen Schaden, aber möglicherweise großen Nutzen bringen kann, im Gegensatz zu den Segnungen der Impfindustrie.

Es bleibt dir überlassen, wem du glaubst!
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS oder Chlordioxid Einläufe bei Kindern unbedenklich
Fachartikel

MMS oder Chlordioxid Einläufe bei Minderjährigen in Deutschland medizinisch und rechtlich unbedenklich?

Die Krankenkasse AOK Plus prüfte im Jahre 2014 den Verdacht auf einen möglichen Behandlungsfehler an einem zwölfjährigen Mädchen, dass während eines vier wöchigen Klinikaufenthaltes mehrere MMS-Einläufe erhalten hatte. Der Mainstream berichtete bisher völlig verzerrt und zum unbegründeten Nachteil dieser offensichtlich sehr erfolgreichen Therapiemöglichkeit.

Rainer Taufertshöfer
...


Da nicht jeder bei facebook ist, koper ichs mal ...
"++ SENSATIONELLES URTEIL ++
Kindesmisshandlung durch MMS - Einläufe
Neben der Unterdrückung der Ursachen von Autismus, wird auch eine Therapie zur Heilung unterdrückt mit Lügen und Handlungen unglaublichen Ausmaßes...
Hört hier die unfassbare Geschichte von Helena Begenisic-Schlachter, die für die Heilung ihrer Söhne mit Hilfe von MMS-Einläufebn vor Gericht musste und gewann.
Ergebnis:
- Chlordioxid Einläufe sind keine Kindesmisshandlung
- Chlordioxidlösung kann den Körper nicht schädigen
- Chlordioxid kann helfen Autismus zu heilen

https://youtu.be/5azFrepdc2Q

‪#‎VAXXED‬ ‪#‎ManMadeEpidemic‬ ‪#‎healingautism‬ ‪#‎autism‬ "
https://www.facebook.com/mms.fakten/posts/554721968063336
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn n

"++ SENSATIONELLES URTEIL ++
Kindesmisshandlung durch MMS - Einläufe
Neben der Unterdrückung der Ursachen von Autismus, wird auch eine Therapie zur Heilung unterdrückt mit Lügen und Handlungen unglaublichen Ausmaßes...
Hört hier die unfassbare Geschichte von Helena Begenisic-Schlachter, die für die Heilung ihrer Söhne mit Hilfe von MMS-Einläufebn vor Gericht musste und gewann.
Ergebnis:
- Chlordioxid Einläufe sind keine Kindesmisshandlung
- Chlordioxidlösung kann den Körper nicht schädigen
- Chlordioxid kann helfen Autismus zu heilen

https://youtu.be/5azFrepdc2Q

#‎VAXXED‬ ‪#‎ManMadeEpidemic‬ ‪#‎healingautism‬ ‪#‎autism‬ "
https://www.facebook.com/mms.fakten/...54721968063336
https://www.facebook.com/mms.fakten/posts/554721968063336

Tolle Frau, ich hoffe, das hat auch eine positive Wirkung in Deutschland! (Sie lebt mit ihrer Familie in Kroatien)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Blatt wendet sich also - endlich! Die Chlordioxidlösung (CDS), eben noch als gefährlicher und giftiger Kloreiniger bekannt, gewinnt auf einmal medizinische Wissenschaftspreise. Und es wird wohl auch nicht lange dauern, bis man den Wert von Natriumchlorit (CISS), der zweiten wichtigen Wirkkomponente von MMS, bei der Krebsbekämpfung und chronischen Infektionsherden anerkennen wird.

Mein Dank an alle, die in Zeiten härtester Diffamierung standhaft geblieben sind bei ihrem Einsatz für ihre Mitmenschen. :cool: Von den Mainstream-Medien erwarte ich jetzt Gegendarstellungen sowie Entschuldigungen an alle, die als Quacksalber, Kinderquäler und Geschäftemacher verleumdet und verfolgt worden sind. Die gesundheitlichen Opfer dieser Schmutzkampagne, die infolge veralteter und unwirksamer Therapien (Antibiotika) lebenslang versehrt bleiben werden oder gar gestorben sind, wird man leider nicht mehr heilen können. Hier stellt sich die Frage nach Schadensersatzforderungen an die dafür Verantwortlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn n

Ich befürchte nur, dass man es dann irgendwie der eigenverantwortlichen Anwendung durch Laien entzieht. Es würde doch gewaltige wirtschaftliche Verwerfungen geben, wenn das Wissen Allgemeingut würde. Das kann die Politik, die uns immer mehr die Selbstbestimmung durch neue Gesetze und Verordnungen nehmen will, nicht zulassen. :mad:
 
Wenn das so einfach wäre, dann hätten die das schon längst getan. ;) Wer sich selbst behandeln möchte, wird das auch in Zukunft tun können. :cool:

Mir ist die Breitenwirkung wichtig. Wenn Oxidantien wieder Teil des medizinischen Therapienkatalogs werden, können viel mehr Menschen erreicht und geheilt werden und nicht nur die paar wirklich Unbeugsamen wie unsereins. Außerdem sehe ich meine persönliche Zukunft nicht als Internet-Krebsheiler, das würde meine Nerven auf Dauer völlig zerrütten. Da ist auch noch einiges an Forschung notwendig, um die optimale Therapie herauszufinden. Außerdem gibt es genügend Fachpersonal, dem man nur eine Fortbildung verpassen müsste.
 
Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn n

Da bin ich mir nicht sicher. Bei Borax haben sie es auch geschafft. Da steckte allerdings wohl außer der Pharmalobby auch die Wasch-und Putzmittelindustrie dahinter. Es musste für den Haushalt durch wesentlich schädlichere Mittel ersetzt werden, in denen vermutlich oft Borax enthalten ist. Wenn man von diesen Mitteln den Kaninchen ebenso hohe Dosen verpasst hätte, wie mit Borax, hätte es sicher außer Erbschäden noch schlimmere Folgen gehabt. Aber diese setzt ja niemand für Arthrose ein. Wie viele Arthrosepatienten sind denn überhaupt noch im reproduktionsfähigen Alter? :confused:
 
Natriumchlorit, der Ausgangsstoff von Chlordioxid, ist aber zum Glück ein recht simpel aufgebautes Molekül, das ist einfach Kochsalz mit zwei angepappten Sauerstoffatomen. Zur Not könnte man das auch daheim am Küchentisch zusammenbasteln. :cool:

Letzen Endes geht es hier um den Sauerstoff, wie will man den verbieten? Darüber hinaus stehen noch viele weitere Oxidantien mit ganz ähnlichem Wirkspektrum zur Verfügung (O3, H2O2 etc.).

Das Verbot von Borax ist eine Riesensauerei, mittlerweile bekommt man es nicht einmal mehr aus England. Aber mit solchen hässlichen und dummen Geschichten untergraben sich die Pharma und verantworltichen Politiker letzen Endes ihren eigenen Ruf und ihre Glaubwürdigkeit.
 
Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn n

Ah, alles klar. Danke für deine Rückmeldung. :)

Ich bin nicht bei diesem Verein. Trotzdem eine seltsame Fehlermeldung, die Nichtangemeldete bekommen. :rolleyes:
 
Die Rehabilitierung von MMS und Kerry Riveras Autismusprotokoll ist ja eigentlich nur ein Nebeneffekt des Prozesses, den Helena Schlachter führen musste. Die eigentliche Sensation ist, dass endlich die Ursache für Autismus und ADHS gefunden wurde: Es sind nicht die Impfungen, die den Autismus auslösen, sondern die Kombination aus Wurminfektionen plus Impfung! Jede für sich genommen löst keinerlei Symptome aus.

Eine Impfung ist eine Infektion mit abgeschwächten Viren, um dem Immunsystem Gelegenheit zu geben, Abwehrmaßnahmen gegen die Erreger zu entwickeln. Dadurch ist das Immunsystem für ein paar Tage beschäftigt und kann eine bereits vorher bestehende Wurminfektion im Darm nicht in Schach halten. So nutzen die Würmer die Gelegenheit, durchstoßen die Darmwand und befallen massenhaft den Bauchraum. Die Giftstoffe, die sie nun in großer Menge produzieren, blockieren das Immunsystem und führen zu den bekannten Störungen im Gehirn, also Autismus oder in abgeschwächter Form Asberger und ADHS.

Die Empfehlung, die man daraus ableiten müsste, ist, dass man vor einer Impfung erst einmal eine Parasitenkur durchführen sollte, damit sich Würmer & Co nicht massenhaft vermehren können. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn n

Wuhu,
wobei es hier
... Eine Impfung ist eine Infektion mit abgeschwächten Viren, um dem Immunsystem Gelegenheit zu geben, Abwehrmaßnahmen gegen die Erreger zu entwickeln...
von impfkritischer Seite auch kommuniziert wird, dass nicht die toten oder lebenden Viren oder Mikroben im Impfstoff, sondern die Adjuvantien (Zusatzstoffe, das eigentlich giftige) das Immunsystem so beschäftigen;

Die Viren/Bakterien sind ja durch die Injektion am völlig falschen Platz im Körper, wo er nicht so darauf reagieren kann, wie es sein würde wenn sie eben auf übliche/natürliche Weise in den Körper gelangen...
 
Der unheimliche Anstieg von Autismus- und ADHS-Erkrankungen bei Kindern war eines der großen Rätsel unserer Zeit. Impfungen waren die ganze Zeit in Verdacht, dabei eine Rolle zu spielen, aber den genauen Zusammenhang hat niemand erkannt. So wucherten die absurdesten Theorien, begleitet von wechselseitigen Beschuldigungen und angefeuert durch Hetzkampagnien der internationalen Presse. Wie viel davon Bestand haben wird und wer die Gewinner und Verlierer sind, wird jetzt im Licht der neuen Erkenntnisse diskutiert werden müssen.

Ich denke mal, dass es keine große Rolle spielt, auf welchem Weg ein Virus in den Körper kommt. Früher waren wohl Zusätze in den Impfstoffen, die das Immunsystem heruntergefahren haben, aber bei den modernen Seren ist das, so weit ich weiss, nicht mehr der Fall. Allein die Tatsache, dass das Immunsystem abgelenkt und anderweitig beschäftigt ist, kann bei bestehenden Parasiteninfektionen zu Autismus führen. Somit kommen nicht nur Impfungen, sondern auch echte Vireninfektionen als Auslöser in Betracht. Eine schwere Grippe z. B. könnte genau den gleichen Effekt haben.

--

Man fragt sich auch, wie es all diesen Autismusexperten und -spezialisten über Jahrzehnte verborgen bleiben konnte, dass ihre kleinen Patienten bis zum Kragen verwurmt sind. Offenbar hat das Mantra 'Autismus ist unheilbar' zu einer schweren Denk- und Wahrnehmungsblockade geführt.

--

Durch diese Geschichte werden wir uns von vielen liebgewonnenen alternativen Theorien und Überzeugungen verabschieden müssen, so viel ist klar.

Noch viel größer werden die Verwerfungen im Pharma- und Pflegemarkt sein, wenn denen nun die Kunden durch Heilung abhanden kommen. Um die 'unheilbaren' Krankheiten Autismus und ADHS herum ist ja eine regelrechte Industrie entstanden, die nunmehr ganz oder in Teilen überflüssig werden wird.

--

Weiter ist zu prüfen, ob solche Parasiteninfektionen nicht auch bei weiteren Hirn- und Darmerkrankungen die Ursache sein können. Ich denke da an Morbus Crohn und Konsorten bis hin zu Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Krankheiten wie HIT und Migräne.

Ein weiterer unheimlicher Aspekt ist das komplette Versagen der Spezialinstitute bei der Diagnose von Wurmbefall. Helena Schlachter hat die Wurmleichen aus dem Darm ihres Sohnes an mehrere Institute eingeschickt und immer eine negative Diagnose bekommen ("Kein Parasitenbefall"). Erst als sie persönlich einen Experten ausfindig gemacht und besucht hat, hat der mit einem Blick den Wurmbefall bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn n

Wuhu,
wie erwähnt soll es durchwegs durch die toxischen Zusatzstoffe zu den Wechsel- bzw Neben-Wirkungen kommen; Mikroben oder Viren können als quasi natürlicher Bestandteil vom Körper bzw dessen Immunsystem ohnehin bekämpft werden; Der Körper könne diese Bedrohung bzw Gefahr der beigemischten Gifte jedoch gar nicht richtig erkennen, die gebildeten Antikörper werden somit als Antwort auf die Adjuvantien vom Körper erzeugt, - klingt zumindest einleuchtend/logisch...

Ob es durch eine (echte) Grippe - also Influenza - auch zu Autismus kommen kann? Wage ich zu bezweifeln - da vermute ich eher, dass auch hier nicht die Grippe nach einer (Grippe-) Impfung sondern eben wie vorher geschildert die Zusatzstoffe Autismus auslösen können;

Interessant im Zusammenhang mit den Parasiten im Darm ist, dass manche Fälle von Autismus durch bestimmte Diät/Ernährungsform (Fette) gelindert bis geheilt werden können, da im Darm bei den Betroffenen bestimmte (kohlenhydrataffine) Bakterien Toxine abgeben und durch das Blut zB ins Gehirn wandern und entsprechende Symptome auslösen können - hab darüber vor einigen Jahren bereits eine aufschlußreiche Doku im Forum verlinkt, müsste mal danach suchen; Kann mich nicht erinnern, ob dabei auch Impfungen eine Rolle spielen...

So, nun aber genug abgeschweift vom Thema ;)
 
Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn n

Mir geht insbesondere der letzte Punkt nicht aus dem Kopf: Wie kann es sein, dass sämtliche Parasiteninstitute nicht in der Lage sind, 40 cm lange Würmer als Spulwürmer zu identifizieren? Genau die gleichen Wurmleichen wurden uns im TV von sogenannten 'Experten' sogar als abgelöste Darmschleimhaut präsentiert, verursacht durch angeblich ätzende MMS-Einläufe, verabreicht von Kinderquälern ...

Das kann kein Zufall oder totale Inkompentenz der Experten sein. Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien, aber diese Geschichte schlägt dem Fass den Boden aus. Alles spricht dafür, dass es sich hier wirklich um eine weltweite Verschwörung einer milliardenschweren 'Gesundheitsindustrie' handelt, die auf dem Rücken von schwerkranken Patienten ihre Profite macht. Heilung ist in diesem zynischen System nicht vorgesehen, weil geschäftsschädigend. :mad:

Und der gesamte internationale Journalismus macht mit bei diesem Spiel und sorgt mit unglaublichen Verleumdungen dafür, dass der Rubel bei diesen Volksschädlingen immer weiter rollt und die Bevölkerung für blöd verkauft wird. Der gewonnene Prozess von Frau Schlachter war keinem Blatt und keinem Sender eine Nachricht wert, wir werden sicher bis zum Sankt-Nimmerleinstag auf eine Richtigstellung oder gar Entschuldigung warten müssen. Zuletzt hat der Focus sogar noch mal nachgelegt:

MMS: Das vermeintliche Wundermittel, das den Körper verätzt - FOCUS Online

Immerhin gibt es jetzt dank des Standvermögens und sorgfältigen Vorbereitung von Frau Schlachter die Möglichkeit, diesem Treiben auf juristischem Weg ein Ende zu bereiten. Kroatien gehört zur EU und damit kann man sich EU-weit auf diese Urteil berufen, wenn man von diesem Pack bedroht oder verleumdet wird. :cool:
 
MacJoy, wenn man zynisch werden wollte könnt man Darwin heran ziehen. Jeder hat die Möglichkeit (dr)aus zu lesen. oder eben vielleicht auch nicht.

Edith meint, daß das allerdings ziemlich zynisch wäre.

In was für einer Welt wir leben, sollte allerdings wie ich finde eigentlich längst auch der letzte Hase gecheckt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben