Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MMS wird als Arzneimittel verboten

Möchtest Du mir mit diesem Link irgendetwas sagen?

Oh sorry.. dachte das wäre klar. Also: Es gibt noch viele andere gefährliche Chemikalien (wie eben beschriebenem Dihydrogenmonoxid), deren Verwendung den Menschen trotz erheblicher Risiken und unzähliger Todesfälle ( MMS: null) in totaler Eigenverantwortlichkeit immernoch staatlich unkontrolliert selbst überlassen ist... obwohl Tausende mit fatalsten Folgen eben dem selbstverantwortlichen Umgang sich als nicht gewachsen erwiesen.

Umso verständlicher eigentlich, daß man irgendwann
wird. Das wollte ich blos ausdrücken. :)


Bei weiteren Fragen fragen.



Dihydrogenmonoxid STOPPEN !

https://www.youtube.com/watch?v=T995bBYC-0Y
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Ja, wir haben hier "Kaschper", der Cowboy ist es aber ganz sicher nicht. :cool:
Hab jetzt noch nicht weiter gelesen..warum sagst du nicht was und wen du meinst..wo liegt dein Problem, Evgenij?
Mit komischen Andeutungen kannst du keine großen Preise gewinnen.

Ich habe konkret geschrieben, warum ich persönlich jemand für einen völlig unglaubwürdigen Kaschper halte (alle Belege zu den vorgetragenen Einwänden findet man in älteren Beiträgen) - hast du konkret etwas dazu zu sagen?

Glaubst du an die krankheitsfreie Menschheit und die Genesis II durch Chlordioxid-Gas-Sakramente?

Glaubst du an die Goldherstellung durch "Atomare Alchemie", bei der Radioaktivität auf Null reduziert wird?

Dabei geht's um Glaubwürdigkeit und letztlich vielleicht auch um Zurechnungsfähigkeit (findet man a u c h schon in älteren Beiträgen).

Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Mir wurde Gestern ein Zahn gezogen und ihr wisst nicht wie überglücklich ich bin MMS im Kühlschrank stehen zu haben!
Was lernen wir daraus?..als i c h das letzte mal beim Zahnarzt war, hatte ich Blut- und Leberwurst im Kühlschrank liegen, da war ich natürlich auch superglücklich, nur weil die da lagen - das wirkt als Fernheilung (aus der Metzgerei)..Ämmämmess, ob nun als Natriumchlorit oder Chlordioxid-Gas-Sakrament sollte man meiner Meinung nach auf jeden Fall im Kühlschrank vor Benutzung durch Kinder sichern, die könnten es für Stinkbomben halten..oder aber gleich einen separaten abschließbaren K-Schrank nutzen,
das fände ich sicherer zur Chemikalien- und Sakramentenaufb(ew)ahrung :idee:

Gleern vom Deal
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Ich habe konkret geschrieben, warum ich persönlich jemand für einen völlig unglaubwürdigen Kaschper halte
...
hast du konkret etwas dazu zu sagen?

Glaubst du an die krankheitsfreie Menschheit und die Genesis II durch Chlordioxid-Gas-Sakramente?

Glaubst du an die Goldherstellung durch "Atomare Alchemie", bei der Radioaktivität auf Null reduziert wird?
Nun ja, klare, einfache Fragen führen nicht immer zu klaren, konkreten Antworten :cool: ... und ob man Chemikalien, in dem Fall gelöstes Chlordioxid-Gas, unbedingt neben Lebensmitteln im Kühlschrank, und auch noch für Kinder und jeden frei zugänglich aufbewahren sollte, ist sicher auch noch eine Frage (wie war das mit den Reinigungsmitteln in Glastrinkflaschen?).

Aber zu den Redoxreaktionen (Reduktions- und Oxidations-Reaktionen) von vorher aus dem Text von J. Stocker, der aus einem Buch von L. Koehof zitiert (der ist Inhaber des Jim-Humble-Verlages) - Link zum Text siehe hier symptome.ch/mms verboten #320

Soweit ich das bisher, und auch schon zu Schulzeiten, verstanden habe, spricht man von Oxidation zwischen Atomen oder Molekülen (bestehend aus mehreren Atomen). In diesem Text geht es um Oxidation zwischen Chlordioxid und ganzen Körperzellen, die aus tausenden verschiedenen Stoffen bestehen, eine Zelle vermutlich aus Millionen Atomen und Molekülen. Selbst an der Oberfläche einer Zelle, der Zellmembran, dürften zig- und hundertfach verschiedene Stoffe zu finden sein, Rezeptoren, Ionenkanäle, periphere Proteine (Oberflächenantigene) usw.

In diesem Text wird eine "Redoxpotential-Tabelle" verlinkt, darin findet man die sogenannten Redoxpotentiale verschiedener Atome (Elemente) und einiger Moleküle (z.B. S2O4, MnO4 oder PbSO4), und zwar, wie es dort heißt "bezogen auf eine Normal-Wassertoff-Elektrode" und bei 25°C.

Von biologischen Strukturen, Zellen (ob gesund oder anders), Krankheitserregern o.ä. ist dort NICHT die Rede, in keiner Weise.

Ich g l a u b e auch nicht, dass man irgendwo ein sogenanntes Redoxpotential von ClO2 (oder irgendeines anderen Stoffes) gegenüber einer biologischen Zelle findet, weil, wie gesagt, dieser Begriff für Atome und Moleküle verwendet wird - was man u.a. anhand dieser Liste sieht.

Man mag mir (sehr) gerne das Gegenteil anhand von (wirklichen!) Ergebnissen und Erkenntnissen aus Chemie und Biologie aufzeigen, bitte, nur zu! Mutig voran!
Nur bitte keine weiteren nicht belegten Behauptungen aus der Ämmämmesschlordioxidgassakramenteszene.
Und zwar ganz einfach, weil für eine ERLAUBNIS dieses Mittels solche unbelegten Behauptungen einfach nichts taugen.

Eine weitere unbelegte Behauptung aus diesem Text (und Buchauszug) ist die, dass angeblich im Körperstoffwechsel ClO2 körpereigen produziert und verwendet würde. Ich hatte schon mehrmals(!!) vor Monaten nachgefragt, wo man das SO finden könnte.
Keine Antwort aus der 'Szene'.
Das weiß offenbar auch niemand, woher das eigentlich stammt.
Das nimmt man wohl einfach so hin, und verbreitet es immerzu in alle Welt.

I c h weiß jetzt, durch diesen Link, woher es in dieser Szene wohl kommt, wenn nicht vom Oberbischoff himself, dann wohl vom Inhaber des J.H.-Verlages.

Soweit dazu

Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Ich hatte schon mehrmals(!!) vor Monaten nachgefragt, wo man das SO finden könnte.
Keine Antwort aus der 'Szene'.

Das weiß offenbar auch niemand, woher das eigentlich stammt.
Das nimmt man wohl einfach so hin, und verbreitet es immerzu in alle Welt.Gerd

Ich weiß ja nicht, wen Du genau mit "Szene" meinst, jedenfalls würde es viel mehr Sinn machen, Deine Spezial-Fragen direkt dem Autor oder J.H. oder Kalcker zu stellen. Aber soetwas wird wiederum geflissentlich von Dir überhört, nicht wahr!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MMS wird als Arzneimittel verboten

Hallo Gleerndil,

mir scheint, auch Jim Humble beantwortet Deine Frage nicht, obwohl er von Hypochlorous Säure spricht:

...
Hypochlorous Säure ist eine Säure, die das menschliche Immunsystem verwendet, um Pathogene aller Arten überall im Körper, und vielen andere schädliche Dinge, die zerstört werden müssen. Zum Beispiel, wenn Mörderzellen alt werden und abgenutzt sind und sich gegen den Körper drehen; das Immunsystem erkennt das Problem und fährt fort, die abgenutzten Zellen mit Hypochlorous Säure zu zerstören.

Diese Säure ist wahrscheinlich die wichtigste Säure des Körpers und lässt die Gesundheit aufrechterhalten. Ich denke, dass das es sich qualifiziert, um näher betrachtet zu werden. Es ist eine natürlich erzeugte Säure, da das Immunsystem des Körpers selbst herstellt. Es wird in unserem Körpereigenen chemischen Werk gerfertigt, aber wohl nicht genug. Die Tatsache ist, das Hypochlorous Säure den größten Teil der Pathogene im Körper - sogar der mächtige Sumpffieber-Parasit- abtötet, wenn genug von der Säure vorhanden ist.

Jedoch, aus beliebigem Grund versorgte Mutter-Natur den menschlichen Körper nicht genug mit Hypochlorous Säure, um alle Krankheiten zu töten, die in den Körper gelangen können. Vielleicht ist es für den Körper zu kompliziert soviel von der Säure zu erzeugen, um die starken "unheilbaren" Krankheiten zu zerstören, die gekommen sind, um auf diesem Planeten zu sein. In einer vollkommeneren Welt wäre nicht viel von der Säure erforderlich.
Nehmen Sie an, Sie sind ein medizinischer Forscher vor 80 Jahren, und interessierten sich für die Überwindung von Krankheiten im menschlichen Körper, Sie wissen dass Hypochlorous Säure Krankheit/Pathogen abtötet. So, die Tatsache ist, dieses Wissen war schon vor 80 Jahren bekannt. Denken Sie nicht, dass Sie in der Zeit bis heute auf die Idee gekommen wären, dem Körper mit ein wenig mehr Hypochlorous Säure gegen Pathogene zu helfen? Der Körper verwendet Hypochlorous Säure seit einer Million Jahren, um Krankheitskeime zu töten.

Ist das nicht eine logische Idee - dass ein medizinischer Forscher, der versucht, Heilmittel für Krankheiten zu finden, mindestens versuchen würde, dem Körper ein kleines bisschen mehr Hypochlorous Säure zu geben, wenn Keime oder Krankheit drohen?
Gut ich denke, dass es logisch ist, wenn medizinische Forscher versuchen, "Heilmittel" für Leute zu finden.
Anstatt kostspielige Rauschgifte zu produzieren, hätten sie besser diese Hypochlorous Säure Wunder-Heilmittel und viele andere solche Heilmittel machen sollen aber dieses Wissen wurde den Menschen zurückgehalten.
Mein Weg mit der Absicht hier ist, die Nummer zwei MMS-Mineral (Miracle Mineral Solution 2) zu beschreiben.

Es ist bis jetzt nicht mit jeder bekannten Medizin zu vergleichen, es gibt einfach keinen Vergleich. Diese Medizin wird nicht hergestellt um Krankheiten zu überwinden oder zu heilen, es werden nur Symptome bekämpft.
MMS2 tötet Pathogene und hilft wirklich bei der Heilung.
Und was ist es?
Es dringt durch die Haut des Pathogens und tötet es sofort.
Es ist dem medizinischen Antibiotika nicht ähnlich, welches Stunden oder Wochen braucht, um in die Haut eines Pathogen einzudringen, langsam den Kern oder etwas im Kern zerstört. Entwickelt das Pathogen eine Resistenz, hält es dem Antibiotika stand, das Pathogen wird nicht zerstört.
Aber mit MMS2, kommt es zu keinem Widerstand, Pathogene aller Art, die Ursache vieler Krankheiten, können gegen Hypochlorous Säure keine Resistenz entwickeln. Der Körper wählte gut, als er die Fähigkeit entwickelte, Hypochlorous Säure zu erzeugen. Im Laufe der Jahrhunderte hat kein Pathogen jemals eine Resistenz dagegen entwickeln können.
...
Die Einführung in die Mineral Lösung 2 (MMS2) | Jim Humble MMS & CDS

Ich nehme an, daß damit Hypochlorige Säure gemeint ist?: https://de.wikipedia.org/wiki/Hypochlorige_Säure.

Grüsse,
Oregano
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

@Kayen - es geht um diese Stelle https://www.symptome.ch/threads/ein...s-in-ungarn-nicht.123353/page-15#post-1075266 #287 ff. und konkret ...
... das IMMUNSYSTEM aller höherer Lebewesen bedient sich der Oxidantien - zu denen auch andere wie Wasserstoffperoxid, Ozon gehören. ClO2 ist das harmloseste. Das ist im übrigen auch nicht "meine" Meinung, sondern wissenschaftliche Erkenntnis.
Also ClO2 angeblich körpereigen bei allen höheren Lebewesen als angebliche wissenschaftliiche Erkenntnis.

Dazu muss man ja etwas sagen können, ganz wissenschaftlich - wenn man schon solche Worte benutzt. Wissenschaft ist ja kein Kaschperletheater :cool:

Gruß - Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Dazu muss man ja etwas sagen können, ganz wissenschaftlich - wenn man schon solche Worte benutzt. Wissenschaft ist ja kein Kaschperletheater :cool:

Wer sagt was man muß oder nicht muß :confused:

Es steht jedoch jedem frei sich selber zu informieren sofern denn tatsächliches Interesse da ist oder bevor man honorige Menschen die etwas geleistet haben und leisten als Kasper tituliert....

Google-Suche: oxidation immune system

Google-Suche: hypochlorous acid immune system

zB...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Also ClO2 angeblich körpereigen bei allen höheren Lebewesen als angebliche wissenschaftliiche Erkenntnis.

Bitte richtig lesen (wenn denn möglich und es nicht überfordert) und nicht alles verfälschen, dankesehr :rolleyes:

Genannte Oxidantien sind dies , das wurde geschrieben. Und daß ClO2 weniger aggressiv ist als diese. Ob letzteres körpereigen ist oder nicht scheint bislang nicht erforscht zu sein (?).


Det war's in diesem Thema von mir ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Bitte richtig lesen (wenn denn möglich und es nicht überfordert) und nicht alles verfälschen, dankesehr :rolleyes:

Genannte Oxidantien sind dies , das wurde geschrieben. Und daß ClO2 weniger aggressiv ist als diese. Ob letzteres körpereigen ist oder nicht scheint bislang nicht erforscht zu sein (?).
Bevor man anderen etwas "richtig" erklären möchte, sollte man es natürlich selber wirklich beherrschen,
vor allem wenn es darum geht, was man selber geschrieben hat (siehe #287)...
Zitat von zui11

Zitat von Gleerndil
ClO2 - ist eine körperfremde Chemikalie

1. Falschinformation
uswuswetcpp

Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS wird als Arzneimittel verboten

ClO2 ist eine körperfremde Chemikalie

Wissenschaftliche(!) Quellen für die Behauptung ?

Ich finde keine solchen die das bestätigen oder widerlegen. Im Übrigen ist das für mich auch irrelevant. Relevant ist, daß es wirkt und nicht schadet solange man nicht so hohl ist und
das Zeug mal kräftig einatmen
zu müssen glaubt. Das wird allerdings auch nicht richtig klappen da dann physiologische Schutzmechanismen greifen.

Daß das Immunsystem mit diversen Oxidantien arbeitet ist hingegen faktisch und hinreichend belegt - einfach mal bitteschön selber danach gurgeln.

Man trolle weiter :wave:
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

…warum sagst du nicht was und wen du meinst..wo liegt dein Problem, Evgenij?
Das hat weniger mit einem Problem zu tun, sondern einer Reaktion von mir. Dein Verhalten kotzt mich einfach an, nicht mehr, nicht weniger. Ich kapiere einfach nicht was dein Ziel in diesem Thema hier ist? Willst Du was Neues dazu lernen oder die ganze Welt vor einer ClO2-“Katastrophe“ bewahren? Wenn Dir ClO2 am Arsch vorbeigeht, dann lass die Finger davon und halte dich fern davon, auch vom Thema, ganz einfach… Interessiert mich was nicht, beschäftige ich mich nicht damit, wo liegt das Problem? Also so würde ich das machen…

Es ist wirklich nicht zu übersehen, dass Du ClO2 verteufelst. Aber, wir sitzen alle in einem Boot, sind Krank und leiden. Solche Menschen wie Humble, Kalcker (und viele andere), sind genau die Menschen die versuchen das Richtige zu tun, den Menschen zu helfen, uns zu helfen und DAS ohne dabei nur ein Cent zu verdienen (Dabei dreht sich in dieser Welt doch alles nur noch um Geld). Was Humble sonst noch in seiner Freizeit macht, interessiert mich nicht. Was ich weiß ist, dass er für die Menschen da ist und ihnen versucht zu helfen wo es nur geht. Allein dieser Grund reicht schon aus, ihn zu unterstützen, egal in welcher Form. Sei es MENTAL! Genauso wie die Anderen, die versuchen mit Leib und Seele zu helfen!

Mal ehrlich, ich brauche keine wissenschaftliche Belege dafür, dass ClO2 wirkt und den Menschen Gutes tut. Ich vertraue da den Medizinern und Doktoren die sich damit intensiv beschäftigen. Genauso vertraue ich den anderen Menschen, die ihr Leben und ihre Gesundheit durch ClO2 wiedererlangt haben. Sie leben immer noch, werden es auch weiterhin, sogar besser als je zuvor und ich bin mir sicher das ClO2 jetzt ein Teil ihres Lebens ist. Und was macht ihr/DU? Nichts weiter als dumme Sprüche los zu lassen und versuchen das ganze Thema ins Lächerliche zu ziehen… Wir reden hier nicht von Autos und Automechaniker, sondern von Heilungen und Menschen deren Arbeit geschätzt werden sollte. Das wollen wir doch oder nicht, Heilung? ClO2 gehört eben dazu, es ist ein Teil unserer Gesundheit geworden und wird immer weiter und weiter in den Vordergrund rücken. Die Menschen sind eben verseucht von Parasiten, Pilzen, Schwermetallen und alles Mögliche. Es gibt sonst keinen anderen Grund für Krankheit, als Vergiftung. Und genau da schlägt ClO2 an, setzt den Reinigungsprozess in Gang und entgiftet… PUNKT.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Wuhu Evgenij,
ich bitte Dich nicht so ausfallend gegenüber andern zu werden!

Gerd hat eben seine (negative) Meinung zum Thema und vertritt diese hier, was auch legitim ist. Dass er manchmal auch mit seinen Beiträgen übers Ziel hinausschießt und zB Dich oder andere damit "malträtiert" kann ich schon auch nachvollziehen - aber, jedenfalls bitte im entsprechenden Ton hier miteinander weiter diskutieren.

Zum Thema "Selbstlosigkeit" bei den "großen" (zumindest deutschen) Namen: Sie verdienen schon auch Geld damit, wenn auch nicht mit dem Verkauf von den Grundsubstanzen, sondern mit ihrem "Know-How", welches sie sich von jenen die sie um Rat fragen pro Stunde verrechnen. Und sehr wahrscheinlich gibts auch bei div Vorträgen eine entsprechende (Aufwands-) Entschädigung...
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Dein Verhalten kotzt mich einfach an, nicht mehr, nicht weniger.
Hab noch nicht weiter gelesen..aber da es wohl so stehen bleiben soll,

meinst du echt, Evgenij, dass dein Rumgekotze hier von Belang wäre?

Gleern the Dill
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Ich kapiere einfach nicht was dein Ziel in diesem Thema hier ist?

Findest du das von irgendwelchem Belang ?

Sieh es doch so, daß der User hier genau das billige, polemische Flamen weitergibt was der Mainstream vorkaut und man somit die Gelegenheit nutzen kann, dem seriöse wissenschaftliche Fakten (siehe die mittlerweile zahlreichen Links/ Quellen) gegenüber zu stellen. Ich find das nicht schlecht... sonst würde ich mich bei so einem Niveau hier bestimmt nicht rumtreiben :p)
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

meinst du echt, Evgenij, dass dein Rumgekotze hier von Belang wäre?
Was soll denn das jetzt für eine Frage sein? Du hast mich gefragt was ich für ein Problem habe und ich sagte Dir, ich habe keine Probleme. Ich bin sogar absolut ruhig und gelassen. Deine Beiträge, sind die von Belang? Für mich eher verstörend und eben zum ankotzen. Ich habe nichts gegen negative Einstellungen zu einem Thema, ist jedem selbst überlassen. Aber dann haltet man sich auch von dem negativen fern und gibt nicht jedes Mal sein Senf dazu. Du hast was gegen ClO2, es ist Gift und Gefährlich für dich, schön, dann belass es einfach bei dem. Wo ist das Problem? Versuchst Du jetzt alle davor zu warnen? Hier sind deine Warnungen fehl am Platz, die Leute brauchen Hilfe und keine Warnung. Vielleicht wären die Medien was für Dich? Da könntest Du dich austoben…

Wuhu Evgenij,
ich bitte Dich nicht so ausfallend gegenüber andern zu werden!
Nein natürlich, das will ich auch gar nicht. Ich versuche mich einfach nur wie ein Erwachsener zu unterhalten. Allerdings ist es wirklich so, dass es ankotzt, wie manche hier mit dem Thema umgehen. Sorry...
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Es geht auch nicht darum ob ein User G oder XY diese Fakten ignoriert oder nicht wenn sie ihm nicht passen :) Es geht um die anderen.
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

In diesem Blog-Beitrag mfesser.de/blog/2014 "MMS ein lebensgefährlicher Betrug - pseudowissenschaftlicher Wahnsinn" wird das Verhalten und Gebaren in der Emmemmässchlordioxidgassakramentenszene meiner Meinung nach teilweise ganz treffend dargestellt ...
In einem Interview mit Michael Friedrich Vogt im März 2014 berichtete Leo Koehof über seine ersten Erfahrungen mit MMS in Afrika, lange vor dem Versuch in Uganda. Auf die Frage des Moderators, wieviel denn ein Liter MMS etwa koste, antwortete Koehof, süffisant lächelnd, wörtlich: „Sagen wir mal, drei Euro.“ Das dürfte etwas untertrieben sein und diente wohl eher dem Zweck, MMS im direkten Vergleich zu den oftmals tatsächlich überteuerten Produkten der Pharmaindustrie als nahezu spottbillig und scheinbar selbst für die Ärmsten erschwinglich anzupreisen.
Schaut man sich jedoch einmal gängige Großhandelspreise für die verwendeten Chemikalien an, so sind die 3,– €/Liter nichts weiter als irreführende Werbung. Natriumchlorit in wässriger Lösung (25 %) ist im Liter für rund 12,– € zu bekommen, Salzsäure (5 %) in Analysequalität für ca. 15,– €. Gibt man noch einen Euro für die Verpackung hinzu, so ergibt sich für MMS im Set als Minimum ein Literpreis von 14,– €, was bereits knapp das Fünffache von dem ist, was Koehof behauptet.
Im Einzelhandel sieht es noch schlechter aus. Die gängigen Preise für ein MMS-Set, bestehend aus 100 ml NaClO2 sowie 100 ml Säure, liegen bei rund 22,– € (110,– €/Liter), eine fertige Ein-Komponenten-Mischung wird gar für rund 19,– €/105 ml (180,– €/Liter) angeboten – gegenüber den Großhandelspreisen für die einzelnen Chemikalien sind das Gewinne von 685 % bzw. 1185 %.
Auf den Seminaren und Workshops von Ali Erhan mit Eintrittspreisen von 290,– € gehen nach Recherchen des ARD-Magazins „Kontraste“ MMS-Präparate nach erfolgreichem Einlullen der Teilnehmer offenbar weg wie warme Semmeln – für 60,– € pro Packung. Die Behauptung, hier läge keine Gewinnerzielungsabsicht vor, sondern selbstlose Nächstenliebe und Gemeinnützigkeit zum Wohle der Menschheit, dürfte damit nur schwer aufrecht zu erhalten sein.
.​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben